Umfrageergebnis anzeigen: Riesengeschichte oder Wortspiel?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Riesengeschichte §herz

28 77,78%
  • Wortspiel §bogart

8 22,22%
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Die Riesengeschichte - Das Wörterspiel #9

Die Riesengeschichte - Das Wörterspiel #9

Das Prinzip: Das Prinzip ist ganz einfach. Ich fange mit einem Wort an und der nächste muss das Wort und ein weiteres dranhängen. Dieses muss am ende einen Satz ergeben, also muss es auch grammatisch richtig sein also nicht sowas wie "Mann Pipi machen jo jo okay..." Hier ein Beispiel:

Das
    Das Boot
    Das Boot schwimmt
    Das Boot schwimmt auf
    Das Boot schwimmt auf dem
    Das Boot schwimmt auf dem Wasser.

Irgendwann ist die Geschichte riesengroß.

Regeln:

1.) In den anderen Foren wo wir das Spiel machen kam es oft zu perversen Sätzen, ich denke auf dem Niveau sind wir hier nicht.
    2.) Kommentare nur nebenbei in einem Beitrag zum spiel. Nicht einen Beitrag als Kommentar.
    3.)Signatur aus.
    4.) Das letzte Wort bitte Fett makieren.
    5.) Jeder User darf nur einen Post pro Tag machen.
    6.) Alle weiteren Posts werden gelöscht

----

Story: Nachdem LeChuck™ seinen Laptop nahm, wurde er in eine fremde und unheimliche Welt verfrachtet, in der er nun versucht, einen Weg zurück zu finden.

LeChuck™

LeChuck™ wanderte

Nachdem das ein neuer Thread is poste ich einfach rein, obwohl ich das im anderen heute schon gemacht habe

Ist gestattet, wär mir ehrlich gesagt auch anderweitig zu blöd

Geändert von Seraph (21.10.2005 um 16:17 Uhr)

LeChuck™ wanderte einsam

Wenn Maru das kann, kann ich das auch

DJ n

LeChuck™ wanderte einsam durch

*knipps*

Geändert von MrBamboo (21.10.2005 um 16:42 Uhr)

LeChuck™ wanderte einsam durch die

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher

"Vernunft" oder sowas. Übrigens cool von dir, Seraph, dass du meinen Charakter beibehälst. :A

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex

LeChuck™ ist einfach cool, den musste ich behalten =D

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex Fernsehsendungen.

LeChuck™ wanderte einsam durch die unendliche Wüste fernab jeglicher Mekkesbuden, die komplett wurstunabhängig Sojawürstchen anbauten und schaute perplex Fernsehsendungen. Als