Traumberuf, tja... auf jeden Fall im bereich Informatik. Auf welcher Ebene, ob Programmierung oder meinetwegen auch Netzwerktechnik ist mir dabei im Moment egal, da hab ich noch genug Zeit drüber nachzudenken. Da Stress ich mich lieber im Moment nicht mit

Zumal ich ziemlich müde bin xD Gestern mit nen paar euten weg gewesen, im Pavillon, so heißt so ne Disco bei uns, Dienstags läuft da nur Rock^^ Njoa war recht lustig, geile Musik und so, waren wir von 9 (dann machts auf) bis kurz vor 12. Dann haben wir uns schon mal in Richtung zu Hause begeben, allerdings noch auf nem Platz mit nen paar Bänken halt gemacht, lustige Geschichten ausgetauscht und gesoffen xD Na ja das Ergebnis war dann, dass ich um 4 endlich im Bett lag und um halb 7 wieder aufgestanden und zur Schule gegangen bin, wo wir dann auch die Zeugnisse bekommen haben. (2,4 Durchnitt, das geht eigentlich...)

Na ja hab mich durch 2 Stunden da gequält, dann Zeugnis abkassiert und noch mit einigen zu Mac Donalds gegangen... 3 Stunden rumgesessen... dabei wollte ich doch eigentlich schlafen ;_; Aber egal. Der Morgen war jedenfalls ne neue Erfahrung für mich, ich bin eigentlich noch nie aufgestanden, wenn der Alkoholpegel noch nicht wieder auf 0 war... aber ich glaub am letzten Schultag darf man auch mal noch angetrunken hinkommen xD

So, jetzt noch nen bisschen durch den Ring streifen und dann...