Hm...
@ Harvest Moon:
Harvest Moon ist toll. Alle die das Gegenteil behaupten lügen. Schluss, aus, Ende der Diskussion
Tagelanges nichtstun ist so entspannend \o/ , denn allzuviel passiert hier nicht und ich finde das eigendlich auch ganz recht so. Nur musste ich heute meinen besten Freund verabschieden, der auf ein Internat wechselt >_>" . Ansonsten ist auch nicht wirklich prickelndes passiert, obwohl ich jetzt eigendlich Koffer packen müsste, denn /me fährt morgen in den Urlaub. Genauer gesagt fliege ich morgen davon, und noch genauer gesagt fliege ich mit meiner Familie nach Amerika. Einerseits bin ich recht aufgeregt und freue mich darauf, aber andererseits können 3 Wochen mit meiner Familie, ohne großartige Möglichkeiten sich zurückzuziehen, doch recht anstrengend sein, zumal wir die meiste Zeit warscheinlich im Auto unterwegs sein werden. Mal schauen, ich werd trotzdem versuchen meinen Spass zu haben.Ich treffe mich meistens mit Freunden, gehe ins Kino, lese ein Buch, schaue Fernsehen, verkaufe meinen Körper und ... puzzle O_ô . Seltsamerweise haben wir immer nur in den Ferien ein Puzzle irgendwo ausgebreitet, welches wir im Laufe der Zeit auch immer fertig machen. Aber wie gesagt, immer nur in den Ferien. ;PZitat von Layana
Jo, dann verabschiede ich mich mal, und treibt Seraph nicht in den Wahnsinn![]()