Zitat Zitat von Chise-Chan
wehe..^^ musste ich ende ketztes Jahr auch.. so was lesen.. >> fand ich dumm.. auch wenn ich sehr gerne lese.. aber nur das was mir auch gefällt und nicht was ich vorgesetzt bekomme.. T_T Mein Beileid..
Dankeschön T_T Hm ... musstest du jetzt auch Krebsgang lesen, oder auch etwas von Günther Grass, oder einfach nur etwas in der Richtung? o_o

Zitat Zitat von Seraph
@Maeva
Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich
*lol* Ach so. XD Und ich dachte das wäre so ne Dokumentationsreihe über die Entstehungsgeschichte und historische Unfälle mit berühmten Persönlichkeiten. Schade. *hrhr*

Zitat Zitat
Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen
Da bin ich beruhigt. Danke für's nachschauen.

Zitat Zitat von Medivh
Wir sollten letztes Jahr die Buddenbrooks (oder so >_> )von Thomas Mann lesen..
Jede "RTL Shop"-Sendung sowie sich wiederholende Klingeltonwerbungen sind spannender als dieses Buch T___T
Na ja, ich hab eh das Gefühl das die Mannsche Sippe nicht unbedingt für Spannung bekannt war. "Eine kleine Stadt" soll ja auch zum sterben langweilig sein. Umso mehr freue ich mich natürlich das ich "nur" Günther Grass "ertragen muss". XD

Zitat Zitat
Mehr oder weniger glücklicherweise wurde unser Deutschlehrer in einen Autounfall verwickelt... durch den er so ziemlich das ganze 2. Halbjahr nicht in die Schule gekommen ist.
Nicht gut für ihn, aber so blieb uns diese keimige Pseudoliteratur erspart
Mein Gott bist du evil. T_T Sehr sympatisch. XD