Zitat Zitat von Maeva
Du gönnst mir ja wohl auch gar nüx. Dabei liebe ich es so, wenn ich jeden Tag ins WOT gucke und immer meinen kleinen, schnieken Namen beim KK sehe. ._.'' Egal, ein neuer Versucht. XD *wieder breit mach*
Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
Zitat Zitat
Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
Und gestern Abend war zu allem Überfluss auch noch Geburtstagsparty von nem Kumpel ... dabei wollte ich doch nur noch sterben, nachdem ich wieder zu Hause war.
Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
Ich war die Tage mal wieder auf einer privaten Netzwerk Session und musste feststellen, das macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ich werde wohl tatsächlich alt und bieder.
Zitat Zitat
Zu allem Überfluss hat es dann auch noch geregnet. Bin ich in Flipflops dahin gegangen, weil meine Turnschuhe eh 100% Wasserdurchlässig sind und ich keine Lust auf nasse Socken hatte. Und mein Versuch meine Füße an der Feuerzangenbowle zu wärmen, wurden auf's schändlichste vereitelt. ._.''' Aber der Kuchen war lecker.
Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD
Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.