Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Hmm ... mach mir keine Angst du. ^_~ Nee, aber ist wahrscheinlich eher niedriger Blutdruck. Den hab ich schon seit einigen Jahren und wurd mir eigentlich von mehreren überraschten Ärzten bestätigt. "Meine Güte, wie haben sie es im geschafft, hier im aufrechten Gang anzukommen?" war dabei mein Favorit. XD
    Sport würde da sicherlich helfen, aber nach 6-8 Stunden Schule und anschließender Hausaufgaben, hab ich eigentlich keinen Nerv mehr mich weiter als von meinem Stuhl zum Sofa zu schleppen. <~ *ist ne schrecklich faule Socke* XD
    Ok das problematisiert die Sache natürlich
    Mich wundert das dir keiner der Ärzte irgendwas verschrieben hat nunja du kannst auch was anderes gegen zu niedrigen Blutdruck machen - Koffein jaaaaaaa , das ist der Grund warum meiner zu hoch ist

Zitat Zitat
    *gg* Wieso ist denn das interessant? *neugierig guck* Das mit dem eindeutschen kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen.
    Nunja ich fands interessant, weil ich überhaupt niemanden kenne der zu nen Musical geht - Kultur ist in meinen Freundes und Bekanntenkreis ins Kino zu gehen

Zitat Zitat
    Aber wahrscheinlich würde man nicht so viele Leute anlocken können, wenn das ganze auf englisch wäre. Die ganzen Familien mit ihren kleinen Kindern würden schon mal ausfallen. Bei dem Queen Musical kann ich es allerdings kein bisschen nachvollziehen das sie alle Lieder eingedeutscht haben. Vollkommen unlogisch, die Leute sind auch vorher ohne Übersetzung mit der Musik klar gekommen. O_o''
    Ich denke mit dem Leute anlocken hast du recht, Kinder dürften ja sonst weniger geneigt sein sich ein Musical anzutun . Aber im allgemeinen denke ich hats mit der Deutschen Kultur zu tun und der Ent-Amerikanisierung etc das halt wieder alles eingedeutscht wird egal ob das orginal in einer anderen Sprache ist/war oder nur im Laufe der Zeit "verfremdet" wurde.

zum Totenkult:
    Ich finds schlimm, welche Ausmaße der bei irgendwelchen Kinderverbrechen annimmt, klar es ist schlimm wie ein junges unschuldiges Kind umgekommen ist, aber ich mein da kommen über 500 Menschen ?!
    Als mein Vater verstorben ist, kamen auch Menschen, die ich überhaupt nicht kannte und dann "mein herzliche Beileid" - das war für mich ein typischer O_o Effekt nach dem Motto was wollen die hier....
    Grade in diesen Tagen des Verlustes will die Familie des Verstorbenen alleine sein bzw im engeren Kreis der Familie.
    Aber ich bin so lange mit den "Totenkult" in Dtl zufrieden solange der nicht züge der US Bestattungen annimmt, also wo Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen etc zu "Party" danach vorbeikommen und mittrauern

@Cocobo
    Denn schon mal im vorraus Viel Spass in Japan

@Juli "also im Prinzip Einzelkind" also bist du einfach nur verzogen
    Zitat Zitat
    mein Vater ist teilweise sehr schwierig
    ich denke das könnte die Ursache sein
    Und das nach Gesprächen analysieren hab ich früher gemacht, das während des Gesprächs schon zu tun ist halt die fortgeschrittene Variante.

@One
    hehe
    Wenn ich das so höre, möcht ich nicht wissen was ich treib, wenn ich dicht bin + Filmriss hatte
    Aber in der Nacht zu 3t aufn Hügel das hat schon was was für nen "Spezialisten"

PS: aja die Langen Texte ( Chocobos Julies ) hab ich mal elegant überlesen

Zitat Zitat
    Gestern hab ich mal meinen Eltern zu gehört.. die haben davon gesprochen das sie unser Haus verkaufen wollen... =_= Hab ich gefragt warum? Naja.. Meine Mutter will nach Österreich ziehn.. XD Waaaaaaaaaaaas? XDDD O__o" Ah...
    Gut, dann kannst DU ja nach Kiel ziehen.

Moah, ich liebe meine neue Französisch Lehrerin. Im letzten Jahr 5 im Zeugnis, jetzt 1 im Vokabeltest und 2 in der Arbeit. So kann das ruhig weitergehen. In Mathe hab ich bei meinem neuen Lehrer auch mehr als ein gutes Gefühl bei der Arbeit. Jaja, neue Lehrer sind schon was tolles. ^^

So, mal sehn ob ichs schaff jetzt mal wieder ein wenig mehr zu posten, muss mich erstmal wieder einlesen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Gut, dann kannst DU ja nach Kiel ziehen.

Moah, ich liebe meine neue Französisch Lehrerin. Im letzten Jahr 5 im Zeugnis, jetzt 1 im Vokabeltest und 2 in der Arbeit. So kann das ruhig weitergehen. In Mathe hab ich bei meinem neuen Lehrer auch mehr als ein gutes Gefühl bei der Arbeit. Jaja, neue Lehrer sind schon was tolles. ^^

So, mal sehn ob ichs schaff jetzt mal wieder ein wenig mehr zu posten, muss mich erstmal wieder einlesen.
    Ich muss erst gucken wie das da mit der Schule ist. ^^ Hab auch schon 2 Angebote bei wem ich blieben kann wenn ich wirklich auf die Schule darf.. XD also... Kiel ich komme! \o/

@Französisch:
    Haha! >=D Wir haben keines mehr! ^__^ Der lehrer ist fort der das macht.. nun hab ich das Schuljahr kein Franz mehr.. ah ist das schön. =P

Puh, endlich hab ich mal die Gelegenheit, hier was vernünftiges zu schreiben, ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit ... >_> bin noch nicht einmal wirklich zum zocken gekommen. Schule hat doch vom Aufwand her ganz schön angezogen, zum Beispiel 3 Bücher parallel lesen... das ist ... argh >_> Na auch ansonsten muss man länger an den Hausaufgaben sitzen^^" Außerdem hab ich zusätzlich auch noch fahrschule, das nimmt einem direkt noch mehr Zeit weg... aber irgendwann muss ichs ja mal machen, dann hab ichs hinter mir und Deutschlands Straßen sind wieder ein Stückchen unsicherer

Dann natürlich am Wochenende das Kassel CT, war wirklich super, alle die nicht da waren, haben echt was verpasst Wir waren recht wenig Leute, wir brauchten neben den beiden Hütten nur 2 Zelte aufbauen, allerdings durften wir das im Dunkeln machen, weil wir vor dem MT nicht mehr daran gedacht haben, sowas blödes^^" Aber Mithilfe der Steine des Lichtes ging es dann doch recht gut *g*

Gestern war ich dann im Kino, im Film "Das wandelnde Schloß". Ich kanns nicht wirklich empfehlen, der Film war einfach übermäßig kitischig und der anfängliche Sinn hat nachher überhaupt keine Rolle mehr gespielt, überhaupt war da sehr viel äußerst sinnfrei. Man kann aber super drüber lachen, wenn man verrückt genug ist na ja hätte man das vorher gewusst wär man in nen anderen Film gegangen, aber naja, kann man nix machen, amüsiert haben wir uns gut genug^^

@Maeva
    Du hast vollkommen Recht^^ Ind er heutigen gesellschaft ist es wohl "In", seine Trauer öffentlich auszuleben und maßlos zu übertreiben. Wers nicht macht ist böse und gefüßhlskalt, jawohl, so ist das Nee, ich ertapp mich des öfteren dabei, wie ich in manchen Situationen Trauer vorspiele, wo ich keine empfinde... oder dass ich irgendwas dämliches sage, um andere davon zu überzeugen, dass ich trauere, obwohl ich sowas lieber innerlich tue ~_^

Gutes Gefühl in Mathe war berechtigt, hab ne 2 geschrieben. Ich mag unsere neuen Lehrer, die sind klasse.
    Zitat Zitat
    Ich muss erst gucken wie das da mit der Schule ist. ^^ Hab auch schon 2 Angebote bei wem ich blieben kann wenn ich wirklich auf die Schule darf.. XD also... Kiel ich komme! \o/
    Gleich 2 Angebote zu wohnen? Bei wem denn noch?

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Gutes Gefühl in Mathe war berechtigt, hab ne 2 geschrieben. Ich mag unsere neuen Lehrer, die sind klasse.

Gleich 2 Angebote zu wohnen? Bei wem denn noch?
    Mh.. von meinem Freund der beste kumpel. XD er meint das es kein Problem wär.. aber ich will keinem wirklich auf der Tasche sitzen.. daher werd ich wol dann noch ne gleinen nebenjob machen. =D

@Mathe:
    >> warum schreibt ihr schon was? Ach stimmt habt ja schon länger schule.. ^^""
    ups... Um was gings denn in Mathe.. ^-^ ich mag Mathe

Zitat Zitat von Maeva
    Was hast du denn noch in NYC gesehen, außer dampfende Gullideckel? Vielleicht Polizisten auf Pferden? o_o
    Oh ja~ und sogar welche auf unglaublich feschen Mountainbikes. !_!
    Zitat Zitat von Maeva
    Daaaanke das du mich geknippst hast. ;____; Hab mich wie'n Schneebesen gefreut. <3
    Hab ich doch gerne gemacht ;_;

Ach im Übrigen bist du nicht die einzige mit nem niedriegen Blutdruck, der immer von Ärzten seltsam angemacht wird, aber bei uns hat die halbe Familie einen recht niedrigen Blutdruck. Manchmal torkel ich zwar ein bisschen vor mir hin, wenn ich gerade aufgestanden bin, oder mich nachdem ich lange Zeit gesessen habe und mich wieder aufrichten möchte, aber im Grunde ist es nich allzu schlimm und kommt auch nicht allzu häufig vor... ausserdem treibe ich regelmäßig Sport ( ich bin ja so ein gesundheitsbewusster Mensch >_>")
    Zitat Zitat von Gabriel
    btw Respekt das du nen Kuchen backen kannst - ich schaff mal grad Auftautorten
    Was heißt schon "können" ;P . Ich hab einfach das Backbuch aufgeschlagen und den Kuchen gebacken, der am leckersten aussah ( und für den ich die Zutaten hatte >_>... verdammt warum muss in einem Backbuch immer alles so furchtbar lecker aussehen ;_; ). Uhm ja, und dann hab ich das gemacht was da stand, allzuviel Ehrfahrung habe ich nämlich nicht was das Kuchen backen betrifft.
    Als der Kuchen fertig war, sah er zwar nicht ganz so aus, wie er im Buch abgebildet war, aber meiner Meinung nach recht ansehnlich... und er hat sogar geschmeckt. o_o

@July:
    "Im Prinzip Einzelkind"
    Wenn ich das schon lese graust es mir schon davor, was auf mich zukommen wird... denn bald wird meine zweite Schwester auch ausziehen um mit ihrem Studium anzufangen und dann bin ich endgültig allein. ;_; Um ehrlich zu sein, habe ich am wenigsten Lust darauf mir nun wirklich jeden Tag alleine etwas zu Essen zu machen anstatt sich ab und an mit meiner Schwester abzuwechseln und bekocht zu werden. ;P Nyah, so lerne ich wenigstens einigermaßen zu kochen. ( Ich seh 's schon kommen, dass ich mich warscheinlich Wochen, wenn nicht sogar Monate nur von Nudeln oder Rühreiern ernähren werde )
    Zitat Zitat von Seiken
    \o/ erm... ich mein natürlich:
    Wilkommen zurück
    Zitat Zitat von Seraph
    Gestern war ich dann im Kino, im Film "Das wandelnde Schloß". Ich kanns nicht wirklich empfehlen.
    Uh, wie ich es hasse ins Kino zu gehen, oder mir einen Film anzuschauen, bei dem meine Erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllt werden... und jetzt läuft der einzige Film, in den ich in letzter Zeit große Erwartungen gesteckt habe, noch nich einmal mehr in nur einem einzigen Gottverdammten frankfurter Kino. >_< Der besagte Film ist Bin-Jip ... ich wollte ursprünglich in die Premiere gehen, aber daraus ist dank meines Urlaubs nichts geworden. Dann habe ich mir zu lange Zeit gelassen, und jetzt nach 6 Wochen, läuft der Film schon nicht mehr in den ( Gottverdammten frankfurter ) Kinos. !_! ...Wie ich sowas hasse... >_>"

So, und nun sollte ich auch mal langsam in mein Bett gehen ._.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Ach im Übrigen bist du nicht die einzige mit nem niedriegen Blutdruck, der immer von Ärzten seltsam angemacht wird, aber bei uns hat die halbe Familie einen recht niedrigen Blutdruck. Manchmal torkel ich zwar ein bisschen vor mir hin, wenn ich gerade aufgestanden bin, oder mich nachdem ich lange Zeit gesessen habe und mich wieder aufrichten möchte, aber im Grunde ist es nich allzu schlimm und kommt auch nicht allzu häufig vor...
    Ich war kurz davor "GENOSSE!" zu rufen und dich in meine Arme zu schließen, doch dann habe ich das hier gelesen:
    Zitat Zitat
    ausserdem treibe ich regelmäßig Sport ( ich bin ja so ein gesundheitsbewusster Mensch >_>")
    XD

Zitat Zitat
    Gabriel
    Was senkt eigendlich an natürlichen Optionen den Bluthochdruck?
    Reduzieren Sie die tägliche Kochsalzmenge: Versuchen Sie das Salzen Ihrer Speisen auf ein für Sie noch erträgliches Maß an Kochsalz zu reduzieren. Nach einigen Tagen haben Sie sich an den reduzierten Salzgehalt gewöhnt.

Relativ gut machbar ist eine Einschränkung auf 6 g Kochsalz/Tag. Dabei sind bei geeigneter Auswahl ca. 3 g NaCl in den Lebensmitteln enthalten, weitere 3 g stehen zum Würzen zur Verfügung. Es lohnt sich, einmal 3 g abzuwiegen und auszuprobieren, ob die Menge auch für Sie persönlich akzeptabel ist.

Verwenden Sie vermehrt Kräuter, geschmacksschonende Garmachungsarten (Dampfdrucktopf, Römertopf, scharfes Anbraten etc.).

Auch Zwiebeln (natriumarm) geben vielen Speisen eine eigene Würze.

Lebensmittel, deren Verzehr Sie umgehen sollten sind:
    Fertig gewürzte Lebensmittel (Konserven, gepökelte Waren, Laugenbrezeln (auch ohne Salz), eingelegte Waren (z.B. Oliven), gesalzene Würzmittel wie Tomatenketchup, Senf etc. sowie stark gesalzene Knabberartikel, wie Chips, Flips, etc.)

Ketchup, Senf u.ä. gibt es auch in salzarmer Version.

Die Alkoholmengen reduzieren. (1/8 l Wein/Tag ist O.K.)

Bei Übergewicht: Erreichung des Normalgewichtes anstreben. Erhöhung der Kaliumaufnahme (Bananen, Aprikosen, Kartoffeln, frisches Gemüse, Tomaten enthalten viel Kalium).

Legen Sie ab und zu einen Reistag (250-300g Reis (Trockengewicht) [Sie haben richtig gelesen!], der in Wasser oder Fruchtsaft (ohne Salz!) gekocht wird, ein. Reis entwässert und kann damit zur Senkung des Blutdruckes beitragen.

Wer weiß, vielleicht hilft das ja. ^_~

An alle Kochmuffel: Ich kann euch nur das Kochbuch von Knorr Fix ans Herz legen. Selbst ich, ja ICH, die es schafft Reis in einem Reisbeutel anbrennen zu lassen (fragt nicht ...) schafft es Gerichte zu zaubern, die A) Sogar halbwegs aussehen wie auf den Bildern und B) schmecken !_! Der Auszug kann kommen, ich werde jedenfalls nicht verhungern.

Zu Mathelehrern: Alle meine Mathelehrer waren alles wundervolle und nette Leute. Aber da ich absolut kein Verständnis von Mathe habe und alle meine bisherigen Lehrer von dem "Mathe muss man nicht verstehen, sondern nur können" Prinzip ausgehen, waren meine Noten eigentlich immer relativ grottig.

Zitat Zitat von La Cippola
    wtf ist eine Tut-Reise?!
    Ich bin mal so frei, ich beantworte die Frage ... ich hoffe jetzt einfach mal das DJ mich beim nächsten Zusammentreffen nicht brutal durchkitzelt.
    Die Oberstufe in Hamburg ist in Tutanden Gruppen unterteilt, meist nach irgendeinem bestimmten Fach sortiert. Bei uns in der Stufe gibt es zum Beispiel eine GMK, Kunst und Spanisch Gruppe. Der Lehrer der die Gruppe leitet wird Tutor genannt und die Schüler Tutanden. Und was demnach eine Tut-Riese ist, wäre ja damit mehr oder weniger geklärt. ^__^

Apropos Tut-Reise: Ich bin von Samstag bis Donnerstag auch in Italien. Leider nicht wie DJ die ganze Zeit in Venedig, sondern in so nem komischen Jugendcamp in der Nähe vom Gardasee. X_x Venedig schauen wir uns aber auch einen Tag lang an. Und dazu Verona. Einerseits freu ich mich auf die Reise ... aber man ... ich kann's jetzt schon kaum erwarten wieder im Flieger zurück nach Deutschland zu sitzen. ._.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich bin mal so frei, ich beantworte die Frage ... ich hoffe jetzt einfach mal das DJ mich beim nächsten Zusammentreffen nicht brutal durchkitzelt.
    Die Oberstufe in Hamburg ist in Tutanden Gruppen unterteilt, meist nach irgendeinem bestimmten Fach sortiert. Bei uns in der Stufe gibt es zum Beispiel eine GMK, Kunst und Spanisch Gruppe. Der Lehrer der die Gruppe leitet wird Tutor genannt und die Schüler Tutanden. Und was demnach eine Tut-Riese ist, wäre ja damit mehr oder weniger geklärt. ^__^
    Durchgekitzelt wirst du so oder so, auch wenn du die Frage sinngemäß beantwortet hast } Aber bei mir ist's da eher so, dass wir uns unseren Tutor unabhängig vom Fach wählen durften; gut, bei mir kommt der Umstand dazu, dass mein Tutor auch mein Englisch-LK Lehrer ist ^^''

Zitat Zitat von Maeva
    Apropos Tut-Reise: Ich bin von Samstag bis Donnerstag auch in Italien. Leider nicht wie DJ die ganze Zeit in Venedig, sondern in so nem komischen Jugendcamp in der Nähe vom Gardasee. X_x Venedig schauen wir uns aber auch einen Tag lang an. Und dazu Verona. Einerseits freu ich mich auf die Reise ... aber man ... ich kann's jetzt schon kaum erwarten wieder im Flieger zurück nach Deutschland zu sitzen. ._.
    Na ja, nur ein Tag in Venedig ist meiner Erfahrung nach vieeeeel zu wenig. Da schafft ihr allenfalls das Markusviertel, wenn überhaupt... na ja, trotzdem viel Spass, auch wenn du das erst bei deiner Rückkehr lesen wirst xD

DJ n

*auch nochmal schnell hierrein guckt*
    Ist irgendwas spannendes passiert in den letzten Tagen? Bin irgendwie grad zu faul zum Nachlesen >_>

@MrBamboo: So schwer ist kochen eigentlich gar nicht. Ich hab eigentlich auch nie gekocht, bevor ich ausgezogen bin, außer eben so nudeln.
    Aber irgendwie klappts eigentlich immer, es gibt so viele Sachen, die ganz einfach gehen und zur Not guckt man in ein Kochbuch, da steht ja immer ne genaue Anleitung drin.
    Wobei ich letztens auch schon überlegt hab, wie das wohl wird, wenn meine Freundin auszieht, weil manche Sachen nur sie gekocht hat, die ich gar nicht kann, obwohl ich sie gerne esse, wie Geschnetzeltes zum Beispiel, da müsst ich erst überlegen, wie ich die Soße richtig mache Aber meistens ists gar nicht so schwer, man probiert ein bisschen rum und am Ende hauts irgendwie hin.
    Ist bei der Soße wahrscheinlich genauso, Sahne, Creme Fraiche, dann noch Salz und Pfeffer, und ich glaub, meine Freundin hat noch etwas rotwein dran gemacht als Geschmacksverstärker. Hm, hört sich gar nich so schwer an, muss ich wohl mal ausprobieren ^^ *grübel*

Joa, ich sitz hier, muss gleich ins Bett, damit ich morgen fit bin, erster Tag FH, nach tollen 7 Wochen ferien, die rumgingen, als wären es 2 >_> danke dafür.
    Erkältet bin ich auch, das heißt, ich werd sicher guuuut schlafen können *keine luft durch die Nase kriegt*
    Naja, ich gehe einfach und lese noch ein bisschen Otherland, das heitert mich ein wenig auf, hoff ich ^^""

Gute nacht und viele Grüße an alle

@ Bamboo
    Zitat Zitat
    Manchmal torkel ich zwar ein bisschen vor mir hin, wenn ich gerade aufgestanden bin, oder mich nachdem ich lange Zeit gesessen habe und mich wieder aufrichten möchte
    Jo, geht mir genauso >>
    Ich glaub, so muss man sich fühlen, wenn man auf Drogen ist ^^

Ach, und btw
    http://cgi.ebay.de/3-Iron-Bin-jip-2-...QQcmdZViewItem

@ Seiken
    Zitat Zitat
    Da hast du echt Schwein gehabt mit dem Lehrer t.t
    Wir haben eine absolut unmotivierte Tussi alte Tussi, die einfach keinen Plan hat, wie man Schülern was verständlich macht
    Die kritzelt die komische Aufgabe an die Tafel, schreibt irgendwann die Lösungen hin aber erklärt nicht wirklich, wie man den Lösungsweg nutzt

Zitat Zitat von Medivh
    Wir haben eine absolut unmotivierte Tussi alte Tussi, die einfach keinen Plan hat, wie man Schülern was verständlich macht
    Die kritzelt die komische Aufgabe an die Tafel, schreibt irgendwann die Lösungen hin aber erklärt nicht wirklich, wie man den Lösungsweg nutzt
    Sowas ist echt dumm >_> Ich hatte so einen Lehrer auch mal ein halbes Jahr lang. Sonst war ich immer total gut, nur einsen und zweien und bei dem gleich ne 4, weil er was angeschrieben hat, wir sollten rechnen, er hat die lösung angeschrieben ohne zu erklären, und dann gleich das nächste angeschrieben. vor allem hat er immer die reinsten romane hingeschrieben zur erklärung (die aber niemand verstanden hat und wenn man nachfragen wollte, hatte er sie schon weggewischt >_>), man war nur mit abschreiben beschäftigt -.-
    Ansonsten hatte ich echt glück, die ersten 3 Jahre auf dem Gymnasium hatte ich den besten Lehrer damals, der echt solange erklärt hat, bis es jeder verstanden hat. Da hatten wir teilweise Arbeiten, wo die schlechteste Note eine drei war. Dann ist er leider in Rente gegangen
    Ab der 9. hatte ich dann wieder einen superguten Lehrer (der vorher bei dem anderen auch Praktikum und Refrendariat gemacht und daher seine Art übernommen hatte ), den ich bis ende der 13 behalten habe. Der hat ebenfalls sehr gut erklärt und alles nochmal neu gemacht und viel Geduld gehabt.
    Bei solchen Lehrern macht Mathe wirklich Spaß Hätt ich die nicht gehabt, wärs sicher nicht mein Lieblingsfach gewesen. Auch menschlich waren die beiden echt nett, haben viele Witze gemacht und man konnte auch mal einfach mit denen reden, die haben ab und zu Geschichten erzählt und auch Quatsch durchgehen lassen (nur wenns zuviel ist, haben sies unterbrochen, ist ja auch okay).

Zitat Zitat
    Da hast du echt Schwein gehabt mit dem Lehrer t.t Wir haben eine absolut unmotivierte Tussi alte Tussi, die einfach keinen Plan hat, wie man Schülern was verständlich macht Die kritzelt die komische Aufgabe an die Tafel, schreibt irgendwann die Lösungen hin aber erklärt nicht wirklich, wie man den Lösungsweg nutzt
    Ohja, das hab ich. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich am Anfang eigentlich wieder "Och ne, nicht schon wieder einen dieser typischen etwas älteren Mathelehrern". Aber er ist ja so herrlich. Zeigt Leuten Hasenohren und ist allgemein einfach genial. xD
    Zitat Zitat
    @Mathe: >> warum schreibt ihr schon was? Ach stimmt habt ja schon länger schule.. ^^"" ups... Um was gings denn in Mathe.. ^-^ ich mag Mathe
    Wurzelgleichungen und jede mögliche Art mit Wurzeln zu rechnen. Hach, ich liebe diese leichten Themen in Mathe. ^__^

Gestern hab ich ne kleine Feier bei mir gemacht. Jetzt steht alles voller Bierflaschen und sowieso sieht mein Zimmer sehr eklig aus.

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Wurzelgleichungen und jede mögliche Art mit Wurzeln zu rechnen. Hach, ich liebe diese leichten Themen in Mathe. ^__^

Gestern hab ich ne kleine Feier bei mir gemacht. Jetzt steht alles voller Bierflaschen und sowieso sieht mein Zimmer sehr eklig aus.
    Machen wir auch eine wenn ich komme? =D xD
    Mathe ist echt einfach..^^ Aber meine momentane Mathelerhrerin behandelt uns so als wärn wir geistig zurück geblieben.

So ich hoffe das mein Krippe bis morgen weg ist. Ich möchste nicht schon gleich in den ersten Wochen aufalln mit Kranksein.. >> auserdem will ich in die Schule. XD Machen eh kaum was auser blösinn.. ^-^ Vor uns denenen mit tesa und nem Stabilo zettel und diverses anderes zeug aufn rücken kleben.. oder Bauarbeiter die vor unserem Fenster ne Holzschnipsel Heizung baun, an machen und zu schwallen. XD

ich geniese das Jahr noch richtig...

Hallo ihr

Dachte ich schau mal wieder vorbei. Und bleib möglicherweise auch.

Ich mach immer noch Fachoberschule, jetzt die 12 Klasse. Ist nur noch dieses jahr, jedenfalls hoffe ich das.
    Außerdem hab ich angefangen Diablo 2 LoD im Internet zu spielen und ich bin ständig auf der jagt nach Star Wars Büchern.

Ich hab auch einen super Mathelehrer. Das ist eher so ein gemütlicher Mensch, aber der Unterricht ist wirklich gut. Heute war entspannt. Ich hätte die 6 Stunde eigentlich GK aber der Lehrer war nicht da, also / Stunde Mathe vorgezogen aber mein Mathelehrer meinte nur er wollte eh nur Aufgaben rechnen, also könnten wir die ja auch zuhause machen. Also hat er uns die aufgaben gegeben und uns heim geschickt. 8)

so dann mal eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Maeva
    Doch, doch ... verschrieben haben sie mir genug. Ich kann mich allerdings nur noch an zwei Sachen deutlich erinnern. Irgendwelche Eisentabletten (die original so geschmeckt haben, wie Kotze riecht O_o'') und dann Ginkotropfen (die im Endeffekt starke Kopfschmerzen ausgelöst haben XD). Seitdem denk ich mir, dass ich lieber mit nem flauen Tag lebe, als mit irgendwelchen Mittelchen mit unangenehmen Nebenwirkungen. XD Und Koffein ist bäh. ._. Außer Cola, aber das kann ich ja nicht morgens zum Frühstück trinken. ._. Oha, hier ist ein Kaf-Junkie unter uns. XD
    Medikamenten unverträglichkeit kenn ich gut das einzige was bei mir kein flaues Gefühl auslöst sind Schmerztabletten und Hustensaft.
    Aja ich bin kein Kaffee-Junkie, das is viel schlimmer bei mir .. ich bin nen Koffein Junkie
    Im Prinzip: Morgens bis Mittag/Nachmittags Cappuchino,Expresso oder Kaffee dann bis Abends Coke ._. und naja dann das einzige nicht koffeinhaltige... nen gut gekühltes Pils
    Was senkt eigendlich an natürlichen Optionen den Bluthochdruck?

Zitat Zitat
    Was wahrscheinlich auch dran liegt, dass Musical wesentlich teurer ist als Kino. ^_~ Aber ich find einfach die Mischung, aus Musik, Gesang und Schauspielen interessant. Und das ganze noch live ... hey, was will man mehr? *gg*
    Ich glaub das ist ihnen einfach zu viel "was-auch-immer" ich denk mal Kultur
    Zudem kommt im son Musical zu wenig Äktschn vor und als kernige Kerle die wir sind würde uns ein solche Musicalbesuch doch etwas ins falsche Licht rücken

Zitat Zitat von MrBamboo
    Was heißt schon "können" ;P . Ich hab einfach das Backbuch aufgeschlagen und den Kuchen gebacken, der am leckersten aussah ( und für den ich die Zutaten hatte >_>... verdammt warum muss in einem Backbuch immer alles so furchtbar lecker aussehen ;_; ). Uhm ja, und dann hab ich das gemacht was da stand, allzuviel Ehrfahrung habe ich nämlich nicht was das Kuchen backen betrifft.
    Als der Kuchen fertig war, sah er zwar nicht ganz so aus, wie er im Buch abgebildet war, aber meiner Meinung nach recht ansehnlich... und er hat sogar geschmeckt. o_o
    Wow du hastn Backbuch ? Ich mein nen normales Kochbuch könnt ich verstehen aber jmd der nen Backbuch hat das is Wow und O_o
    Bevor jmd fragt ich hab auch nen Kochbuch, 30Sachen die man in 15min machen kann oder so - aber reingeguckt hab ich da sicher erst 2-4 mal in 2Jahren

@Mathe: Das kann mir gestohlen bleiben und ich hoffe das ich nieeeeee wieder sowas sehen muss ich hatte nun 12Jahre mathe inner Schule ( Mathe/Physik LK Abi ) und weitere 4 Jahre im Studium und glaubt mir irgendwann dreht man einfach nur noch ab und will selbst simpleste Kurvendiskussionen und Graphen per Excell machen.

@alle Schuljahranfänger im Abschlussstress: Good Luck

/me sollte hier häufiger reingucken und posten >_>

Will mich dann auch mal wieder hier melden... ist schon etwas länger her, seitdem ich hier war, aber naja, war viel los

Zum Einen beginnt nun richtig der Stress fürs Abi mit den gottverdammten Klausuren... ich hasse diesen Klausurenplan >__<

Zum Anderen bin ich seit Sonntag wieder aus Venedig von unserer Tut-Reise zurück \o/
    Venedig war sooo~~ toll, eine richtig schöne Stadt, auch wenn ich den ersten Tag in Venedig mit einem bösen Kater zugebracht habe... .___.
    Aber ansonsten war's toll, wir haben unendlich viel Spass gehabt und herausgefunden, dass wir alle doch so ziemlich durch sind xD

Nja... das zum Ego ^^''

DJ n

Zitat Zitat
    Will mich dann auch mal wieder hier melden... ist schon etwas länger her, seitdem ich hier war, aber naja, war viel los
    DITO
    wtf ist eine Tut-Reise?!
    Venedig ist wirklich genial, vor allem, wenns strömt wie in Bindfäden und die ganzen Touris weg voin den Straßen sind, dass fühlt sich nochmal komplett anders an. Ich war jetzt schon dreimal da, einmal hats geregnet (goil), einmal war schönes Wetter, was die Stadt zwar nicht hässlich macht, aber sie zu einer Touriburg verkommen lässt, und einmal hats sogar geschneit. Das war ulkig, die haben wirklich die Sonnenbrillen in den Ständern durch Schirme ausgetauscht. ^^

Ich verabscheue Medikamente, trinke keinen Kaffee und könnte mir nie vorstellen, aspirin oder Schmerztabletten zu nehmen, irgendwie hab ich da mehr schiss als vor den Krankheiten~

Kein Kommentar zu Mathelehrern. -.-

Öhm... war lange nicht mehr da ._."

Wie dem auch sei... es ist komisch, das Forum muss ich jetzt immer in der neuen Forengruppe suchen... T_T Die alte war so schön übersichtlich. O_o

Aber wieso oft im Leben wird ja eh nur alles komplizierter... >_<

Naja, wenigstens muss ich nur noch nächste Woche Praktikum machen und dann mich auf meine mündlcieh Mathe Prüfung vor bereiten, damit ich nicht von der FH fliege. \o

*zuammengewürfleten Mist erzählt und verschwind*

Bist du schon so verwirrt, dass du vergisst deine Sig auszuschalten ._. ?
    ... mir hat 's ja auch in der West-Foren-Gruppe besser gefallen ... wie soll jetzt ausserdem nur die Abkürzung heißen... K-OT? ;_; *Wayas Post verunstalt*

Geändert von MrBamboo (23.09.2005 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Bamboo ^-^
    Bist du schon so verwirrt, dass du vergisst deine Sig auszuschalten ._. ?
    ... mir hat 's ja auch in der West-Foren-Gruppe besser gefallen ... wie soll jetzt ausserdem nur die Abkürzung heißen... K-OT? ;_; *Wayas Post verunstalt*
    Du bist so süß. ;_;
    Ich kann nicht anders. XD
    Ach, ich hab die Sig doch nur für dich und Seraph angelassen. Hm... kanns ja jetzt nochmal für Sera an lassen? ^-^

Hab gestern den ganzen Tag mit Photoshop verbracht und heute werd iches wohl auch wieder tun. *-* Naja, wenn ich fertig bin, weiß ich dann wenigstens, was ich gemacht hab. ^o^

Hach je, ich hoffe 14 Minuten Reaktionszeit sind schnell genug für dich, bin doch grad erst aufgestanden ._. *verschlafen aus dem Post husch*

Geändert von Seraph (25.09.2005 um 10:33 Uhr)