@Bamboocha Daaaanke das du mich geknippst hast. ;____; Hab mich wie'n Schneebesen gefreut. <3

Zitat Zitat von Gabriel
@Maeva
Niedriger Blutdruck.. klingt irgendwie mehr so nachm Schwächeanfall, naja mach mal Sporcht - oder geh zu mindest zum Arzt, wenns häufiger und ohne Begründung vorkommt mit solchen Sachen ist weniger zu spassen.
Hmm ... mach mir keine Angst du. ^_~ Nee, aber ist wahrscheinlich eher niedriger Blutdruck. Den hab ich schon seit einigen Jahren und wurd mir eigentlich von mehreren überraschten Ärzten bestätigt. "Meine Güte, wie haben sie es im geschafft, hier im aufrechten Gang anzukommen?" war dabei mein Favorit. XD
Sport würde da sicherlich helfen, aber nach 6-8 Stunden Schule und anschließender Hausaufgaben, hab ich eigentlich keinen Nerv mehr mich weiter als von meinem Stuhl zum Sofa zu schleppen. <~ *ist ne schrecklich faule Socke* XD

Zitat Zitat
Aber interessant das sich tatsächlich jmd für Musicals interessiert, aber eine sehr schöne Beschreibung hast du da geschrieben. Warum wird im übrigen sowas eingedeutscht *noch nie verstanden hab*
*gg* Wieso ist denn das interessant? *neugierig guck* Das mit dem eindeutschen kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich würde man nicht so viele Leute anlocken können, wenn das ganze auf englisch wäre. Die ganzen Familien mit ihren kleinen Kindern würden schon mal ausfallen. Bei dem Queen Musical kann ich es allerdings kein bisschen nachvollziehen das sie alle Lieder eingedeutscht haben. Vollkommen unlogisch, die Leute sind auch vorher ohne Übersetzung mit der Musik klar gekommen. O_o'' Egal, nur meine 3 cent. XD

Boarh, heute war die Trauerfeier für unsere verstorbene Schulleiterin. Hätt ja nicht gedacht das mir das so an die Nieren geht, dabei habe ich sie eigentlich kaum gekannt. >_>'' Aber der Totenkult in Deutschland gefällt mir immer weniger. -___-''' Warum muss er nur so furchtbar negativ sein?