Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, da ist ja wieder mal was los hier^^

@Maeva
    Wir hatten auch schon in der 11 für jedes Fach eine Doppelstunde, bei den meisten noch eine so dazu^^ Also das ist nicht die große Umstellung, das sind eher die 5 stündigen LKs und zweimal bis halb 5 Unterricht x_X

Und sicherlich beschäftige ich mich mit Bands, die was mit dir zu tun haben, sozusagen Das bisschen zeit kann ich auch noch für dich aufbringen xD

@Musicals
    Hehe ich war vor einigen Monaten in Aida xD Und es war toll^^ Zum Glück auch nich ganz so kindisch wie König der Löwen, da würd ich aj schon wieder... ind einer Sprache ausgedrückt... Überzuckerung bekommen? xD ka^^ Auf jeden Fall bin ich Musicals nicht abgeneigt

@Waya

Alles Gute, hoffe es wird besser ._.

@Chise
    Es gefällt dir? Bist ja doch noch zu retten ^^

@July
    Jaja, nur 3 Wochen Ferien... immer diese verwöhnten Studenten, also sowas >_> Eh ja ansonsten hör auf Maeva xD Du Sonne und Mond du

@MoG
    Wieso lassen alle Leute ihre Sig zum feiern an? ._. Schlimm sowas xD Aber schön, dass wir auch wieder einen MoG haben, nicht so nen Mog wie im QFRAT

@Seiken
    Gutes Gefühl bei ner Franzearbeit? Was hast du vorher konsumiert? xD

@DJ n
    Hm nicht schlecht spontan sowas zu bringen^^" Respekt Hats denn auch den Leuten da gefallen?^^

@one
    Naja du bist Mod im Zelda Forum, auch nicht viel mehr los als hier? ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Hm nicht schlecht spontan sowas zu bringen^^" Respekt Hats denn auch den Leuten da gefallen?^^
    Hab die Texte ja noch während der Fahrt bekommen und konnte die entsprechend lernen; einige der Texte stammten außerdem aus meiner Feder, weil ich schon öfters mal bei denen ausgeholfen habe, deswegen konnten die das auch "einfach so" machen. Gefallen hat's den Meisten wohl, obwohl auch einige gemeint haben:
    - "Das war nicht so prall... vor allem, weil du die kürzesten Haare in der Band hattest"
    - "Hmm... jo, ist halt so ^^ Und wie fandest die Musik?"
    - "Ja, die war geil" xD

Das waren so die Reaktionen ^^

@ One:
    Ach, auch T2. Willkommen im Club. Wirst du den Dienst ableisten oder verweigern?
    Ich werd den ableisten, mein Einzugstermin ist der 3.7.2006. Das ist knapp 2 Monate nach meinem Abi und ein Tag nach meinem 20. Geburtstag T____T

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Naja du bist Mod im Zelda Forum, auch nicht viel mehr los als hier? ^^
    tjoa, mich kennt die Sparte hier, die Maker-sparte, die QFRAT-Sparte die O-Gaming Sparte und die Z-p sparte...

und bis auf QFRAT war/bin ich überall mal Mod gewesen/bin ich immer noch.

eigentlich müsste man mich schon kennen, aber ich brauchte gerade irgendwas deprimierendes für mich xD.

@T2: kA wann ich eingezogen werde.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Es gefällt dir? Bist ja doch noch zu retten ^^
    Du wirst nie mal den Trance aus mir raus bekommen. x) *muhaaa*

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Wir hatten auch schon in der 11 für jedes Fach eine Doppelstunde, bei den meisten noch eine so dazu^^ Also das ist nicht die große Umstellung, das sind eher die 5 stündigen LKs und zweimal bis halb 5 Unterricht x_X
    Echt, ihr hattet schon in der 11 Doppelstunden? *zurück denk* Das muss dann aber ne neue Regelung sein ... oder hatte ich das etwa auch damals? Hmm ... erfolgreich verdrängt. XD Aber so spät erst schluss zu haben ist echt ätzend. Ich hab Gott sei Dank nur noch 1 1/2 mal in der Woche bis zur 8 Unterricht (sprich alle zwei Wochen Bio in der 7+8). Aber falls es dich tröstet: In der 13 wird's stundenplan technisch echt einfacher. Wenn du nicht gerade das absolute Minimum an Stunden gewählt hast, dann kannst du ja dann was abwählen.

Zitat Zitat
    Und sicherlich beschäftige ich mich mit Bands, die was mit dir zu tun haben, sozusagen Das bisschen zeit kann ich auch noch für dich aufbringen xD
    <3

Zitat Zitat
    @Musicals
    Hehe ich war vor einigen Monaten in Aida xD Und es war toll^^ Zum Glück auch nich ganz so kindisch wie König der Löwen, da würd ich aj schon wieder... ind einer Sprache ausgedrückt... Überzuckerung bekommen? xD ka^^ Auf jeden Fall bin ich Musicals nicht abgeneigt
    Ohhh ... Aida will ich auch noch unbedingt gucken. ;^; ... okay ... Musicaltechnisch will ich ja noch so viel gucken. Aber es fehlt an Geld und Leuten die mit mir dahin gehen würden. *schnüff* Ob König der Löwen nun kindisch ist ... hmmm ... na gut, isses. XD Aber ich bin seit ich so klein war, Fan von dem Film und ich könnte ihn mir heute immer noch ohne Probleme ansehen ... insofern erübrigt sich das bei mir. *gg*

Zitat Zitat von July
    @Maeva: Naja, meine Freundin ist im Januar mit ihrer Ausbildung fertig, und sie bewirbt sich jetzt auf alle möglichen Stellen. Sie hat Hotelfachfrau gelernt, und bewirbt sich unter anderem für ein halbes Jahr auf ein Kreuzfahrtschiff, oder als Stewardess (zumindest hat sie das vor), oder auf ne art Weiterbildung in ihrem Beruf, und ansonsten halt normale Stellen, aber da auch überall, Hamburg und Köln und so. Ich denke, die wahrscheinlichkeit, dass sie dann was in Hannover angeboten bekommt, was ihr so gut gefällt, dass sie dann doch bleiben will, ist gering ._. Also geh ich mal davon aus, dass sie dann weg ist, auch wenn ich hoffe, dass dem nicht so ist.
    Wow, dass ist natürlich wirklich extrem blöd. ._. Also einerseits ist's natürlich toll wenn sie dann mit ihrer Ausbildung fertig ist, aber die daraus resultierenden Umstände ... njaa. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das sie vielleicht doch etwas Hannover findet. Und wenn nicht, dann hoffe ich wirklich von ganzem Herzen das du jemanden findest, mit dem du dich dann wohlfühlst.

Zitat Zitat
    besuchst du mich mal wieder, irgendwann oder ich dich oder so? ._.
    Klaro, sag mir einfach wie und wann's dir am liebsten ist und dann schauen wir mal, dass wir das hinkriegen.

Zitat Zitat
    Naja, ansonsten gehts mir grad relativ gut, wenn ich mal nich drüber nachdenke, wie die Zukunft so aussieht. Ich muss irgendwas machen, irgendwas in die Hand nehmen, ich glaub, ich nehm doch den Rat meiner Schwester an und ruf ne Therapeutin oder so an ._. Kann ja nich angehen, dass ich vor allem und jedem weglaufe >_> *sich selbst deswegen nich leiden kann* bah >_>
    Hm, also ich kann dir aus Erfahrung eins sagen: Wenn du das wirklich machen willst, such dir am besten mehrere Adressen aus, damit du dann eine gute Auswahl hast. Weil nicht überall wo Therapeut drauf steht, ist auch Therapeut drin.

Vielleicht ist im Moment auch das Problem das du dich innerlich dagegen sperrst mit deinen FH Freunden mehr als ne oberflächliche Freundschaft zu führen. Sind jetzt alles nur Vermutungen, da ich die Leute nicht kenne und auch die Situation im Moment nicht so gut einschätzen kann, aber ein bisschen erinnert es mich an mein letztes Schuljahr.
    Mein Freund und ich waren auf derselben Schule und haben dann immer aufeinander gehockt, weil er für mich quasi der einzige bekannte Faktor war. Ich hab mich auf meine Stufenkameraden gar nicht erst eingelassen, da sie sich eh nicht für meine Hobbies interessiert haben und außerdem war ja mein Freund immer zur Stelle.
    Jetzt, wo ich quasi auf mich alleine gestellt bin, habe ich begriffen wie dumm das eigentlich war. Die Leute sind nett und obwohl es immernoch niemanden gibt, der explizit die Hobbies hat, die ich auch habe ... gibt es Leute die meine Interessen nicht als Kinderkram abstempeln und mich "trotzdem" mögen. Keiner dieser Leute wird jemals mein bester Freund werden dem ich alles anvertrauen kann, aber mit ihnen kann ich ohne Probleme etwas unternehmen und Spass haben.
    Man kann jetzt nicht alles 1 zu 1 auf dich übetragen, einfach weil zwischen Schule und zusammen wohnen doch ein gewaltiger Unterschied besteht ... aber vielleicht hilft dir das ja ein klein wenig (falls man überhaupt bei meinen verwirrten Gedanken überhaupt durchblicken kann '')

@Ego Ich geh morgen Indisch essen mit meiner Tutgruppe. Ich freu mich wahnsinnig. Hab seit ich in Pakistan gewohnt hab, kein Indisch mehr gegessen. Das wird spannend. *-*