Umfrageergebnis anzeigen: Riesengeschichte oder Wortspiel?
- Teilnehmer
- 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Legende
Die Riesengeschichte - Das Wörterspiel #9
Das Prinzip: Das Prinzip ist ganz einfach. Ich fange mit einem Wort an und der nächste muss das Wort und ein weiteres dranhängen. Dieses muss am ende einen Satz ergeben, also muss es auch grammatisch richtig sein also nicht sowas wie "Mann Pipi machen jo jo okay..." Hier ein Beispiel:
Das
Das Boot
Das Boot schwimmt
Das Boot schwimmt auf
Das Boot schwimmt auf dem
Das Boot schwimmt auf dem Wasser.
Irgendwann ist die Geschichte riesengroß.
Regeln:
1.) In den anderen Foren wo wir das Spiel machen kam es oft zu perversen Sätzen, ich denke auf dem Niveau sind wir hier nicht.
2.) Kommentare nur nebenbei in einem Beitrag zum spiel. Nicht einen Beitrag als Kommentar.
3.)Signatur aus.
4.) Das letzte Wort bitte Fett makieren.
5.) Jeder User darf nur einen Post pro Tag machen.
6.) Alle weiteren Posts werden gelöscht
----
Story: Nachdem LeChuck™ seinen Laptop nahm, wurde er in eine fremde und unheimliche Welt verfrachtet, in der er nun versucht, einen Weg zurück zu finden.
LeChuck™
-
Ritter
LeChuck™ wanderte
Nachdem das ein neuer Thread is poste ich einfach rein, obwohl ich das im anderen heute schon gemacht habe 
Ist gestattet, wär mir ehrlich gesagt auch anderweitig zu blöd
Geändert von Seraph (21.10.2005 um 16:17 Uhr)
-
Puppet Vampire
LeChuck™ wanderte einsam
Wenn Maru das kann, kann ich das auch 
DJ n
-
Waldläufer
LeChuck™ wanderte einsam durch
*knipps*
Geändert von MrBamboo (21.10.2005 um 16:42 Uhr)
-
Mythos
LeChuck™ wanderte einsam durch die
-
Ritter
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche
-
Kämpfer
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste
-
Ehrengarde
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab
-
Auserwählter
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher
"Vernunft" oder sowas. Übrigens cool von dir, Seraph, dass du meinen Charakter beibehälst. :A
-
General
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden
-
Deus
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die
-
The Big Guns
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett
-
Ritter
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig
-
General
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen
-
Waldläufer
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten
-
Ehrengarde
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und
-
Veteran
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute
-
Legende
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex
LeChuck™ ist einfach cool, den musste ich behalten =D
-
Ritter
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex Fernsehsendungen.
-
Kämpfer
LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex Fernsehsendungen. Als