-
Puppet Vampire
Nach 2 Wochen Urlaub (und schon vorheriger Abwesenheit oô) meld ich mich auch mal ^^
Na ja, was gibt's zu erzählen? Ich hab mich 2 Wochen in Österreich rumgetrieben, bin auf Bergen rumgetobt, hab Mountainrafting überlebt, mir einen Sonnenbrand an verschiedenen Stellen meines Körpers geholt und am letzten Urlaubstag den Weltuntergang in Form eines Gewitters auf Video mit meiner Digicam festgehalten.
Ansonsten ist nicht viel gewesen ^^''
Na ja, was anderes und das richtet sich an die Herren, die schon das 18te Lebensjahr erreicht haben:
Habt ihr euren Musterrungsbescheid schon bekommen und wart ihr schon bei der Musterung?.
Ich hatte heute Früh um 08:00 Uhr meine Vorstellung zur Musterung mit einem Eignungstest und der ärztlichen Untersuchung (ja, es kam der Teil mit dem "Bitte sehen sie nach Rechts und husten sie..." <__<''). Was soll ich sagen? Ohne meine Sehschwäche (Brille zum Autofahren, Links -0,75, Rechts -1,25 Dioptrien) hätte ich Tauglichkeitsgrad 1 gehabt, so ist es "nur" T2 geworden und ich kann von ca. 50 Berufsfeldern innerhalb der Bundeswehr nur 3 Felder nicht machen, weil ich dafür nicht die Voraussetzungen erfülle (zu klein, Sehschwäche etc.).
Na ja, Einberufen werde ich (nach eigenem Wunsch) zum Juli 2006, also nachdem ich mein Abi gemacht habe. Grund dafür ist, dass ich das Duale Ausbildungsystem machen will (Studium und Ausbildung zusammen, gibt's afaik bisher nur in Hamburg und dauert 3 Jahre); bei diesem System sind die Übernahmen der Leute durch die Betriebe fast immer sicher und diese Übernahme wollte ich mir nicht durch den Wehrdienst in Gefahr bringen.
Na ja... auf der NATO kann ich ja mit Göfla das Marschieren oder sowas üben xD
DJ n