Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holla! o_o

Mein Traumberuf wäre wohl entweder Journalist, da ich sehr gerne schreibe und mich mit den verschiedensten Dingen befasse. Ist zwar klischéehaft, aber am liebsten bei einem Videospiel-Magazin, da könnte ich beide Vorlieben gut verbinden und dabei auch noch Geld verdienen. :D
    Oder aber Psychotherapeut, ich finde die Psychologie sehr interessant und denke, dass ich Menschen mit psychischen Problemen auch sehr gut zuhören und helfen könnte. Außerdem ist es natürlich immer sehr interssant zu hören, was die Leute so bedrückt. ^^

Aaaaansonsten geht's mir recht gut, hab ja jetzt quasi Ferien, sitze aber im Büro der IBM Wien, auf Grund eines einmonatigen Ferialjobs. ^^ Ist zwar eigentlich recht interessant und auch die Bezahlung ist gut (brauch ja Geld für Nato und IPod ;___;), aber viel zu tun gab es noch nicht, was zwar einerseits ganz angenehm ist, andererseits auch sehr ermüdent wirken kann, wenn man nicht weiß, was man nach dem Durchstreifen diverser Foren und Blogs im Internet sonst noch so alles machen soll (chatten usw. darf ich ja nicht). xD
    Blubblubb...im 2. Ferienmonat (geheiligt sein die österreichischen 9-Wochen-Sommerferien ;_;!) fahre ich dann zuerst nach Bremen zur Nato und dann direkt weiter nach Hamburg und an die Ostsee mit meiner Familie...bin schon auf Hamburg gespannt, jaja. o_o"

*knipps*

Geändert von MrBamboo (07.07.2005 um 18:14 Uhr)