-
Schwertmeister
Kaum kommt man wieder, herrscht auch schon wieder tote Hose. 
Nyah, nun bin ich ja wieder da. Und es war alles in allem ganz nett. Nicht übermäßig, aber schon in Ordnung, wenn man von meiner Familie einmal absieht. Doch schließlich muss man bedenken, dass ich in New York dampfende Gullideckel gesehen habe, und alleine deswegen hat es sich doch gelohnt. Uhm ja, sonderlich viel gibt es über meinen Urlaub auch nicht zu erzählen, aber wenn irgendwer noch irgendetwas wissen möchte, dann soll er einfach fragen. ;P
Ich bin gerade dabei mich mental wieder auf die Schule vorzubereiten, doch leider bin ich ( wie in eigendlich jeden Ferien ) total aus meinem Rhytmus heraus gekommen. So bin ich gestern erst gegen halb 6 ein geschlafen >_>" . Ich frag mich wie ich mich morgen aus dem Bett kratzen muss und in die Schule kriechen werde... nyah, man wird 's sehen.
So, leider nur ein verhältnismäßig kurzer Post, denn ich bin in Eile. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich wieder da bin. Und natürlich heiße ich auch wieder alle Neu- und auch Wiedereinsteiger willkommen. Soweit ich das richtig gesehen habe ist das zwar nur MoG, aber ich kann mich auch verguckt haben... auf jeden Fall Hallo von mir \o/ ...und jetzt muss ich noch einen Kuchen für jemanden backen. ;P