Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch wieder post* ^.^

Also, zum Thema Freunde und gemeinsame Interessen (darum geht's doch jetzt, oder? ;_;)...
    Bei mir ist es so, dass ich meinen RL-Freunden eigentlich auf jeden Fall vertrauen kann, zumindest denen, die wirklich meine engen Freunde sind. Über Probleme wie Liebe oder andere Sorgen (>_>) rede ich eigentlich lieber mit Leuten, die ich gut, aber nur über das Internet kenne...es fällt mir einfach leichter, das ganze zu schreiben und das einer Person, die ich nicht fast täglich in der Schule oder sonstwo sehe...wäre mir wohl anders ein bisschen peinlich, denke ich.
    Nya, über's Internet lerne zumindest ich auch leichter Leute mit den selben Interessen kennen, ganz einfach, wenn man themenbasierte Foren (wie dieses hier) besucht und die Leute im MSN anredet...meine RL-Freunde interessieren sich zwar teilweise auch für meine Hobbies, haben aber z.B. mit japanischen Rollenspielen oder Manga nicht wirklich viel am Hut (finden das tw. auch kindisch. ¬¬ *hust*). Macht aber nix, wir verstehen uns aber trotzdem gut und helfen uns eigentlich gern aus, denke ich...

Zitat Zitat
    Nur abgesehn davon das selbst meine Brüder mich nicht leiden können.. Also die interresiert das so ziemlich überhaupt nicht was mit mir ist. .-.
    Aus meiner Famailie ist es nur meine Oma. Es ist komisch. aber mit ihr kann ich über alles reden wie mit ner guten Freundin.
    Hm, schön, eigentlich...meine Eltern sind zwar immer sehr offen, wenn ich mit ihnen reden will, aber das fällt mir irgendwie nicht besonders leicht...nunja, geht schon. ^^

Zitat Zitat von Medivh
    Die afaik behindertste Band Österreichs Oo'
    Und eine der allgemein behindertsten Bands ^^
    Und bei Chibi hab ich mich geirrt, der würde sich für EAv sogar die Haare schneiden ;___;
    Huh? Ich hab gesagt, dass ich die Band eigentlich recht witzig finde, aber ich kenne gerade mal so 5 Lieder. XD

Zitat Zitat
    Wenn das Punk ist, ist Marilyn Manson Jazz T__T
    Naja, sie haben schon Züge vom Punk, wegen den sozialkritischen und spaßigen Texten, der Musikstil ist aber natürlich ein ganz anderer...

Geändert von Seraph (01.09.2005 um 11:04 Uhr)