Hab irgendwie schon lange nichts mehr hier rein geschrieben...
Aber jetzt ist es mir ein Bedürfniss:
Willkommen Zuhause, Seraph.![]()
Hab irgendwie schon lange nichts mehr hier rein geschrieben...
Aber jetzt ist es mir ein Bedürfniss:
Willkommen Zuhause, Seraph.![]()
@Laya
Argh, Stadion, das hab ich nicht berücksichtigt xD ich vdachte da eher an ein Open Air oder sowas ._."""
Öh ja und was ich bdie letzten Tage gemacht habe, dürfte ja klar sein, wnen man mal ab und zu in den QFRAT schaut, den ich schön zugespammt habe *hust* da kann mans ja machen *hust* Sorry Waya ._.
@Medivh
Bist du mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen?![]()
Ah ja wenn du Syd isst, halt das auf Video fest \o/
@Maeva
Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich![]()
Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen![]()
@Waya
Poste gefälligst mehr hier, ich machs ja auch öfters im QFRATWär also nur fair ._.
Und dankeDie Rückfahrt war ziemlich blöd, besonders wnen man bedenkt, was man da hinter sich gelassen hat ._.
Ach ja, dafür, dass ich nicht da war, wurde hier ja echt wenig gepostet, schämt euch Mal, selbst wenn niemand auf euch aufpasst, seid ihr brav wie nix *g*![]()
Wir sollten letztes Jahr die Buddenbrooks (oder so >_> )von Thomas Mann lesen..Zitat
Jede "RTL Shop"-Sendung sowie sich wiederholende Klingeltonwerbungen sind spannender als dieses Buch T___T
Mehr oder weniger glücklicherweise wurde unser Deutschlehrer in einen Autounfall verwickelt... durch den er so ziemlich das ganze 2. Halbjahr nicht in die Schule gekommen ist.
Nicht gut für ihn, aber so blieb uns diese keimige Pseudoliteratur erspart
@ Seraph
Naja, ich war kurz auf der anderen Seite...Zitat
Für meinen Geschmack gab's da aber zu viel Zuckerwatte.
Außerdem hab ich doch noch nicht mal EINEN lvl 60 Charakter ;_______;
Geht klarZitat
Auch wenn er damit möglicherweise zu Märtyrer für alle EAV-hörenden Ösis wird >_<
Ich will fotograf werden ;.; ...das Problem dabei ist, dass man in diesem Bereich nur sehr schwer an eine Ausbildung rankommt(vorallendingen in NRW)...hab viel Zeit vergeudet und bin nun erstmal kauffrau für bürokommunikation. und dass noch mindestens 1,5 jahre ( wenn ich abkürzen kann auf ein halbes jahr weniger ^,^'').
Danach mache ich mein abi nach (wenn alles glatt geht sogar fachabi und abi in einem jahr O.O) und dann möchte ich fotografie und japanologie oder germanistik studieren. ich weiss es noch nicht so genau.
danach hoffe ich einen job in meinen ersehnten bereich zu bekommen. hauptsache ich muss nicht mein lebenlang doof im büro rumsitzen, zwar wollte ich selbst erst nen job wo ich am pc chilln kann, aber eigentlich bin ich viel zu energiegeladen, als den ganzent ag irgendwo dumm rumzuhocken.
Ich brauch viel Bewegeung/Auslauf und eine gute Ernährung. Wenn ihr mich also gut füttert, oft mit mir spazieren geht, mich mal krault und ich leckerchen bekomme, wenn ich besonders lieb war, lebt es sich ganz gut mit mir, fragt mein Herr(chen)
ach ja, MMORPGS sind von Hitler erfunden,wollt ihr so sein wie Hitler?
WoW z.B.
lässt Leute ihren Schulabschluss nicht schaffen bzw. gehen sie einfach nicht mehr hin ( ich kenn jemanden ^^...)
beendet RL Freundschaften ( ich kenne jemanden...)
zerstört Beziehungen ( ich kenne jemanden...)
nimmt das ganze Leben dieser Personen ein...der Müll sammelt sich, bis die Tür aufplatzt ( ich kenne jemanden...)
und leider kenne ich immer noch Leute die damit anfangen wollen ._.
Wer hilft mir die Leute vorm WOW Wahn zu retten? Nieder mit WOW!!!!!!!!!!!111111111
*Banner bastelt wenn sie zu Hause ist*
Ich habe nivhts gegen das Spielm versteht mich nicht falsch...nur gegen die Zustände die es bei sehr vielen Menschen verursacht...und dass sie es nichtmal mehr merken
![]()
@dankwart
dein ava+sig rocken übrigens XD
oke der letzte punkt war übertrieben, aber der rest stimmt komplett so wie es da steht.
zum letzten punkt: als ich bei dem ine wohnung war, konnte man sicvh nirgendwo hinsetzen weil überall pizzaschachteln und leere eistee behäler rumlagen..man konnte auch kaum durch die wohnung gehen....es war alles voller müll.
der jenige ist nichtmal mehr bis zur mülltonne gegangen![]()
@Ego Oh Gott, der zweite richtige Schultag und ich hab schon zwei Projekte aufgebrummt gekommen. Einmal über die "Three Laws of Robotic" von Isaac Asimov in Englisch und Wahlprogramm der Grünen recherchieren ... maaaaaaannnn. ._.'' Außerdem hampeln hier die ganze Zeit Handwerker vor meinem Fenster rum und schaben irgendwie was ab. Haut ab ey. >____>''
@MMORPGs Na ja, so krass verallgemeinern kann man das Thema ja nun nicht. MMORPG = evil entspräche einfach nicht der Wahrheit. Es gibt genügend Spieler die ein "gesundes" Verhältnis zu diesen Spielen besitzen. Ich möchte jetzt keinenfalls hier etwas beschönigen oder deinen Freund als unzurechnungsfähig abstempeln Yuna, aber im Grunde genommen kann ja alles zur Sucht werden. Und dafür können diese Gegenstände oder Dinge nichts, sondern der oder diejenige neigt halt zu so etwas. In den Fällen wäre es dann auch richtig einzugreifen und nicht wegzusehen. Hmmm ... ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel was ich da geschrieben hab.'''
Ich geh mich mal meinen Schulaufgaben widmen. *seufz* -___-
WoW?Ragnarok.
Yuna, geht derjenige auch nicht zu Feiern etc wo er gesagt hat, das er kommt, aber dann hat er ne wichtige Gruppe bei WoW? Sowelche kenne ich nämlich.
Oder Leute die Sachen sagen wie: "Ne, ich kann nicht kommen. Hab kein Geld, muss noch WoW bezahlen"
Ich musste heute meine Mofa 7 km lang schieben, dass war scheiße. ;_;
Wohoo, Post von mir im KK.
Ich lass meine Sig zur Feier des Postes an. ;_;
Dann mach ich sie zur Feier deines Postes aus^^ ah ja... *festhalt*
Geändert von Seraph (17.08.2005 um 15:23 Uhr)
Ich weiß nicht. ;_;Zitat
Ich merk nur grade, dass meine Sig 2kb zu groß ist. Na hoffentlich bemerkt das keiner der Mods hier. >_> Hm, vielleicht hätt ich das jetzt nicht schreiben sollen? XD
*knipps* Ach übrigens, deine Sig ist 2kb zu groß ._.
2
Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 14:19 Uhr)
Des suckt das wirklich immernoch so? Meine neue Klasse ist eigentlich ganz okay, hab zwar noch nicht alzuviel mit denen geredet, aber einige scheinen schon seeeh~r nett zu sein. Nur manche Jungs sind ein wenig komisch. xDZitat
Warum poste ich denn heute so viel?
Jaja, MMORPGs wie Tibia oder WoW machen aus völlig normalen, ausgeglichenen, liebenswerten Menschen, ohne jegliche Probleme, mit dem tollsten Leben, und den besten Freunden übelriechende sabbernde Kreaturen die nichts als zocken, fressen, scheissen im Sinne haben, und ihre Eltern für ein neues eq-teil umbringen würden.![]()
btw, Ich finds alles andere als nett, oder gar hilfreich wie du hier 'die-ach-so-unbekannte-Person-die-niemand-kennt' bashst. Geh kacken, Yuna.
-Epsylon
Edit:
btw, geht mir das MMORPG-gebashe so langsam aufn Sack. Kümmert euch um eure Probleme.
Aber es stimmt doch! Ich erlebe es jedes Jahr wieder an mir selbst... Jedes Jahr spiel ich für eine variable Zeit irgendein MMORPG und verkomme noch mehr als ich sonst sowieso verkommen bin. =/ MMORPGs sind Werke des Teufels! Ich schwörs!Zitat von Epsylon
Nope, nicht ganz. Es sind ganz allein die Werke Gottes. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit die Menschen vom Trinken, von Sex und Gewalttaten abzuhalten, als mit diesen süchtigmachenden Games. Sehr löblich!Zitat von Dingsi
Übrigens werde ich wohl bald nach Hawaii auswandern, imho sehr unbefriedigend immer die Jahreszeit "Sommer" zu überspringen. Jeder der sich meinem Kreuzzug anschließen möchte ist herzlich willkommen, solange er mir eine paar Sandwiches für unterwegs mitbringt.
BTW WoW hat auch seine guten Momente und das vorallem dann wenn es gar nicht um das Spiel selbst geht. Das beste Beispiel, man beachte vorallem Post 5.
Geändert von Duke Earthrunner (18.08.2005 um 02:10 Uhr)
Dazu kann man nur noch eins sagen: pw0ned XDZitat von Duke Earthrunner
Mensch, im KK ist vieeel zu wenig los. Wo sind all die Deserteure hin? ¬_¬'' Ich hab doch keine Zeit mehr mich hier breit zu machen. ;_;
kennst du ben aus essen? O_O oder esel? O_O cuul dann haben wir ja den gleichen freundeskreis xD torsten is ja auch nur noch zocken =P michael zockt allerdings nicht mehr in dem ausmaße mmorpgs. wenn dann ds XDZitat von Epsylon
btw. nee danke war schon auf toilette. war aber ganz gut, ist aber schon abgespült, kann es dir grad net zeigen XD
Geändert von Yuna (15.09.2005 um 11:21 Uhr)
@Medivh
Ach, lass in ruhig Märtyrer werden, ich glaube so viele EAV-hörende Ösis gibts gar nicht... oder doch? o_ô
@Yuna
Na joa hätte ich zu viel geld und so würde ich es wahrscheinlich auch spielenAber bei mri würde sich nicht wirklich was ändern, außer dass ich statt was anderem WOW zocken würde xD Na joa aber ich würd mich nicht so gefangennehmen lassen vond em Spiel wie manch anderer >_> Und die leute sind ja nicht nur in Deutschland so schlimm xD
@Maeva
Werd Regisseurin und dreh nen Film zur Entstehungsgeschichte und bla der Feuerzangenbowle, das wär doch mal ne MarktlückeEh und mach dich hier breit, so oft du kannst, aber wenigstens alle paar tage mal ^^
Yay, Games Convention ist geil
Heute konnte man sogar wieder ohne Probleme durch die Gänge laufen ^^
Nach meinem morgentlichen Gang über Nintendo (DS ausleihen, T Shirt abstauben) zur Go Kart-Bahn hatt ich erstmal nix zu tun, hab mich an nen PC gesetzt, und Warcraft 1v3 gewonnen xD
Gegen Ende hätt ich dann fast meinen Zug verpasst
Eins der Nintendo-Babes wollte unbedingt immer wieder gegen mich so ne DanceDanceRevolution-Mario-Version spielen
Mit 4-2 hab ich sie geowned 8)
@ Seraph
Ich kenn maximal ein halbes Dutzend...Zitat
Chibi ist bisher der Einzige, der EAV nicht mag
PS: WoW rult
Hehe seid ihr alle von der Schule verschluckt worden?Na bis auf die wneigen, die doch noch posten... Chise, Maeva und Medivh xD Na ich hoff mal ich muss mir keine SOrgen machen
![]()
Bin jedenfalls verdammt froh, dass diese Schulwoche endlich rum ist, das war ganz schön anstrengend allesIst man ja doch nicht mehr gewohnht den ganzen Trubel, außerdem ist es in der 12 jetzt doch viel schlimmer geworden mit dem Stundenplan, da war der ind er 11 ja der reinste Himmel. Na ja muss man sich wohl dran gewöhnen >_> Obwohl in 5 Wochen schon wieder 2 Wochen Ferien sind *g*
@Maeva
RoflS Shirt als... Minikleid... okay... wie auch immer xD XL wäre bestimmt lustig gewesen, bestimmt länger als du selbst
Hm, wenigstens hört sich die Musik der Band ganz in Ordnung an ^^ Auch wenn die Stimme des Sängers etwas gewöhnungsbedürftig ist, find ich o_O
@Chise
Gut so, hör auf mich^^ Mh, tust du ja eh öfters *g* Mal was zur Selbstinfo... erst die band, auf der HP kann man sich sogar Lieder anhören, praktisch. *klick*
Und EAV = erste allgemeine verunsicherung, hört sich stark nach Punk an ^^ Auch hier mal klicken^^
Lass uns eine Expedition starten um unsere verschollenen Mitschreiber zu finden.Zitat von Seraph
Wie sieht denn dein Stundenplan jetzt aus? Haste auch Doppelstunden, anstatt nur eine Stunde für ein Fach? <~ grässlichste Umstellung von 11 in die 12 meiner Meinung nach X_x' Vor allem andertalb Stunden Mathe ... puhu ;_;Zitat
*löl* Das kann gut sein. Muss mal den einen Freund von mir fragen, der hatte sich ein T-Shirt in XL gekauft. XD Das wäre dann quasi das Ballkleid unter den T-Shirts *gg*Zitat
Hey, ich bin begeistert.Zitat
Hätt nicht gedacht das sich irgendjemand die Mühe macht und sich die Band näher anschaut.
sag ich dazu nur. Und bei Alkaline Trio ist es so das ein Teil der Lieder der Gitarrist und den anderen Teil der Bassist singt. Deswegen kommt dir das vielleicht ein wenig komisch vor. *gg*
Eine richtig tolle Band.Zitat von Chise
Der Link von Sera ist da glaube ich aussagekräftiger. XD
Ich geh in einer Woche in König der Löwen. \o/ Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung. ;___; Ist hier irgendjemand der gerne und/oder regelmäßig Musicals besucht? <~ Versuch ein produktives Thema einzuwerfen
*trommelwirbel*
The only Mog is back o/
Jetzt, da ich DSL-Flat hab kann ich endlich ungestört rumsurfen, daher wollte ich mal wieder vorbeischauen... mein letzter Besuch im KK war noch zu Zeiten des RPG-Rings^^
Ich hoffe hier noch das ein oder andere vertraute 'Gesicht' finden zu können... Medivh...Chise-Chan...Waya...Seraph...Dingsi...Epsy... da hört es schon auf xD
Dem KK will ich treu bleiben, also bis demnächst, muss hier erstmal alles durchlesen
MfG MoG
Zur Feier dieses Posts lass ich meine Sig auch gradmal an xO
*knipps* öhm.... Hallo! \o/
4
Geändert von MrBamboo (02.09.2005 um 14:24 Uhr)
ROFL XD Die spinnen echt nen bissl.. ^^"Zitat von Waya Yoshitaka
@Dune:
Hört man.. Oô
@Impfen:
Ich hasse es... wie ich es hasse zu Ärzten zu gehn.. Ich gehe nicht zu Ärzten..Egal was es ist ich will nicht hin.. Ich mag sie nicht.. =_= *evig so weiter machen könnte*
Wah..