Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Waya Willkommen zurück. Du hast sicherlich schon mal erzählt worin dein Praktikum besteht, aber irgendwie habe ich das wohl nicht so wirklich mitbekommen ... deswegen wär's toll wenn du mir noch mal sagen würdest, was du denn tust, dass du die ganze Zeit draußen arbeiten musst. o_o

@Chise Yay, noch eine Bekehrte. \o/

@DJ n Sag mal bescheid wenn du deinen nächsten Auftritt als Grunzer hast. Das lass ich mir doch nicht entgehen. *hrhr*

Zitat Zitat von July
    Hm, Wochenende is rum, und ich hab 'nur' noch 3 Wochen Ferien ._. Die Zeit is so schnell rumgegangen, das is so blöd >_> Kann nicht mal jemand die Zeit anhalten >_> ich will nich ._. Bald is Januar und ich muss mir ne neue Wohnung suchen, will nicht allein wohnen ._. *alles mist*
    Warum wohnst du denn ab Januar alleine? O_o'' <~ kriegt aber auch gar nichts mit. Und unzufrieden brauchst du gar nicht mit dir sein, du viel zu lieb und nett und süß um das zu sein.

@MoG Willkommen zurück auch an dich.

@Seimy Dafür kenn ich dich noch.

Böh, ich muss in knapp ner Stunde zu Arzt ... will nich. ;_; Richtig ungünstig der Termin, ich muss noch so viel machen. >_<

Zitat Zitat von Maeva
    @DJ n Sag mal bescheid wenn du deinen nächsten Auftritt als Grunzer hast. Das lass ich mir doch nicht entgehen. *hrhr*
    Na gut, werd ich machen, sollte das nicht wieder so eine spontane Aktion sein, die irgendwo am Arsch der Welt stattfindet ^^' Der Status meiner Stimme ist btw. wieder normal, die Tabletten haben geholfen \m/

Zitat Zitat von Chise Chan
    löl ...^^ So was kannst du singen? stell ich mir sehr geil vor.. xD
    Na ja... "können" und "singen" hierbei... so eine große Kunst ist das imo nicht; einfach nur aus tiefster Bauchhöhle heraus brüllen, bzw. für die kratzigen Passagen eher aus dem Hals heraus schreien und dann passt das schon ^^ Hab sogar eine hohe Schreie alá Dani Filth hinbekommen o__o

DJ n