It's time to get schwifty.
Zitat von Dune
Meine Oma ist gestern gestorben.......ich habe sie nicht einmal im Altersheim oder im Krankenhaus besucht.....wir waren nie die besten Freunde, doch seit ein paar Jahren hatte sie wohl schon versucht, eine bessere Beziehung zu mir aufzubauen....aber ich war zu Stolz und jetzt ist es zu spät.

...
Omg.. .-.
Aber so was überlegt man sich immer erst wenn es zu spät ist.. .-.
Ich hab ne super bezieung zu meiner Oma.. aber ich glaub das macht es dann noch schwerer.. wenn sie denn mal.. besser gar nicht drann denken.. <<
Zitat von Maeva
und Black and White angefangen.
...
Oha.. Das hab ich nicht so ganz verstanden das Spiel.. da hab ich es erst gar nicht gespielt.. XD
Zitat von One
Es war auf sand, wir hatten geünged Zeugs dabei, was wir trinken und fudden konnten,
...
Das errinert mich an mein WE^^
War nen Geburstag von ner Freundin.. zum schluss waren nur noch sie ich und der Engländer da...
War schon ziemlich angedrunken.. >> erst mal hat der Engländer wax über meine schöne schwarze Hose geschüttet und danach haben wir nen Cotail gemixt.. XD
ich weiß nicht mehr genau was es alles war.. also.. x)
Sekt, Jägermeister, Cola, Multisaft, Vodka red, Bowle und Erdbeerbappzeug.. XD
Ih war das eklig.. der Engländer hats gekippt.. >>" ich hab nur probiert.. das war so übel.. =_= igitt..
~
Bei mir ist eh alles im moment ziemlich hecktsich.. >>
Schule muss ich nun mit machen und meine Mutter striezt mich dazu mich jetzt schon für nächstes Jahr zu Bewerben.. <<
Naja.. sonst muss ich meinem Freund helfen Bewerbungen schreiben..
Der kann das ja mal gar nicht.. XD ich musst so lachen als er mir nen Lebenslauf gezeigt hat. Alles oben in eine Ecke gequetscht.. XD Jetzt schreib ich sie für ihn *hust* >>
Gestern hab ich mal meinen Eltern zu gehört.. die haben davon gesprochen das sie unser Haus verkaufen wollen... =_=
Hab ich gefragt warum?
Naja..
Meine Mutter will nach Österreich ziehn.. XD
Waaaaaaaaaaaas? XDDD O__o" Ah...
Nu denn..
*
alle mal ganz dolle*