Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Wieso, weshalb denn, Telefonaten mit Fremden Leuten, also extremes schüchternsein oder was meinst du?
    Naja, frag mich nicht wieso, aber irgendwie ists bei den Leuten, die ich übers Forum kenne, anders. Maybe, weil ich vorher oft länger mit ihnen gechattet hab und sie deshalb schon nen bisschen kenne. Aber ansonsten hab ich Probleme, neue Leute kennenzulernen >_> Und ich glaube, wenn ich im Winter allein bin, werd ich eingehen und mich verkriechen. Ich will das gar nicht, aber ich kenn mich :-/
    Die Leute, mit denen ich studiere, sind nett und man macht mal was zusammen, aber es sind nicht solche Freunde wie beispielsweise die, mit der ich jetzt zusammenwohne oder Waya oder so. Mit denen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge, die haben andere interessen, mit denen ists mal nett nen Nachmittag zu quatschen und mal wegzugehen, aber ich bin da irgendwann auch schnell genervt ._.

Zitat Zitat von July
    Naja, frag mich nicht wieso, aber irgendwie ists bei den Leuten, die ich übers Forum kenne, anders. Maybe, weil ich vorher oft länger mit ihnen gechattet hab und sie deshalb schon nen bisschen kenne. Aber ansonsten hab ich Probleme, neue Leute kennenzulernen >_> Und ich glaube, wenn ich im Winter allein bin, werd ich eingehen und mich verkriechen. Ich will das gar nicht, aber ich kenn mich :-/
    Die Leute, mit denen ich studiere, sind nett und man macht mal was zusammen, aber es sind nicht solche Freunde wie beispielsweise die, mit der ich jetzt zusammenwohne oder Waya oder so. Mit denen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge, die haben andere interessen, mit denen ists mal nett nen Nachmittag zu quatschen und mal wegzugehen, aber ich bin da irgendwann auch schnell genervt ._.
    Jop, bei mir ist das auch so (nur Waya durch July austauschen). Da bin ich immer froh, wenn ich wenigstens meinen Bruder hab. >_>"
    Sollte es wirklich so schwer sein, jemand zu finden, der sich für Mangas/Animes, Konsolen und Japan interessiert? >_>"

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jop, bei mir ist das auch so (nur Waya durch July austauschen). Da bin ich immer froh, wenn ich wenigstens meinen Bruder hab. >_>"
    Sollte es wirklich so schwer sein, jemand zu finden, der sich für Mangas/Animes, Konsolen und Japan interessiert? >_>"
    Naja, sie müssen nicht mal unbedingt die gleichen Interessen haben, jedenfalls nicht genauso wie ich. Aber wenn ich manchmal sehe, dass die so ganz anders sind als ich?
    Die eine ist meiner Meinung nach eher oberflächlich. Hat seit 2 Jahren nen Freund, knutscht mit nem anderen und meint, das wär nicht fremdgehen, weil keine Gefühle dabei im Spiel waren und ihr Freund könnte das ja zum Ausgleich auch machen.
    Ja nee, is richtig, würd ich auch so machen
    Und obwohl er ihr Traummann ist, wärs nicht soo schlimm, wenn die Beziehung aus ist, sie wär zwar nen bisschen traurig, aber sie würd nich heulen, das wärs nich wert. Hm ja, frag ich mich, ob man dann wirklich geliebt hat, wenn man von vorneherein weiß, dass es nich so schlimm ist.
    Und die andere, naja hat in der Hinsicht zwar ähnliche Ansichten wie ich, aber teilweise denk ich, dass sie lieber über sich und ihre Probleme redet und das lang und breit ausdiskutiert, und bei mir wird das mal eben schnell besprochen und fertig ist die Kiste. Die zeigen auch nicht wirklich Interesse für meine Hobbies oder sowas >_>
    Und irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl, ich könnte mich ihnen anvertrauen, ihnen mein Herz ausschütten mit meinen wichtigsten Gefühlen, die ich nicht unbedingt jedem erzähle. Liegt eventuell zum Teil auch daran, dass man sich eben meist nur in der FH sieht und die eine nachmittags immer noch nach Hause fahren muss, in einen Ort, der 20-30 min entfernt ist (oder gleich zu ihrem Freund, 1 oder 1 1/2 Stunden entfernt).

Scheiße alles >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    Naja, frag mich nicht wieso, aber irgendwie ists bei den Leuten, die ich übers Forum kenne, anders. Maybe, weil ich vorher oft länger mit ihnen gechattet hab und sie deshalb schon nen bisschen kenne. Aber ansonsten hab ich Probleme, neue Leute kennenzulernen >_>
    Dito.
    Nur abgesehn davon das selbst meine Brüder mich nicht leiden können.. Also die interresiert das so ziemlich überhaupt nicht was mit mir ist. .-.
    Aus meiner Famailie ist es nur meine Oma. Es ist komisch. aber mit ihr kann ich über alles reden wie mit ner guten Freundin.

Sonst sind da wirklich nur die leute die ich vom Forum kenne... Freunde.. Naja.. >>
    Meist gehn leute auf mich zu.. Das problem ist nur das ich es noch nie geschafft hab jemanden wirklich so als freund zu haben das er sich auch um mich kümmert..

Bestes Bsp. meine Freundin aus dem letzten Schuljahr. ._. Meldet sich nicht mehr und reagiert auf nichts.. Da frag ich mich echt manschmal was ich eigentlich bin..

Aber um erlich zu sein hab ich schon angefangen mich damit abzufinden..