@DJ n
lol Na die Musik ist dabei ja wohl eindeutig das wichtigste Aber gut dass mich bei sowas nie jemand fragen wird, war zum Glück vor ein paar tagen wieder Mal beim Frisör^^ (es ist so toll, sich nicht mit längeren Haaren rumschlagen zu müssen, mur kurzen ist alles so einfach und so toll ;__; )

@one
Wenn du fast überall warst,d ann würd ich eher darauf tippen, dass man dich nicht nicht erwähnt, weil man dich nicht kennt, sondern weil deine Anwesenheit für alle eh selbstverständlich ist^^

@Chise
Hm... den Trance aus dir rausbekommen... *g* Nee, den lass ich dir, ohne den wärst du nicht mehr so, wie ich dich kenne und mag

Zitat Zitat von Chise
Da frag ich mich echt manschmal was ich eigentlich bin..
Soll ichs dir beantworten?

@Waya
Es ist niemals zu spät, neu anzufangen, Hauptsache du bist am Ende glücklich. natürlich sollte das Ende nicht allzu weit entfernt sein

@Maeva
Ja, besserer Stundenplan ind er 13 ist wirklich eine tröstende Vorstellung, danke Da fällt dann auf jeden fall erst einmal Reli weg... allerdings bekomm ich ne Strafkurs in Geschichte (heißt Zusatzkurs, aber wir nennens Strafkurs xD) weil ichs seit der 11 nicht mehr belegt habe^^ Zum Glück ist der nur 2stündig. Ah ja, Literatur fällt auch weg, also auf jeden Fall ein langer Nachmittag weniger

Zitat Zitat
<3
:3

Ah, wenn du leute für Musicals brauchst und du grad in meiner Nähe bist oder ich in deiner stell ich mich gerne zur Verfügung xD