So, der Thread lag jetzt lange genug brach Da ich vorhabe, die Nacht heute mehr oder weniger durchzumachen, kann ja ein kleiner Post hier nicht schaden^^ Mein letzter ist sowieso schon viel zu lange her Also los, dann tret ich euch faulen Säcken mal ein wenig in den Arsch, hop hop schön posten hier

Ich habe zwar gerade Ferien, allerdings komme ich nicht einmalannähernd dazu, mich wirklich richtig und vollständig zu entspannen *g* Okay, ich kann zwar mal 1 oder 2 Tage ausspannen aber dann gehts direkt wieder richtig los mit dem Feiern und ich brauch wieder Pause *__* Obs jetzt CTs sind oder einfach nur mal so nen paar Freunde treffen, es gibt immer was^^"

CTs, die Häufens ich ja auch, da fliegt einem richtig was umd ie ohren... letztens das Dortmund CT, demnächst wieder Bremen und Kassel, dann natürlich noch kleineres Zeugs... ach je, der arme Geldbeutel... aber man gönnt sich ja sonst nix T_T

Ach doch, Führerschein mach ich dann eventuell doch schon dieses Jahr, also das heißt ich will dieses Jahr anfangen... aber das hab ich auch schon am Anfang dieses Jahres gesagt und es nicht wirklich gebacken bekommen -.- Aaaaber ich bin zuversichtlich, dass ich es.... nein... ich sag nix... es irgendwann schaffe eben xD

@DJ n
Also so Musterungszeugs und Infos und so hab ich schon aber kp wann ich wirklich zur Musterung muss und so, ich wart einfach mal ab, bis da noch was kommt xD Wenn die was von mir wollen solln sie sich auch mal drum kümmern, ganz einfach^^ Ich schätz mich einfach mal so bei T2 ein, wegen Sehschwäche... und na ja mangelnde Kondition kann ja ausgeglichen werden >_>" Teh, mal schaun, vielelicht wolln sie mich auch gar nicht haben, wer weiß wies mit dem Wehrdienst aussieht, wenn ichd amit dran wäre, in 2 Jahren^^" das wird schon irgendwie