Hm, wahrscheinlich ein Job der irgendwas mit Design zu tun hat, vielleicht Mode Design, Mediendesign oder Webdesign. Ich könnte mir ganz gut vorstellen irgendwann einmal in diesen Gebieten zu Arbeite, aber ich denke eher das ich mich irgendwie im Raum Mediendesign bewegen werde, da Mode Design nicht wirklich mein Ding (schon die ganzen Skizzen ._.).Zitat
Was ich mir auch noch vorstellen könnt, wäre Journalist bei einer Videospiele-Zeitschrift oder bei einem Apple-Magazin, oder als Layouter bei einer solchen Zeitschrift.
Wenn das mit dem Design-Beruf nich klappt, habe ich ehrlich gesagt ein großes Problem, weil ich dazu keine wirklichen Alternativen habe, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt nicht.Zitat
Aber ich denke wenn man einen guten bis sehr guten an einer Kunst Schule oder im Fach Mediendesign an der FH hat, findet man relativ schnelle einen Job, hoff ich mal ._..
o.ô Das letzte Beispiel ... kann ... ich ....... mir .. echt nicht vorstellen, dass Ist ja schrecklich. o_Ô Aber stimmt wirklich dass ein MMORPG, dass komplette Leben eines Menschen auf den Kopf stellen kann. Ich erinnere mich hier an eine Nachricht, dass ein Chinesischer MMORPG Spieler einen Mitspieler getötet hat, weil der sein Schwert verkauft hat, was man ihm kurz zu vor geliehen hatt. Wirklich krank. o.ôZitat von Yuna