-
Auserwählter
Hiho.
Lange nicht mehr hier drin gepostet, aber das RL hatte mich mehr als fest in seinen Schlingen und ich hoffe, das jetzt, wo das Gröbste zumindest vorerst überstanden ist, alles erstmal wieder in geregelten Bahnen läuft. 
Letzte Woche hatte ich irgendwie Fieber, sonst nichts. O_o Da war mein Gesicht aber immer wesentlich heißer, als der Rest. Als dann am So das Fieber soweit weg war, hatte meine Haut gejuckt... und am Mo blätterte sie mir im Gesicht ab. >>" Irgendwie muss das Fiber zu einer Reaktion geführt haben, das meine Haut wie bei einem Sonnenbrand verhält. >> Die Arbeit immer Draußen beim Praktikum hat noch sein übriges getan und somit ist meine Haut wirklich ausgetrocknet und schuppt fröhlich vor sich her. >_<
Heute war auch noch so Wind... als ich nach Hause kam, hat meine Haut extremst gespannt, als hätte ich gerade ein Lifting hinter mir, oder so. Jetzt, nachdem alles eingecremt ist, geht es wieder. >> Ich hoffe nach meiner Wöchenendlicher intensiv Kur ist da alles wieder i.O... ich mein, mein Freund rennt sonst wieder weg, wenn er eine Mumie mit verschrumpelten Gesicht sieht.
>>"
@Chise

@Sera