@Laya
Argh, Stadion, das hab ich nicht berücksichtigt xD ich vdachte da eher an ein Open Air oder sowas ._."""

Öh ja und was ich bdie letzten Tage gemacht habe, dürfte ja klar sein, wnen man mal ab und zu in den QFRAT schaut, den ich schön zugespammt habe *hust* da kann mans ja machen *hust* Sorry Waya ._.

@Medivh
Bist du mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen?

Ah ja wenn du Syd isst, halt das auf Video fest \o/

@Maeva
Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich

Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen

@Waya
Poste gefälligst mehr hier, ich machs ja auch öfters im QFRAT Wär also nur fair ._.

Und danke Die Rückfahrt war ziemlich blöd, besonders wnen man bedenkt, was man da hinter sich gelassen hat ._.

Ach ja, dafür, dass ich nicht da war, wurde hier ja echt wenig gepostet, schämt euch Mal, selbst wenn niemand auf euch aufpasst, seid ihr brav wie nix *g*