Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

  1. #81
    Hm...

    @ Harvest Moon:
    Harvest Moon ist toll. Alle die das Gegenteil behaupten lügen. Schluss, aus, Ende der Diskussion

    Tagelanges nichtstun ist so entspannend \o/ , denn allzuviel passiert hier nicht und ich finde das eigendlich auch ganz recht so. Nur musste ich heute meinen besten Freund verabschieden, der auf ein Internat wechselt >_>" . Ansonsten ist auch nicht wirklich prickelndes passiert, obwohl ich jetzt eigendlich Koffer packen müsste, denn /me fährt morgen in den Urlaub. Genauer gesagt fliege ich morgen davon, und noch genauer gesagt fliege ich mit meiner Familie nach Amerika. Einerseits bin ich recht aufgeregt und freue mich darauf, aber andererseits können 3 Wochen mit meiner Familie, ohne großartige Möglichkeiten sich zurückzuziehen, doch recht anstrengend sein, zumal wir die meiste Zeit warscheinlich im Auto unterwegs sein werden. Mal schauen, ich werd trotzdem versuchen meinen Spass zu haben.
    Zitat Zitat von Layana
    Was macht ihr denn so, wenn ihr Ferien oder sonst irgendwie frei habt?
    Ich treffe mich meistens mit Freunden, gehe ins Kino, lese ein Buch, schaue Fernsehen, verkaufe meinen Körper und ... puzzle O_ô . Seltsamerweise haben wir immer nur in den Ferien ein Puzzle irgendwo ausgebreitet, welches wir im Laufe der Zeit auch immer fertig machen. Aber wie gesagt, immer nur in den Ferien. ;P

    Jo, dann verabschiede ich mich mal, und treibt Seraph nicht in den Wahnsinn

  2. #82
    Da hat das WOT mal keine Moderation und ihr postet nichts. Immer wenn's witzig wäre...

  3. #83
    Warum? Bamboo is doch da?!

  4. #84
    Zitat Zitat von aka
    Warum? Bamboo is doch da?!
    Ne. Eigentlich ist der seit heute 3 Wochen lang im Urlaub.

  5. #85
    Aso, stimmt, ich erinnere mich. Und wann kommt Seraph wieder bzw. wann isser losgefahren?^^

    *fängt schon mit den Einzeilern an *

  6. #86
    Am Montag soweit ich weiss. Genug Zeit um den KK vollzukriegen.

  7. #87
    Klasse

    Glaubt ihr, das fällt auf, wenn wir hier so alleine RUMSCHREIEN?
    aber net spammen

  8. #88
    yeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa ,haha.

    ich hab wieda schule und dit is total shice ,aba ich bin betrunken.

    *knipps* *mal mit zählen anfang*
    1

    Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 15:16 Uhr)

  9. #89
    @ Layana
    Zitat Zitat
    Ich muss das nicht verstehen, warum man sich was kauft, wovon man eh nichts versteht, oder? Einfach nur, um es zu besitzen und ins Regal zu stellen, oder wie?
    Wozu gibt's Story Guides ?
    Ich spiele einfach ein paar Stunden und les dann immer nach, was überhaupt passiert ist ^^'

    @ Seraph
    Zitat Zitat
    Bist du denn jetzt eines glücklichen Todes gestorben, oder verweilst du noch ein wneig in unseren Reihen?^^
    Mmmmh.. schwer zu sagen


    Bald hab ich meinen Führerschein \o/
    Dann fahr ich nach Braunau und esse Sydney \o/ (oder auch nicht >.> )

    Zitat Zitat
    Was macht ihr denn so, wenn ihr Ferien oder sonst irgendwie frei habt?
    WoW ?

  10. #90
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
    Check XD

    Zitat Zitat
    Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
    Irgendwann bestimmt mal. Aber wie schon gesagt, im Moment mit meinem momentan verfügbaren Kapital und dem letzten Schuljahr sieht's nicht so rosig aus. Sowohl für Kassel, als auch einfach so besuchen gehen ^_~

    Zitat Zitat
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
    Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.
    *lol* Da ist ja eindeutig was schief gegangen. ^_~

    Zitat Zitat
    @Maeva
    Ich gönns dir schon, ich befürchtete eher, dass du traurig sein könntest, dass dich niemand beachtet Na ja hoffentlich hast du July noch halbwegs ganz gelassen ~_^ Aber Feuerzangenbowle... nie gemacht, nur den Film gesehen xD
    Nein, nein. Ich bin ein narzistisches Einzelkind, ich hab mit so was keine Probleme. XD Doch heil isse schon noch, aber wer weiß was ihr zwischenzeitlich alles Hamburg zu gestoßen ist. *g* Es gibt nen Film zur Feuerzangenbowle? o_o

    Zitat Zitat
    @Duke
    Jawohl schleppen wir sie nach Kassel^^ Obwohl du alt und bieder wirst
    Viel Erfolg.

    Zitat Zitat von Layana
    Ne, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man die eigentlich? *mal wieder unwissend ist* Würd mich ja mal interessieren, besonders auch, warum das so lustig aussieht...
    Is so ein Selbstmach Alk Getränk. Riecht extrem nach Glühwein, was bei den Zutaten (unter anderem Rotwein, Nelken und Vanille) auch nicht ungewöhnlich ist. Auf Duke's erstem Bild sieht man ja schon wie das ganze Gebilde dann aussieht. Lustig sieht's aus, weil wenn man den Zuckerhut mit hochprozentigem Rum übergießt und dann anzündet, blaues Feuer in das Gefäß unter dem Zucker tropft. Weniger lustig war's als einer der Jungs sich fast den Arm abgebrannt hätte. Jungs und Feuer sind garantiert keine gute Mischung.

    Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
    Ich will wieder Ferien haben. T______T *in Selbstmitleid versinkt* Aber dafür hab ich jetzt nen organenen Marker. ._.y

  11. #91

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
    Ich will wieder Ferien haben. T______T *in Selbstmitleid versinkt* Aber dafür hab ich jetzt nen organenen Marker. ._.y
    wehe..^^ musste ich ende ketztes Jahr auch.. so was lesen.. >> fand ich dumm.. auch wenn ich sehr gerne lese.. aber nur das was mir auch gefällt und nicht was ich vorgesetzt bekomme.. T_T Mein Beileid..

    @Textmarker:
    Mir fällt auf... meine gehn nicht mehr.. =O Interresant... eher nicht.. naja egal.. war nur ne Anmerkung..

    @Keine Mods:
    Weha so was gabs hier doch schon öffter =O


    Zitat Zitat
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt* Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.
    ROFL x) Tat aber bestimmt aua... =I

  12. #92
    Hab irgendwie schon lange nichts mehr hier rein geschrieben...

    Aber jetzt ist es mir ein Bedürfniss:


    Willkommen Zuhause, Seraph.

  13. #93
    @Laya
    Argh, Stadion, das hab ich nicht berücksichtigt xD ich vdachte da eher an ein Open Air oder sowas ._."""

    Öh ja und was ich bdie letzten Tage gemacht habe, dürfte ja klar sein, wnen man mal ab und zu in den QFRAT schaut, den ich schön zugespammt habe *hust* da kann mans ja machen *hust* Sorry Waya ._.

    @Medivh
    Bist du mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen?

    Ah ja wenn du Syd isst, halt das auf Video fest \o/

    @Maeva
    Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich

    Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen

    @Waya
    Poste gefälligst mehr hier, ich machs ja auch öfters im QFRAT Wär also nur fair ._.

    Und danke Die Rückfahrt war ziemlich blöd, besonders wnen man bedenkt, was man da hinter sich gelassen hat ._.

    Ach ja, dafür, dass ich nicht da war, wurde hier ja echt wenig gepostet, schämt euch Mal, selbst wenn niemand auf euch aufpasst, seid ihr brav wie nix *g*

  14. #94
    Zitat Zitat
    Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
    Wir sollten letztes Jahr die Buddenbrooks (oder so >_> )von Thomas Mann lesen..
    Jede "RTL Shop"-Sendung sowie sich wiederholende Klingeltonwerbungen sind spannender als dieses Buch T___T
    Mehr oder weniger glücklicherweise wurde unser Deutschlehrer in einen Autounfall verwickelt... durch den er so ziemlich das ganze 2. Halbjahr nicht in die Schule gekommen ist.
    Nicht gut für ihn, aber so blieb uns diese keimige Pseudoliteratur erspart

    @ Seraph
    Zitat Zitat
    @Medivh
    Bist du mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen?
    Naja, ich war kurz auf der anderen Seite...
    Für meinen Geschmack gab's da aber zu viel Zuckerwatte.
    Außerdem hab ich doch noch nicht mal EINEN lvl 60 Charakter ;_______;
    Zitat Zitat
    Ah ja wenn du Syd isst, halt das auf Video fest \o/
    Geht klar
    Auch wenn er damit möglicherweise zu Märtyrer für alle EAV-hörenden Ösis wird >_<

  15. #95
    Ich will fotograf werden ;.; ...das Problem dabei ist, dass man in diesem Bereich nur sehr schwer an eine Ausbildung rankommt(vorallendingen in NRW)...hab viel Zeit vergeudet und bin nun erstmal kauffrau für bürokommunikation. und dass noch mindestens 1,5 jahre ( wenn ich abkürzen kann auf ein halbes jahr weniger ^,^'').
    Danach mache ich mein abi nach (wenn alles glatt geht sogar fachabi und abi in einem jahr O.O) und dann möchte ich fotografie und japanologie oder germanistik studieren. ich weiss es noch nicht so genau.
    danach hoffe ich einen job in meinen ersehnten bereich zu bekommen. hauptsache ich muss nicht mein lebenlang doof im büro rumsitzen, zwar wollte ich selbst erst nen job wo ich am pc chilln kann, aber eigentlich bin ich viel zu energiegeladen, als den ganzent ag irgendwo dumm rumzuhocken.
    Ich brauch viel Bewegeung/Auslauf und eine gute Ernährung. Wenn ihr mich also gut füttert, oft mit mir spazieren geht, mich mal krault und ich leckerchen bekomme, wenn ich besonders lieb war, lebt es sich ganz gut mit mir, fragt mein Herr(chen)

    ach ja, MMORPGS sind von Hitler erfunden,wollt ihr so sein wie Hitler?
    WoW z.B.
    lässt Leute ihren Schulabschluss nicht schaffen bzw. gehen sie einfach nicht mehr hin ( ich kenn jemanden ^^...)
    beendet RL Freundschaften ( ich kenne jemanden...)
    zerstört Beziehungen ( ich kenne jemanden ...)
    nimmt das ganze Leben dieser Personen ein...der Müll sammelt sich, bis die Tür aufplatzt ( ich kenne jemanden...)

    und leider kenne ich immer noch Leute die damit anfangen wollen ._.
    Wer hilft mir die Leute vorm WOW Wahn zu retten? Nieder mit WOW!!!!!!!!!!!111111111

    *Banner bastelt wenn sie zu Hause ist*

    Ich habe nivhts gegen das Spielm versteht mich nicht falsch...nur gegen die Zustände die es bei sehr vielen Menschen verursacht...und dass sie es nichtmal mehr merken

  16. #96
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    wehe..^^ musste ich ende ketztes Jahr auch.. so was lesen.. >> fand ich dumm.. auch wenn ich sehr gerne lese.. aber nur das was mir auch gefällt und nicht was ich vorgesetzt bekomme.. T_T Mein Beileid..
    Dankeschön T_T Hm ... musstest du jetzt auch Krebsgang lesen, oder auch etwas von Günther Grass, oder einfach nur etwas in der Richtung? o_o

    Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich
    *lol* Ach so. XD Und ich dachte das wäre so ne Dokumentationsreihe über die Entstehungsgeschichte und historische Unfälle mit berühmten Persönlichkeiten. Schade. *hrhr*

    Zitat Zitat
    Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen
    Da bin ich beruhigt. Danke für's nachschauen.

    Zitat Zitat von Medivh
    Wir sollten letztes Jahr die Buddenbrooks (oder so >_> )von Thomas Mann lesen..
    Jede "RTL Shop"-Sendung sowie sich wiederholende Klingeltonwerbungen sind spannender als dieses Buch T___T
    Na ja, ich hab eh das Gefühl das die Mannsche Sippe nicht unbedingt für Spannung bekannt war. "Eine kleine Stadt" soll ja auch zum sterben langweilig sein. Umso mehr freue ich mich natürlich das ich "nur" Günther Grass "ertragen muss". XD

    Zitat Zitat
    Mehr oder weniger glücklicherweise wurde unser Deutschlehrer in einen Autounfall verwickelt... durch den er so ziemlich das ganze 2. Halbjahr nicht in die Schule gekommen ist.
    Nicht gut für ihn, aber so blieb uns diese keimige Pseudoliteratur erspart
    Mein Gott bist du evil. T_T Sehr sympatisch. XD

  17. #97
    Zitat Zitat
    Was wär euer Wunschberuf, wo ihr euch auch vorstellen könntet, dass ihr ihn lange ausüben würdet?
    Hm, wahrscheinlich ein Job der irgendwas mit Design zu tun hat, vielleicht Mode Design, Mediendesign oder Webdesign. Ich könnte mir ganz gut vorstellen irgendwann einmal in diesen Gebieten zu Arbeite, aber ich denke eher das ich mich irgendwie im Raum Mediendesign bewegen werde, da Mode Design nicht wirklich mein Ding (schon die ganzen Skizzen ._.).
    Was ich mir auch noch vorstellen könnt, wäre Journalist bei einer Videospiele-Zeitschrift oder bei einem Apple-Magazin, oder als Layouter bei einer solchen Zeitschrift.

    Zitat Zitat
    Was ist, wenn ihr aber euren Traum nicht wahr machen könntet? Welche Alternativen würdet ihr wählen?
    Wenn das mit dem Design-Beruf nich klappt, habe ich ehrlich gesagt ein großes Problem, weil ich dazu keine wirklichen Alternativen habe, zumindest zum jetztigen Zeitpunkt nicht.
    Aber ich denke wenn man einen guten bis sehr guten an einer Kunst Schule oder im Fach Mediendesign an der FH hat, findet man relativ schnelle einen Job, hoff ich mal ._..


    Zitat Zitat von Yuna
    ach ja, MMORPGS sind von Hitler erfunden,wollt ihr so sein wie Hitler?
    WoW z.B.
    lässt Leute ihren Schulabschluss nicht schaffen bzw. gehen sie einfach nicht mehr hin ( ich kenn jemanden ^^...)
    beendet RL Freundschaften ( ich kenne jemanden...)
    zerstört Beziehungen ( ich kenne jemanden ...)
    nimmt das ganze Leben dieser Personen ein...der Müll sammelt sich, bis die Tür aufplatzt ( ich kenne jemanden...)
    o.ô Das letzte Beispiel ... kann ... ich ....... mir .. echt nicht vorstellen, dass Ist ja schrecklich. o_Ô Aber stimmt wirklich dass ein MMORPG, dass komplette Leben eines Menschen auf den Kopf stellen kann. Ich erinnere mich hier an eine Nachricht, dass ein Chinesischer MMORPG Spieler einen Mitspieler getötet hat, weil der sein Schwert verkauft hat, was man ihm kurz zu vor geliehen hatt. Wirklich krank. o.ô

    Geändert von Dankius (16.08.2005 um 11:56 Uhr)

  18. #98
    @dankwart
    dein ava+sig rocken übrigens XD
    oke der letzte punkt war übertrieben, aber der rest stimmt komplett so wie es da steht.
    zum letzten punkt: als ich bei dem ine wohnung war, konnte man sicvh nirgendwo hinsetzen weil überall pizzaschachteln und leere eistee behäler rumlagen..man konnte auch kaum durch die wohnung gehen....es war alles voller müll.
    der jenige ist nichtmal mehr bis zur mülltonne gegangen

  19. #99
    @Ego Oh Gott, der zweite richtige Schultag und ich hab schon zwei Projekte aufgebrummt gekommen. Einmal über die "Three Laws of Robotic" von Isaac Asimov in Englisch und Wahlprogramm der Grünen recherchieren ... maaaaaaannnn. ._.'' Außerdem hampeln hier die ganze Zeit Handwerker vor meinem Fenster rum und schaben irgendwie was ab. Haut ab ey. >____>''

    @MMORPGs Na ja, so krass verallgemeinern kann man das Thema ja nun nicht. MMORPG = evil entspräche einfach nicht der Wahrheit. Es gibt genügend Spieler die ein "gesundes" Verhältnis zu diesen Spielen besitzen. Ich möchte jetzt keinenfalls hier etwas beschönigen oder deinen Freund als unzurechnungsfähig abstempeln Yuna, aber im Grunde genommen kann ja alles zur Sucht werden. Und dafür können diese Gegenstände oder Dinge nichts, sondern der oder diejenige neigt halt zu so etwas. In den Fällen wäre es dann auch richtig einzugreifen und nicht wegzusehen. Hmmm ... ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel was ich da geschrieben hab. '''

    Ich geh mich mal meinen Schulaufgaben widmen. *seufz* -___-

  20. #100
    WoW? Ragnarok.
    Yuna, geht derjenige auch nicht zu Feiern etc wo er gesagt hat, das er kommt, aber dann hat er ne wichtige Gruppe bei WoW? Sowelche kenne ich nämlich.
    Oder Leute die Sachen sagen wie: "Ne, ich kann nicht kommen. Hab kein Geld, muss noch WoW bezahlen"
    Ich musste heute meine Mofa 7 km lang schieben, dass war scheiße. ;_;

    Wohoo, Post von mir im KK.
    Ich lass meine Sig zur Feier des Postes an. ;_;
    Dann mach ich sie zur Feier deines Postes aus^^ ah ja... *festhalt*

    Geändert von Seraph (17.08.2005 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •