Zitat Zitat von Maeva
Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
Na, ich glaub unsere July ist so schnell nicht zu langweilen. Was habt ihr denn schönes gemacht?
Zitat Zitat
Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD
Ne, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man die eigentlich? *mal wieder unwissend ist* Würd mich ja mal interessieren, besonders auch, warum das so lustig aussieht...

Zitat Zitat von Chise
Hab erst mal unerwartet Besuch bekommen... den ich noch nie zuvor gesehn hab.. xD waha.. aber in den 3 Tagen wo er bei mir war wars nur noch lustig.. ersten Tage waren Stadt und Kino dann Bowlen und essen und etc.. alles so zusammen aber soo viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr.. hatte ich wirklich mal wieder nötig gehabt..
Darf ich jetzt so dreist sein und fragen, wer dich denn besucht hat? Und bevor du jetzt nur antwortest "ja, darfst du", frag ich auch gleich mal: Wer hat dich denn besucht?

Zitat Zitat von Duke
Ich war die Tage mal wieder auf einer privaten Netzwerk Session und musste feststellen, das macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ich werde wohl tatsächlich alt und bieder.
Naja, was heißt alt und bieder? Ich würde es eher eine Interesenverschiebung nennen
Aber scheinst auch schon zum CT-Süchtling geworden zu sein, was? Und wer so was einmal erlebt habt, findet eben alles andere langweilig!

@Sera und TX: Jaja, spielt ihr ruhig weiter Stöckchen holen mit HM-Hunden (oder so...). Ich hab noch nie nen Teil davon gespielt und stell es mir auch nicht so spannend vor...

Ich war letzte Woche von Montag bis Donnerstag in München. Eine sehr schöne Stadt, wie ich finde. Hat mir gut gefallen und ich würde auch noch mal hinfahren, gibt viel zu sehen und so. Das Wetter hat leider nur teilweise mitgespielt (Montag noch Sonne, Dienstag den ganzen Tag grau und viele Wolken, am Abend dann Regen und am Mittwoch hats auch fast den ganzen Tag geregnet. Erst am Donnerstag, als wir schon wieder nach Hause sind, kam die Sonne wieder raus).
Dafür sind wir am Mittwoch Abend beim U2-Konzert gewesen, war echt super genial. Saßen zwar weit weg (dafür aber im trockenen), aber mit Hilfe von Ferngläsern, die wir uns vorher noch gekauft hatten, war auch das halb so schlimm.

Und jetzt hab ich noch eine Woche Urlaub, bevor ich am 15. wieder arbeiten muss. Nur irgendwie fang ich schon jetzt an mich zu langweilen .__.

*zum Schluss noch Sera nen Gefallen tut, und sogar dran denkt, ihre Sig auszumachen*