Zitat Zitat von Duke Earthrunner
Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
Check XD

Zitat Zitat
Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
Irgendwann bestimmt mal. Aber wie schon gesagt, im Moment mit meinem momentan verfügbaren Kapital und dem letzten Schuljahr sieht's nicht so rosig aus. Sowohl für Kassel, als auch einfach so besuchen gehen ^_~

Zitat Zitat
Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.
*lol* Da ist ja eindeutig was schief gegangen. ^_~

Zitat Zitat
@Maeva
Ich gönns dir schon, ich befürchtete eher, dass du traurig sein könntest, dass dich niemand beachtet Na ja hoffentlich hast du July noch halbwegs ganz gelassen ~_^ Aber Feuerzangenbowle... nie gemacht, nur den Film gesehen xD
Nein, nein. Ich bin ein narzistisches Einzelkind, ich hab mit so was keine Probleme. XD Doch heil isse schon noch, aber wer weiß was ihr zwischenzeitlich alles Hamburg zu gestoßen ist. *g* Es gibt nen Film zur Feuerzangenbowle? o_o

Zitat Zitat
@Duke
Jawohl schleppen wir sie nach Kassel^^ Obwohl du alt und bieder wirst
Viel Erfolg.

Zitat Zitat von Layana
Ne, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man die eigentlich? *mal wieder unwissend ist* Würd mich ja mal interessieren, besonders auch, warum das so lustig aussieht...
Is so ein Selbstmach Alk Getränk. Riecht extrem nach Glühwein, was bei den Zutaten (unter anderem Rotwein, Nelken und Vanille) auch nicht ungewöhnlich ist. Auf Duke's erstem Bild sieht man ja schon wie das ganze Gebilde dann aussieht. Lustig sieht's aus, weil wenn man den Zuckerhut mit hochprozentigem Rum übergießt und dann anzündet, blaues Feuer in das Gefäß unter dem Zucker tropft. Weniger lustig war's als einer der Jungs sich fast den Arm abgebrannt hätte. Jungs und Feuer sind garantiert keine gute Mischung.

Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
Ich will wieder Ferien haben. T______T *in Selbstmitleid versinkt* Aber dafür hab ich jetzt nen organenen Marker. ._.y