Hui, da ist ja wieder mal was los hier^^
@Maeva
Wir hatten auch schon in der 11 für jedes Fach eine Doppelstunde, bei den meisten noch eine so dazu^^ Also das ist nicht die große Umstellung, das sind eher die 5 stündigen LKs und zweimal bis halb 5 Unterricht x_X
Und sicherlich beschäftige ich mich mit Bands, die was mit dir zu tun haben, sozusagenDas bisschen zeit kann ich auch noch für dich aufbringen xD
@Musicals
Hehe ich war vor einigen Monaten in Aida xD Und es war toll^^ Zum Glück auch nich ganz so kindisch wie König der Löwen, da würd ich aj schon wieder... ind einer Sprache ausgedrückt... Überzuckerung bekommen? xD ka^^ Auf jeden Fall bin ich Musicals nicht abgeneigt![]()
@Waya
Alles Gute, hoffe es wird besser ._.
@Chise
Es gefällt dir? Bist ja doch noch zu retten^^
@July
Jaja, nur 3 Wochen Ferien... immer diese verwöhnten Studenten, also sowas >_> Eh ja ansonsten hör auf Maeva xD Du Sonne und Mond du![]()
@MoG
Wieso lassen alle Leute ihre Sig zum feiern an? ._. Schlimm sowas xD Aber schön, dass wir auch wieder einen MoG haben, nicht so nen Mog wie im QFRAT![]()
@Seiken
Gutes Gefühl bei ner Franzearbeit? Was hast du vorher konsumiert? xD
@DJ n
Hm nicht schlecht spontan sowas zu bringen^^" RespektHats denn auch den Leuten da gefallen?^^
@one
Naja du bist Mod im Zelda Forum, auch nicht viel mehr los als hier? ^^

Das bisschen zeit kann ich auch noch für dich aufbringen xD