-
Kämpfer
Also ich habe jetzt die Realschule beendet, und mich für ein WG angemeldet. Inzwischen wage ich sogar zu hoffen das ich dort angenommen werde. Wenn ich das dann hinter mir habe will ich vielleicht Journalismus und Germanistik studieren. Im Endefekt läuft alles darauf hinaus das es mein absoluter Traum ist Schriftsteller zu werden. Aus irgendeinem Grund gefällt mir der Gedanke daran das die Geschichten die ich erzähle etwas in den Menschen die sie lesen bewegen. Ich will damit nicht reich oder berühmt werden, das sind beides Gedanken die mir aus irgendeinem Grund zuwider sind. Mein absoluter Traumbeim Schreiben hätte sich erfüllt wenn ich es schaffe ein bestimmtes Gefühl auch nur bei einem einzigen meiner Leser hervorzurufen. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, dieses seltsame Gefühl in er Magengegend das man hat wenn eine Geschichte zu Ende ist und man das Gefühl hat ein Teil davon gewesen zu sein. Ich zum Beisspiel hatte dieses Gefühl immer wenn ich ein Final Fantasy durchgespielt habe.
Wenn einer Zeit und Lust hat sich meine Schreibkünste anzusehen, dann kann er ins Atelier gehen, dort gibt es eine Kurzgeschichte namens "Verborgen im Schnee" von mir.
*knipps*
Geändert von MrBamboo (05.07.2005 um 21:39 Uhr)