Zitat Zitat von Gabriel
tja eigendlich meinte ich mehr das game das hier im Thread gespielt wird
Erm... eigendlich haben nur Jericho ( aka aka ) und ich hier gespielt. War stinknormales Schach, aber da die Spielbretter von uns regelmäßig umgefallen sind, oder sonstwie irgendwelche Figuren verschoben wurden haben wir das Spiel aufgegeben... Nyah, aber wenn du Lust dazu hast auch Schach oder irgendetwas anderes zu spielen, dann frag doch einfach mal hier in die Runde, ich bin mir so ziemlich sicher, dass du irgendwie irgendwen findest der mit dir spielt.
Zitat Zitat von Jericho
ah, Bamboo..ein Spiel ist mir leider nicht eingefallen..ach doch. Vielleicht Mühle, wenn du Bock hättest?
Uhm... Mühle :/
Ich müsste erstmal schauen, ob ich noch irgendwo ein Mühlespielbrett hier rumfliegen habe, aber ansonsten bin ich einverstanden... nur überleg dir dann mal, wie wir beschreiben wollen, wohin man welche Figur setzt. >_>"
Zitat Zitat von Nephellim
Kann es sein das der erste KK an dem ich mich zu beteilige versuche einfach nur so vor sich hinvegetiert? Also ich meine: liegt das an mir?
Bei Gott, nein! o,o
Ich denke, dass es wohl eher daran liegt, dass jetzt Ferien sind, es recht warm ist ( zwar nicht im Moment ;P ), und sich ein großteil lieber draussen aufhält als vorm PC zu sitzen. Oder evtl. ganz einfach auch an fehlendem Gesprächsstoff, aber zumindest letzterem kann ich Abhilfe beschaffen und werfe mal ein neues Thema ein. \o/

I always did it wrong...

Ich gebs zu bescheidener Titel, aber darum gehts jetzt auch nicht. Ich wollte einfach von euch wissen, welche Dinge ihr für lange Zeit falsch gemacht habt, bis ihr eines besseren belehrt wurdet. Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert? Gibt es vielleicht auch Dinge, bei denen ihr eigendlich wisst, wie es richtig gemacht wird, aber ihr macht es trotzdem aus unempfindlichen Gründen trotzdem falsch?

Placebo - The Crawl

T_T