So, ich melde mich auch mal wieder, jetzt wo mein Wochendstress endlich vorbei ist (und der Schulstress in knapp 9 Stunden wieder los geht ).
Freitag ging's mir richtig mies. Ich glaube mein Blutdruck war im Keller des untersten Kellers. Ich hab fast nur geschlafen (und Schule deswegen ausfallen lassen >_>''') und wenn ich mal auf den Beinen war, hatte ich ne total verschwommene Sicht und mein nicht vorhandenes Frühstück kam mir immer hoch. ._.'' Ich hasse meinen niedrigen Blutdruck.
Na ja, Samstag war wieder alles in Butter und konnte deswegen beim Aufbau des Ehemaligen Treffens unserer Schule mitmachen. Schade das ich wieder so früh gehen musste, da waren echt einige interessante Gestalten dabei. O_o''

Und heute ... heute war ich in König der Löwen. =^__________^= Der Tag war einfach unbeschreiblich schön. Erst mit nem Schiff über Elbe zum Musicalzelt gefahren (viieeel zu kurz) und während wir auf den Einlass gewartet haben, über die Panorama Aussicht gestaunt. Hamburg sah aus wie eine Modellwelt. *lacht* Das Musical anfürsich war auch wahnsinnig schön. Einziges Manko ... die Lieder waren auf Deutsch und ein Großteil der Schauspieler konnte kein richtiges Deutsch. Also sehr Akzentlastig, meistens die Betonungen nicht richtig getroffen und die ein oder anderen Fehler haben sich dann natürlich immer wieder eingeschlichen. Aber trotz allem war's ein einmaliges Erlebnis. Wunderschöne Lieder in Zulu, tolle Kostüme, ein knackiger erwachsener Simba *hust* XD und teilweise total lustige aber unpassende Witze ("Das sieht aus wie ein Duschvorhang von Ikea" XD). Wären die ganzen Kleinkinder vor mir nicht gewesen, hätte ich das Ganze noch mehr genießen können. >_>

Zitat Zitat von Seraph
@Maeva
Ja, besserer Stundenplan ind er 13 ist wirklich eine tröstende Vorstellung, danke Da fällt dann auf jeden fall erst einmal Reli weg... allerdings bekomm ich ne Strafkurs in Geschichte (heißt Zusatzkurs, aber wir nennens Strafkurs xD) weil ichs seit der 11 nicht mehr belegt habe^^ Zum Glück ist der nur 2stündig. Ah ja, Literatur fällt auch weg, also auf jeden Fall ein langer Nachmittag weniger
Ah ja, die Regelung mit dem Zusatzkurs kenn ich nur zu gut. XD Glücklicherweise musste ich dieses Semester kein neues Fach mehr anwählen, hab alle Erforderungen schon erfüllt. Dann streng dich mal schön an, damit du die 13 genießen kannst. ^_~

Zitat Zitat
Ah, wenn du leute für Musicals brauchst und du grad in meiner Nähe bist oder ich in deiner stell ich mich gerne zur Verfügung xD
Ich hoffe dir ist klar, dass ich irgendwann in ferner Zukunft mit genau diesem Zitat zu dir ankommen werde? XD Aber wär echt kewl, wenn das mal klappen würde.

@Bamboocha Du bist wieder da. Hurra! <~ Ja, nur für dich benutze ich ein Ausrufezeichen. ;_; Was hast du denn noch in NYC gesehen, außer dampfende Gullideckel? Vielleicht Polizisten auf Pferden? o_o

@Chocobo Sie haben Post.

300 Posts. Wheeee.