Zitat Zitat von Nephellim
Von wegen Impfen: meine Ärztin sagte zwar nie was vom Dartspielen, aber immer wenn sie mir eine Spritze gibt sieht es genau danach aus, manchmal warte ich nur noch darauf das sie mir eine Zielscheibe auf den Arm malt.
Und für euch alle die ihr Angst vor Spritzen habt, denkt an mich und freut euch das ich nicht da bin, denn früher hatte ich die Angewohnheit meinen Bruder, der Spritzen nicht mag, Nervös zu machen, mit dem Ziel das er sich verspannt. Manchmal hat´s geklappt. Deshalb mein Tipp, entspannen uind bloß nicht die Muskeln anspannen, wenn es dann immer noch weh tut: Verklagen!
Nachdem ich mit 15 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber hatte und da alle zwei oder drei Tage zum Blutabnehmen musste, hatte ich hinterher keine Angst mehr vor Spritzen, ging ja nicht anders. War nur unangenehm, als nach etwa 2 Wochen so viele Löcher in meiner Armbeuge waren, dass sie teilweise genau diese noch nicht ganz verheilten löcher getroffen haben und das ist nicht so angenehm. Da haben sie dann aber glücklicherweise irgendwann den anderen Arm genommen.

Naja, jetzt werd ich weiter php lernen >_> was man nich alles tut/tun muss.