I'M BACK! (Ja, mit Ausrufezeichen) =^_____^=
Boah, also ich bin ja froh wieder im Deutschen Ländle zu sein. Ganz ehrlich ... die Gardasee Region ist ja voll für'n Popo. Nur Touristen, überteuerte Preise und überlaufene Städte. *schüttel* Und die Brötchen sind auch voll eklig. T_T Okay ... Verona war richtig cool ... abgesehen von dem überfüllten Julia Hof wo nur Engländer waren und der armen Julia Statute die ganze Zeit an die Titten gefasst hat.
Hab mir übrigens in Venedig so ne tolle Maske gekauft.y Und ne halbe Stunde später hab ich nen richtig geilen Anime Laden gefunden mit einem TOTORO T^T Der war genauso teuer wie meine Maske ... hätte ich diesen Maskenladen jemals wiedergefunden, ich glaub ich hätt mein Geld zurück verlangt. XD Egal, mit der Maske bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich versteh nicht was alle Leute an Venedig so toll finden. O_o Okay, wir hatten aber auch echt beschissene Grundvoraussetzungen. Schwüle Luft, massig Touristen und miefende Kanäle. Außerdem sind wir die drei Tage davor schon durch Städte gelaufen. Da haben einfach die Füße gestreikt. X_x Ich hatte sogar irgendwelche komischen spastischen Krämpfe in meinen Fußis. >_<
Trotz der ganzen Rummaulerei, hatte ich meinen Spass. XD Wir haben uns gegenseitig mit Dave Chapelle Sketchen bei Laune gehalten. *höhö*Zitat von Seraph
Gnade XD Boah, ist voll unfair bei euch. >_> Ich wurde einfach eingeteilt, ich durfte mir das gar nicht aussuchen. T_T Na ja, im Endeffekt bin ich mit meiner Tutgruppe eigentlich ganz zufrieden ... der Rest ist noch schlimmer als die. XDZitat von DJ n
*gg* Da waren wir auch hauptsächlich. Sind mit der Bahn angereist und du müsstest wahrscheinlich wissen das Station und Markus Platz total weit auseinander liegen. Haben wir erstmal die Aufgabe bekommen selbstständig dahin zu finden. XD Also ohne die beiden Jungs in meiner Gruppe würde ich wahrscheinlich heute noch in Venedig rumgurken. Aber der Markus Platz ist ganz schön gruselig mit den ganzen Tauben. O_o Bei uns sind die sogar einmal alle hochgeflogen, weil so zwei Paraglider Pfutzies über den Platz geflogen sind. Das war vielleicht ein Anblick. Man konnte den Himmel gar nicht mehr sehen, als das ganze Federvieh in der Luft war. O_OZitat
Gewöhn dir halt das Koffein ab. XD Gibt bestimmt irgendwo auch so Koffein Pflaster *kicher*Zitat von Gabriel
Wow, nach 4 Jahren Dauerpizza kannst du das Zeug noch sehen? XD Ich halt auch einiges aus, aber wenn man sich wirklich nur hauptsächlich von Pizza ernährt, könnt ich das glaub ich nicht durchhalten. Ich wette, zwischendurch ist auch mal ne Packung Miracoli dran, oder? ^_~Zitat
Da kann ich dir aus vollstem Herzen zustimmen. XDZitat

y Und ne halbe Stunde später hab ich nen richtig geilen Anime Laden gefunden mit einem TOTORO T^T Der war genauso teuer wie meine Maske ... hätte ich diesen Maskenladen jemals wiedergefunden, ich glaub ich hätt mein Geld zurück verlangt. XD Egal, mit der Maske bin ich trotzdem zufrieden. Aber ich versteh nicht was alle Leute an Venedig so toll finden. O_o Okay, wir hatten aber auch echt beschissene Grundvoraussetzungen. Schwüle Luft, massig Touristen und miefende Kanäle. Außerdem sind wir die drei Tage davor schon durch Städte gelaufen. Da haben einfach die Füße gestreikt. X_x Ich hatte sogar irgendwelche komischen spastischen Krämpfe in meinen Fußis. >_< 
Aber bei mir ist's da eher so, dass wir uns unseren Tutor unabhängig vom Fach wählen durften; gut, bei mir kommt der Umstand dazu, dass mein Tutor auch mein Englisch-LK Lehrer ist ^^''
*kann ich nich ab
* und Ketchup als Salzarme Version muss man mir mal zeigen