Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Dankeschön T_T Hm ... musstest du jetzt auch Krebsgang lesen, oder auch etwas von Günther Grass, oder einfach nur etwas in der Richtung? o_o
    Richtung.. ^^ aber ich meinte mit mein beileid.. weil es mist ist sich was zwingen zu lesen.. =_=
    Zitat Zitat von Seiken
    WoW? Ragnarok. Yuna, geht derjenige auch nicht zu Feiern etc wo er gesagt hat, das er kommt, aber dann hat er ne wichtige Gruppe bei WoW? Sowelche kenne ich nämlich. Oder Leute die Sachen sagen wie: "Ne, ich kann nicht kommen. Hab kein Geld, muss noch WoW bezahlen" Ich musste heute meine Mofa 7 km lang schieben, dass war scheiße. ;_; Wohoo, Post von mir im KK. Ich lass meine Sig zur Feier des Postes an. ;_;
    Ich mag WoW auch nicht.. -.- Das ist voll teuer.. sogar RO kann ich mir nicht leisten.. naja.. *hust* kostenlose rocken *hust*
    Und es macht auch immer noch spaß.. XD

@Seiken:
    Warum läd deine Sig bei mir so übelst lang ;_;?

Zitat Zitat
    @Seiken: Warum läd deine Sig bei mir so übelst lang ;_;?
    Ich weiß nicht. ;_;
    Ich merk nur grade, dass meine Sig 2kb zu groß ist. Na hoffentlich bemerkt das keiner der Mods hier. >_> Hm, vielleicht hätt ich das jetzt nicht schreiben sollen? XD

*knipps* Ach übrigens, deine Sig ist 2kb zu groß ._.
    2

Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 14:19 Uhr)

Chuck Gast
    Ich wollte nur mal wieder vorbeischauen und..
    ääh.. ja.. sagen dass ich noch lebe? o.o tut mir leid wenn ich hier so wenig poste, obwohl es wohl niemandem aufgefallen ist. wollt ich nur mal loswerden.
    Meine neue Schule suckt übrigens. \o/

*sig anlass }*

Sig anlassen suckt auch
    solange seikens sig noch an ist lass ich meine auch an. xO

*knipps* Seikens Sig ist aus
    3

Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Meine neue Schule suckt übrigens. \o/
    Des suckt das wirklich immernoch so? Meine neue Klasse ist eigentlich ganz okay, hab zwar noch nicht alzuviel mit denen geredet, aber einige scheinen schon seeeh~r nett zu sein. Nur manche Jungs sind ein wenig komisch. xD

Warum poste ich denn heute so viel?

@maeva
    wer sagt dass ich das auf meinen freund beziehe? XD ich kenn auch noch andere Menschen als ihn tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ROFL XD

@seiken yopp yopp das kenne ich auch ich kann mich ncht mehr mit euch treffen ich hab wichtigeres zu tun(wow) oder nee nee pflegt ihr mal eure freundschaften ich hab schon neue in der online welt gefunden XDD...traurig traurig.

oder menschen die um 7.00 uhr morgens aufstehen (und sogar dafür geweckt werdenn wollen) um dann bis 2.00 -3.00 uhr morgens zu zocken (ohne zu essen etc.) und ja das ist in germany passiert (wohne leider in deutschland )XD (tibia).

wieso is hier auf einmal soviel los, ne P&P Invasion oder wie O.ô

Zitat Zitat von Yuna
    @maeva
    wer sagt dass ich das auf meinen freund beziehe? XD ich kenn auch noch andere Menschen als ihn tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ROFL XD
    Nein, nicht DEIN Freund ... EIN Freund. o_o Sorry, falls das so rüber kam. Es sollte im Deutschen mal so was tolles wie im englischen "friend" und "boyfriend" geben. Kumpel empfinde ich als unbefriedigend. XD

@Seimy \o/

Zitat Zitat von Chise
    Richtung.. ^^ aber ich meinte mit mein beileid.. weil es mist ist sich was zwingen zu lesen.. =_=
    Ach sooo ._. *dötsch* Ja, die letzten Tage intensiv-mit-der-Schule-beschäftigen hat meine ohnehin schon geringe Auffassungsgabe ist noch weiter geschrumpft.

Ich geh später auf'n HH Dom. Yay, Schmalzgebäck ohne Ende.

Jaja, MMORPGs wie Tibia oder WoW machen aus völlig normalen, ausgeglichenen, liebenswerten Menschen, ohne jegliche Probleme, mit dem tollsten Leben, und den besten Freunden übelriechende sabbernde Kreaturen die nichts als zocken, fressen, scheissen im Sinne haben, und ihre Eltern für ein neues eq-teil umbringen würden.

btw, Ich finds alles andere als nett, oder gar hilfreich wie du hier 'die-ach-so-unbekannte-Person-die-niemand-kennt' bashst. Geh kacken, Yuna.

-Epsylon

Edit:
    btw, geht mir das MMORPG-gebashe so langsam aufn Sack. Kümmert euch um eure Probleme.

Zitat Zitat von Epsylon
    Jaja, MMORPGs wie Tibia oder WoW machen aus völlig normalen, ausgeglichenen, liebenswerten Menschen, ohne jegliche Probleme, mit dem tollsten Leben, und den besten Freunden übelriechende sabbernde Kreaturen die nichts als zocken, fressen, scheissen im Sinne haben, und ihre Eltern für ein neues eq-teil umbringen würden.
    Aber es stimmt doch! Ich erlebe es jedes Jahr wieder an mir selbst... Jedes Jahr spiel ich für eine variable Zeit irgendein MMORPG und verkomme noch mehr als ich sonst sowieso verkommen bin. =/ MMORPGs sind Werke des Teufels! Ich schwörs!

Zitat Zitat von Dingsi
    Aber es stimmt doch! Ich erlebe es jedes Jahr wieder an mir selbst... Jedes Jahr spiel ich für eine variable Zeit irgendein MMORPG und verkomme noch mehr als ich sonst sowieso verkommen bin. =/ MMORPGs sind Werke des Teufels! Ich schwörs!
    Nope, nicht ganz. Es sind ganz allein die Werke Gottes. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit die Menschen vom Trinken, von Sex und Gewalttaten abzuhalten, als mit diesen süchtigmachenden Games. Sehr löblich!

Übrigens werde ich wohl bald nach Hawaii auswandern, imho sehr unbefriedigend immer die Jahreszeit "Sommer" zu überspringen. Jeder der sich meinem Kreuzzug anschließen möchte ist herzlich willkommen, solange er mir eine paar Sandwiches für unterwegs mitbringt.

BTW WoW hat auch seine guten Momente und das vorallem dann wenn es gar nicht um das Spiel selbst geht. Das beste Beispiel, man beachte vorallem Post 5.

Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2005 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    BTW WoW hat auch seine guten Momente und das vorallem dann wenn es gar nicht um das Spiel selbst geht. Das beste Beispiel, man beachte vorallem Post 5.
    Dazu kann man nur noch eins sagen: pw0ned XD

Mensch, im KK ist vieeel zu wenig los. Wo sind all die Deserteure hin? ¬_¬'' Ich hab doch keine Zeit mehr mich hier breit zu machen. ;_;

@Medivh
    Ach, lass in ruhig Märtyrer werden, ich glaube so viele EAV-hörende Ösis gibts gar nicht... oder doch? o_ô

@Yuna
    Na joa hätte ich zu viel geld und so würde ich es wahrscheinlich auch spielen Aber bei mri würde sich nicht wirklich was ändern, außer dass ich statt was anderem WOW zocken würde xD Na joa aber ich würd mich nicht so gefangennehmen lassen vond em Spiel wie manch anderer >_> Und die leute sind ja nicht nur in Deutschland so schlimm xD

@Maeva
    Werd Regisseurin und dreh nen Film zur Entstehungsgeschichte und bla der Feuerzangenbowle, das wär doch mal ne Marktlücke Eh und mach dich hier breit, so oft du kannst, aber wenigstens alle paar tage mal ^^

Yay, Games Convention ist geil
    Heute konnte man sogar wieder ohne Probleme durch die Gänge laufen ^^

Nach meinem morgentlichen Gang über Nintendo (DS ausleihen, T Shirt abstauben) zur Go Kart-Bahn hatt ich erstmal nix zu tun, hab mich an nen PC gesetzt, und Warcraft 1v3 gewonnen xD

Gegen Ende hätt ich dann fast meinen Zug verpasst
    Eins der Nintendo-Babes wollte unbedingt immer wieder gegen mich so ne DanceDanceRevolution-Mario-Version spielen
    Mit 4-2 hab ich sie geowned 8)

@ Seraph
    Zitat Zitat
    @Medivh
    Ach, lass in ruhig Märtyrer werden, ich glaube so viele EAV-hörende Ösis gibts gar nicht... oder doch? o_ô
    Ich kenn maximal ein halbes Dutzend...
    Chibi ist bisher der Einzige, der EAV nicht mag

PS: WoW rult

HAH! Ich war gestern auf nem richtig geilem Konzert ... Alkaline Trio live und in farbe ist einfach göttlich. Und es haben sich einige spannende Fragen ergeben ... wieso heißt der "Grünspan" Grünspan, wenn die Inneneinrichtung puffrot ist? Wieso haben die Leute weiter geraucht, obwohl sie deutlich darauf hingewiesen wurden, dass das verboten ist? Wie habe ich es nach vier oder fünf Stunden Schlaf geschafft den Tag ohne Durchhänger zu überleben?

Egal, Konzert war wie schon gesagt Hammer ... nur das Merchandising war unter aller Sau. Obwohl die Hälfte aller Konzertgänger Frauen waren, gab es keine T-Shirts für uns. Mein S Shirt kann ich als Minikleid benutzen. O_o''

*umguck* Jaaa ... dann mal bis zum nächsten Post du virtuelle Wand du.

stars5
    Abend..

@Maeva:
    Wer ist Alkaline Trio? ._.

@Medivh:
    Wer ist EAV? ._.

Ach bin ich wieder ungebildet.. aber macht nix.. ^-^
    Noch eine Woche ferien.. wie schön... *sie geniesen tut wie Sera es befiehlt* =D
    Zitat Zitat von Dingsi
    waha.. stimmt...^^ Wenn man mal eines spielt.. hat man irgeht wie wenig zeit für andere sachen... x__x ich bin nur froh das es bei mir nicht mehr ganz so schlimm ist.. >>

Zitat Zitat von Epsy
    Edit: btw, geht mir das MMORPG-gebashe so langsam aufn Sack. Kümmert euch um eure Probleme.
    Woho.. ._. da ist aber einer angefressen...
    Warum darf man seine Meinung nicht sagen? O_o Mich stöhrt es doch genauso wenig wenn leute sagen "RO ist behindert gestört und macht blöd" oder ähnliches.. xD

Und? ^^ ich spiels nun mal gerne... genauso wie ich Kal manschmal spiele...
    WoW kann ich nicht spielen wegen der 3D .-. Da hab ich ein Problem mit... ein Kreislaufmäsiges... >>

Ich würds mir nicht so zu herzen nehmen epsy...

So dit wars...
    <3 Bye Bye

Hehe seid ihr alle von der Schule verschluckt worden? Na bis auf die wneigen, die doch noch posten... Chise, Maeva und Medivh xD Na ich hoff mal ich muss mir keine SOrgen machen

Bin jedenfalls verdammt froh, dass diese Schulwoche endlich rum ist, das war ganz schön anstrengend alles Ist man ja doch nicht mehr gewohnht den ganzen Trubel, außerdem ist es in der 12 jetzt doch viel schlimmer geworden mit dem Stundenplan, da war der ind er 11 ja der reinste Himmel. Na ja muss man sich wohl dran gewöhnen >_> Obwohl in 5 Wochen schon wieder 2 Wochen Ferien sind *g*

@Maeva
    Rofl S Shirt als... Minikleid... okay... wie auch immer xD XL wäre bestimmt lustig gewesen, bestimmt länger als du selbst Hm, wenigstens hört sich die Musik der Band ganz in Ordnung an ^^ Auch wenn die Stimme des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig ist, find ich o_O

@Chise
    Gut so, hör auf mich^^ Mh, tust du ja eh öfters *g* Mal was zur Selbstinfo... erst die band, auf der HP kann man sich sogar Lieder anhören, praktisch. *klick*

Und EAV = erste allgemeine verunsicherung, hört sich stark nach Punk an ^^ Auch hier mal klicken^^

Zitat Zitat von Seraph
    Hehe seid ihr alle von der Schule verschluckt worden? Na bis auf die wneigen, die doch noch posten... Chise, Maeva und Medivh xD Na ich hoff mal ich muss mir keine SOrgen machen
    Lass uns eine Expedition starten um unsere verschollenen Mitschreiber zu finden.

Zitat Zitat
    Bin jedenfalls verdammt froh, dass diese Schulwoche endlich rum ist, das war ganz schön anstrengend alles Ist man ja doch nicht mehr gewohnht den ganzen Trubel, außerdem ist es in der 12 jetzt doch viel schlimmer geworden mit dem Stundenplan, da war der ind er 11 ja der reinste Himmel. Na ja muss man sich wohl dran gewöhnen >_> Obwohl in 5 Wochen schon wieder 2 Wochen Ferien sind *g*
    Wie sieht denn dein Stundenplan jetzt aus? Haste auch Doppelstunden, anstatt nur eine Stunde für ein Fach? <~ grässlichste Umstellung von 11 in die 12 meiner Meinung nach X_x' Vor allem andertalb Stunden Mathe ... puhu ;_;

Zitat Zitat
    @Maeva
    Rofl S Shirt als... Minikleid... okay... wie auch immer xD XL wäre bestimmt lustig gewesen, bestimmt länger als du selbst
    *löl* Das kann gut sein. Muss mal den einen Freund von mir fragen, der hatte sich ein T-Shirt in XL gekauft. XD Das wäre dann quasi das Ballkleid unter den T-Shirts *gg*

Zitat Zitat
    Hm, wenigstens hört sich die Musik der Band ganz in Ordnung an ^^ Auch wenn die Stimme des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig ist, find ich o_O
    Hey, ich bin begeistert. Hätt nicht gedacht das sich irgendjemand die Mühe macht und sich die Band näher anschaut. sag ich dazu nur. Und bei Alkaline Trio ist es so das ein Teil der Lieder der Gitarrist und den anderen Teil der Bassist singt. Deswegen kommt dir das vielleicht ein wenig komisch vor. *gg*

Zitat Zitat von Chise
    @Maeva:
    Wer ist Alkaline Trio? ._.
    Eine richtig tolle Band. Der Link von Sera ist da glaube ich aussagekräftiger. XD

Ich geh in einer Woche in König der Löwen. \o/ Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. ;___; Ist hier irgendjemand der gerne und/oder regelmäßig Musicals besucht? <~ Versuch ein produktives Thema einzuwerfen

Hiho. Lange nicht mehr hier drin gepostet, aber das RL hatte mich mehr als fest in seinen Schlingen und ich hoffe, das jetzt, wo das Gröbste zumindest vorerst überstanden ist, alles erstmal wieder in geregelten Bahnen läuft.

Letzte Woche hatte ich irgendwie Fieber, sonst nichts. O_o Da war mein Gesicht aber immer wesentlich heißer, als der Rest. Als dann am So das Fieber soweit weg war, hatte meine Haut gejuckt... und am Mo blätterte sie mir im Gesicht ab. >>" Irgendwie muss das Fiber zu einer Reaktion geführt haben, das meine Haut wie bei einem Sonnenbrand verhält. >> Die Arbeit immer Draußen beim Praktikum hat noch sein übriges getan und somit ist meine Haut wirklich ausgetrocknet und schuppt fröhlich vor sich her. >_<
    Heute war auch noch so Wind... als ich nach Hause kam, hat meine Haut extremst gespannt, als hätte ich gerade ein Lifting hinter mir, oder so. Jetzt, nachdem alles eingecremt ist, geht es wieder. >> Ich hoffe nach meiner Wöchenendlicher intensiv Kur ist da alles wieder i.O... ich mein, mein Freund rennt sonst wieder weg, wenn er eine Mumie mit verschrumpelten Gesicht sieht. >>"

@Chise

@Sera

stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Irgendwie muss das Fiber zu einer Reaktion geführt haben, das meine Haut wie bei einem Sonnenbrand verhält. >> Die Arbeit immer Draußen beim Praktikum hat noch sein übriges getan und somit ist meine Haut wirklich ausgetrocknet und schuppt fröhlich vor sich her. >_<
    Nun ja... >> Das Problem hab ich im moment auch.. nur das ich kein Fieber hab.. T_T Und ich hab keine ahung wo hers kommt... >> Naja.. müsste wol mal zum Arzt.. da stimmt so einiges nicht.. x)
    Zitat Zitat von Waya
    Da scheint wer gut drauf zu sein..
    Zitat Zitat
    @Chise Gut so, hör auf mich^^ Mh, tust du ja eh öfters *g* Mal was zur Selbstinfo... erst die band, auf der HP kann man sich sogar Lieder anhören, praktisch. *klick* Und EAV = erste allgemeine verunsicherung, hört sich stark nach Punk an ^^ Auch hier mal klicken^^
    Ach sollte ich das?
    Mh... O_O Das gefällt mir irgeht wie... also die Gruppe da..
    die von Maeva

muhahahaha bin ich wieder gut drauf.

also, da wo ich war, ist einer meiner trainer ein ehemailiger atp-Spieler, echt cool der Junge... ebenso nette Bedieunungen, ne nette Masseuse usw.
    Ne nett Disco war auch dorten, einige schön Jogging-Pfade (die aber etwas derb waren teilweise, so steil ging es aufwärts...)

und ich habe ein geniales Bild bekommen von einem der trainer (mit dem ich in email Kontakt bleibe ebenso mit ein paar Mädels XD. wie nante es der Trainer, ei Junge mit gewaltigem talent, wenn er sich mehr auf spiort und weniger auf Mädels konzentrieren würde, könnte er es weit bringen ^^)

Mann war das ein Spass ^-^
    (und nie früher wie 3 ins Bett und nie später wie halb 9 aufgestanden und dann wieder durchgemacht, ich brauche Schlaf XD)