@July
Nee du, Haustiere sind nicht wirklich ne gute Idee, wenn man studiert oder zur Arbeit geht, würd ich so sagen, ich finds nicht gerade toll, dass die Tiere dann täglich so stundenlang alleine sind >_> Größere Tiere wie Hunde oder katzen (im Gegensatz zu Meerschwinchen oder Vögeln ._.) seh ich eher als geeignet für Rentner an^^

@Maeva
Tja das mit dem negativen Totenkult liegt wohl daran, dass alle denken, dass der Tod ja so schlimm und schrecklich wäre und die Leute es im Leben ja so viel besser hätten... was fürn Schwachsinn. Natürlich, wenn jemand, den ich sehr mag, sterben würde, wär ich sehr traurig, obwohl ich gleichzeitig wüsste, dass es für die Person selbst gar nicht so schlimm ist >_> Ach, ich kann mich nie entscheiden, wie ich dazu stehen soll, nachher red ich noch jemandem den Selbstmord ein oder sowas

Ah ja und natürlich werde ich mich anstrengen, ich kenn da jemanden, der mich umbringen würde,w enn ich es nicht täte

@Chocobo
Das sind eindeutig zu viele traurige Smileys, das solltest du abschaffen Nein, besser gesagt, solltest du die Gründe dafür ausschalten und das Problem samt Wurzel entfernen, ich hoffe das gelingt dir irgebdwann einmal, gib jedenfalls nicht auf

Aber hey, siehs doch mal so, dass du deinen freund erst nach 2 Stunden vermisst hast und nicht schon direkt, nachdem er weg war... manchmal hilft es auchm gewisse Dinge positiv zu sehen, so lange es nicht schadet

Öhm ja das reicht erstmal... erst mal ne Runde entspannen nach der Schule x_X