-
Horst Fetischist
Ich will fotograf werden ;.; ...das Problem dabei ist, dass man in diesem Bereich nur sehr schwer an eine Ausbildung rankommt(vorallendingen in NRW)...hab viel Zeit vergeudet und bin nun erstmal kauffrau für bürokommunikation. und dass noch mindestens 1,5 jahre ( wenn ich abkürzen kann auf ein halbes jahr weniger ^,^'').
Danach mache ich mein abi nach (wenn alles glatt geht sogar fachabi und abi in einem jahr O.O) und dann möchte ich fotografie und japanologie oder germanistik studieren. ich weiss es noch nicht so genau.
danach hoffe ich einen job in meinen ersehnten bereich zu bekommen. hauptsache ich muss nicht mein lebenlang doof im büro rumsitzen, zwar wollte ich selbst erst nen job wo ich am pc chilln kann, aber eigentlich bin ich viel zu energiegeladen, als den ganzent ag irgendwo dumm rumzuhocken.
Ich brauch viel Bewegeung/Auslauf und eine gute Ernährung. Wenn ihr mich also gut füttert, oft mit mir spazieren geht, mich mal krault und ich leckerchen bekomme, wenn ich besonders lieb war, lebt es sich ganz gut mit mir, fragt mein Herr(chen) 
ach ja, MMORPGS sind von Hitler erfunden,wollt ihr so sein wie Hitler?
WoW z.B.
lässt Leute ihren Schulabschluss nicht schaffen bzw. gehen sie einfach nicht mehr hin ( ich kenn jemanden ^^...)
beendet RL Freundschaften ( ich kenne jemanden...)
zerstört Beziehungen ( ich kenne jemanden
...)
nimmt das ganze Leben dieser Personen ein...der Müll sammelt sich, bis die Tür aufplatzt ( ich kenne jemanden...)
und leider kenne ich immer noch Leute die damit anfangen wollen ._.
Wer hilft mir die Leute vorm WOW Wahn zu retten? Nieder mit WOW!!!!!!!!!!!111111111
*Banner bastelt wenn sie zu Hause ist*
Ich habe nivhts gegen das Spielm versteht mich nicht falsch...nur gegen die Zustände die es bei sehr vielen Menschen verursacht...und dass sie es nichtmal mehr merken