Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

  1. #61
    Vielen dank nochmal an alle die mich aufmuntern wollen. Ich finde es wirklich toll was für ein allgemein freundlicher Umgangston in diesem Forum herrscht.

    Von wegen falsch machen:
    Ich kann mich Layana nur Anschließen, ich habe sehr lange Zeit nur gelernt wenn irgend eine Arbeit oder so etwas an der Tür stand, und dann oft auch die dem entsprechenden Noten dafür bekommen. Das hat sich dann erst geänder nachdem ich das Ziel hatte auf das WG zu gehen. Als ich dann nämlich wusste das ich den Schnitt von mindestens 3,0 brauche, habe ich auch begonnen dafür zu arbeiten. Es hilft wirklich ungemein wenn man ein Ziel hat auf das man zuarbeitet, und nicht nur auf die imagnäre Grenze die der Schulabschluß darstellt.

  2. #62
    Ich wuerde gerne Schauspieler oder Schriftsteller werden.

    Sig aus

    Geändert von Seraph (29.07.2005 um 11:51 Uhr)

  3. #63
    *Kopf in den KK reinsteck* Wohoo, da komm ich doch tatsächlich im tiefsten Sommerloch aus meinem eskapadenreichen Privatleben zurück. Egal, kann ich mich hier schön breit machen.

    So, dann wollen wir mal sehen was es gerade so für Themen gibt.

    @Traumberufe: Mein momentaner Traumberuf steht seit ungefähr fünf oder sechs Jahren fest (nachdem man mich brutal damit konfrontiert hat, dass Prinzessin kein Beruf ist ._.'') und lautet schlicht und einfach: Autorin. Falls das nicht klappen sollte, eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Ich kann mir nicht schöneres vorstellen als in einem Gebäude zu hocken in der Gewissheit das ich von vielem plattgepressten Tropenholz umgeben bin.

    @Impfen, bzw. Spritzen: Ich hasse Spritzen. ._.'' Besonders wenn man im Ausland gelebt hat und bei jedem Deutschlandbesuch erstmal das Tropeninstitut aufsuchen muss. Die haben da Monsterzäpfchen ... O_o''' Und von den anderen Sachen fang ich erst gar nicht an.
    Impfen ist eigentlich nicht das Problem. Das piekst einmal kurz und das wichtigste: Es wird dir etwas hinzugefügt und nichts geraubt. T_T Beim Blutabnehmen sieht das schon ganz anders aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als könnte ich es spüren wie sie mir den Lebenssaft aus den Adern ziehen. Bähhhh. Und der Tropf ... der Trop ... gahh. X_x'''

    @Falsch machen: Also das ich merke, dass ich ganz viele Sachen falsch mache (bzw. darauf hingewiesen werde), dass krieg ich noch hin. Aber zum verbessern bin ich zu faul. Vor allem das von Layana angesprochene Lernen für Klausuren ... da muss bei mir auch noch ein Wunder geschehen. Ich bemüh mich ja *auf ihren dicken Stapel Schulzeugs schielt* ... T_T''

    @Chocobo Wow, noch jemand aus Hamburg? Erstaunlich wer sich hier alles als Hanseat entpuppt.

    Jetzt überleg ich ... als Abschluss noch die Sig anlassen? Hmmm ... nee, ausnahmsweise mal nicht.

  4. #64
    @Nephellim
    Na dann Glückwunsch zur Aufnahme^^ Dann heißts demnächst wohl ranklotzen statt zittern?^^ Sollte ich im neuen Schuljahr auch machen, aber... die Faulheit^^"

    @Laya
    Wenn man als Neuling denkt, man würde Threads "einstampfen", dann ist das wohl die Sache, dazu gehören zu wollen und dass man so viel Angst davor hat, es nicht zu tun und sich selbst unbewusst Gründe sucht, warum etwas schieflaufen könnte *_*

    @Babbit
    Ich glaub nicht, dass du das liest... na ja wenn keine Antwort kommt dann ist das auch ne Antwort xD Biste jetzt weg und kommst nicht mehr wieder oder wie?

    @Maeva
    Mach dich nicht ganz so breit, dann passt hier nix anderes mehr rein, weil jeder deinen tollen Post als den letzten sehen will :P Na ja ich werd das ehrwürdige Staunen der Leute mal beenden müssen

  5. #65
    @ Seraph: Nochmals vielen Dank. Das mit der Faulheit kenne ich, nur zu gut... Aber ich habe mir jetzt gesagt dasich 3 Jahre auf das WG gehen werde. Nicht mehr und auch nicht weniger, und was ich sage, das mache ich auch, egal wie viel mühe es kostet.
    Trotzdem gebe ich zu das ich Faul bin, und kann alle anderen mit diesem Problem sehr gut verstehen.

  6. #66

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Weha.. hallo alle miteinander..
    Bin gut drauf.. die letzen 3 Tage waren nur noch... <3 uhhh! ^-^
    Geil..

    Hab erst mal unerwartet Besuch bekommen... den ich noch nie zuvor gesehn hab.. xD waha.. aber in den 3 Tagen wo er bei mir war wars nur noch lustig.. ersten Tage waren Stadt und Kino dann Bowlen und essen und etc.. alles so zusammen aber soo viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr..
    hatte ich wirklich mal wieder nötig gehabt..

    @Falsch machen:
    Oho..^^"" Öhm ja.. macht ziemlich viel falsch.. aber naja.. gewöhnungssache xD wenn was schief geht ist es entschuldigung.. und besser machen.. =)

  7. #67
    *in den KK post* post sponsored by Seraph

  8. #68
    @Nephellim
    Dann mal viel Erfolg auf dem WG, ihr habt dann auch mit dem Zentralabi zu kämpfen, oder?^^ Auf das DIng bin ich jedenfalls echt gespannt, was das gibt...

    @Chise
    Lass mich raten, dein Beusch ist einer aus dem Forum? Nur wir machen so verrückte Sachen, Leute zu besuchen, die wir noch nicht gesehen haben und so xD Aber halt... mir fällt da noch jemand ein, ders sein könnte... *g*

    Zitat Zitat von TX
    *in den KK post* post sponsored by Seraph
    Hui mein neues Haustier, er postet auf meinen Befehl o_ô Zwar mehr schlecht als recht, aber man kann ihn ja noch dressieren

  9. #69
    Zitat Zitat von Seraph
    Hui mein neues Haustier, er postet auf meinen Befehl o_ô Zwar mehr schlecht als recht, aber man kann ihn ja noch dressieren
    *dich anknurr* dressieren, pah. werd nie mit dir stöckchen holen spielen oder sontiges Ò_ó
    und jetzt mach brav meine sig aus

    Geändert von Seraph (06.08.2005 um 12:05 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von TomberryX
    *dich anknurr* dressieren, pah. werd nie mit dir stöckchen holen spielen oder sontiges Ò_ó
    und jetzt mach brav meine sig aus
    Ich glaube... wir werden auch nie dazu kommen, mit Stöckchen zu spielen, sooo oft sehen wir uns ja auch nun nicht^^ Gibt es eigentlich nen digitales Spiel, bei dem man sowas nachstellen kann? xD

    Und deine Sig... nuja es ist wohl meine Pflicht ._. Allerdings ist es auch meine Pflicht, dich drauf hinzuweisen, dass du deine Sig in sig aus Threads auch ausmachen musst

  11. #71
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich glaube... wir werden auch nie dazu kommen, mit Stöckchen zu spielen, sooo oft sehen wir uns ja auch nun nicht^^ Gibt es eigentlich nen digitales Spiel, bei dem man sowas nachstellen kann? xD

    Und deine Sig... nuja es ist wohl meine Pflicht ._. Allerdings ist es auch meine Pflicht, dich drauf hinzuweisen, dass du deine Sig in sig aus Threads auch ausmachen musst
    *bei seinem nächsten harvest moon spiel seinen hund seraph nenn* da kannst du immer ball holen und frisbee fangen

    und klasse dass du deine modpflichten kennst *applaus* geh ich mal lieber deiner aufforderung nach bevor du noch mehr pflichten auspackst

  12. #72
    Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Mach dich nicht ganz so breit, dann passt hier nix anderes mehr rein, weil jeder deinen tollen Post als den letzten sehen will :P Na ja ich werd das ehrwürdige Staunen der Leute mal beenden müssen
    Du gönnst mir ja wohl auch gar nüx. Dabei liebe ich es so, wenn ich jeden Tag ins WOT gucke und immer meinen kleinen, schnieken Namen beim KK sehe. ._.'' Egal, ein neuer Versucht. XD *wieder breit mach*

    Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
    Und gestern Abend war zu allem Überfluss auch noch Geburtstagsparty von nem Kumpel ... dabei wollte ich doch nur noch sterben, nachdem ich wieder zu Hause war.

    Zu allem Überfluss hat es dann auch noch geregnet. Bin ich in Flipflops dahin gegangen, weil meine Turnschuhe eh 100% Wasserdurchlässig sind und ich keine Lust auf nasse Socken hatte. Und mein Versuch meine Füße an der Feuerzangenbowle zu wärmen, wurden auf's schändlichste vereitelt. ._.''' Aber der Kuchen war lecker.

    Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD

  13. #73

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Lass mich raten, dein Beusch ist einer aus dem Forum? Nur wir machen so verrückte Sachen, Leute zu besuchen, die wir noch nicht gesehen haben und so xD Aber halt... mir fällt da noch jemand ein, ders sein könnte... *g*
    Jo ist im Forum.. wen meinst du denn? xD

  14. #74
    Zitat Zitat von Maeva
    Du gönnst mir ja wohl auch gar nüx. Dabei liebe ich es so, wenn ich jeden Tag ins WOT gucke und immer meinen kleinen, schnieken Namen beim KK sehe. ._.'' Egal, ein neuer Versucht. XD *wieder breit mach*
    Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
    Zitat Zitat
    Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
    Und gestern Abend war zu allem Überfluss auch noch Geburtstagsparty von nem Kumpel ... dabei wollte ich doch nur noch sterben, nachdem ich wieder zu Hause war.
    Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
    Ich war die Tage mal wieder auf einer privaten Netzwerk Session und musste feststellen, das macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ich werde wohl tatsächlich alt und bieder.
    Zitat Zitat
    Zu allem Überfluss hat es dann auch noch geregnet. Bin ich in Flipflops dahin gegangen, weil meine Turnschuhe eh 100% Wasserdurchlässig sind und ich keine Lust auf nasse Socken hatte. Und mein Versuch meine Füße an der Feuerzangenbowle zu wärmen, wurden auf's schändlichste vereitelt. ._.''' Aber der Kuchen war lecker.
    Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
    Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.

  15. #75
    @TX
    Ja, benenn den Hund nach mir, dann bin ich wenigstens der Grund dafür, dass du dich zu Tode langweilst Bah, das Spiel ist so zum einschlafen... *_* Habs mal mit nem Emu ausprobiert und direkt wie4der von meiner armen Platte geschmissen... >_>

    @Maeva
    Ich gönns dir schon, ich befürchtete eher, dass du traurig sein könntest, dass dich niemand beachtet Na ja hoffentlich hast du July noch halbwegs ganz gelassen ~_^ Aber Feuerzangenbowle... nie gemacht, nur den Film gesehen xD

    @Chise


    @Duke
    Jawohl schleppen wir sie nach Kassel^^ Obwohl du alt und bieder wirst

  16. #76
    Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Ja, benenn den Hund nach mir, dann bin ich wenigstens der Grund dafür, dass du dich zu Tode langweilst Bah, das Spiel ist so zum einschlafen... *_* Habs mal mit nem Emu ausprobiert und direkt wie4der von meiner armen Platte geschmissen... >_>
    welchen teil hattest du denn ausporbiert? ich langweil ich nur bei den gb/c teilen am besten sind aber noch imo die für snes und ps (von den teilen die mir mit meinen konsolen zur auswahl stehen) und auf deiner platte is bestimmt noch größerer müll als harvest moon^^ hm is natürlich nur aus deiner sicht müll

  17. #77
    Zitat Zitat von Maeva
    Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
    Na, ich glaub unsere July ist so schnell nicht zu langweilen. Was habt ihr denn schönes gemacht?
    Zitat Zitat
    Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD
    Ne, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man die eigentlich? *mal wieder unwissend ist* Würd mich ja mal interessieren, besonders auch, warum das so lustig aussieht...

    Zitat Zitat von Chise
    Hab erst mal unerwartet Besuch bekommen... den ich noch nie zuvor gesehn hab.. xD waha.. aber in den 3 Tagen wo er bei mir war wars nur noch lustig.. ersten Tage waren Stadt und Kino dann Bowlen und essen und etc.. alles so zusammen aber soo viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr.. hatte ich wirklich mal wieder nötig gehabt..
    Darf ich jetzt so dreist sein und fragen, wer dich denn besucht hat? Und bevor du jetzt nur antwortest "ja, darfst du", frag ich auch gleich mal: Wer hat dich denn besucht?

    Zitat Zitat von Duke
    Ich war die Tage mal wieder auf einer privaten Netzwerk Session und musste feststellen, das macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ich werde wohl tatsächlich alt und bieder.
    Naja, was heißt alt und bieder? Ich würde es eher eine Interesenverschiebung nennen
    Aber scheinst auch schon zum CT-Süchtling geworden zu sein, was? Und wer so was einmal erlebt habt, findet eben alles andere langweilig!


    @Sera und TX: Jaja, spielt ihr ruhig weiter Stöckchen holen mit HM-Hunden (oder so...). Ich hab noch nie nen Teil davon gespielt und stell es mir auch nicht so spannend vor...


    Ich war letzte Woche von Montag bis Donnerstag in München. Eine sehr schöne Stadt, wie ich finde. Hat mir gut gefallen und ich würde auch noch mal hinfahren, gibt viel zu sehen und so. Das Wetter hat leider nur teilweise mitgespielt (Montag noch Sonne, Dienstag den ganzen Tag grau und viele Wolken, am Abend dann Regen und am Mittwoch hats auch fast den ganzen Tag geregnet. Erst am Donnerstag, als wir schon wieder nach Hause sind, kam die Sonne wieder raus).
    Dafür sind wir am Mittwoch Abend beim U2-Konzert gewesen, war echt super genial. Saßen zwar weit weg (dafür aber im trockenen), aber mit Hilfe von Ferngläsern, die wir uns vorher noch gekauft hatten, war auch das halb so schlimm.

    Und jetzt hab ich noch eine Woche Urlaub, bevor ich am 15. wieder arbeiten muss. Nur irgendwie fang ich schon jetzt an mich zu langweilen .__.


    *zum Schluss noch Sera nen Gefallen tut, und sogar dran denkt, ihre Sig auszumachen*

  18. #78
    Hier geht ja voll die Post ab

    Ich komm grad von der NATO o__o'
    10 Tage auf Holzboden ohne Matratze haben meinen Rücken ordentlich geowned 8[
    Aber das hat sich gelohnt
    Grob geschätzt 50GByte Animé und so, außerdem war´s einfach nur zu geil ^^
    Zusätzlich sind meine Tales of the World (1 und 2) endlich angekommen \o/
    Nur zu blöd, dass beide japanisch sind und ich deswegen wohl kein Wort verstehe \o/

    So, bevor ich umfalle, leg ich mich in mein kuschelweiches Bett und sterbe einen glücklichen Tod \^__^/

  19. #79
    @TX
    Ich hatte den Teil für GBA ausprobiert... jedenfalls glaube ich, dass es für den GBA ist xD Die Grafik sah jedenfalls ganz nett aus, also dürfte es so sein. Allerdings ist das einfach nichts für mich... wenns dir Spaß macht, hab ich allerdings auch absolut nichts dagegen

    @Laya
    Es ist auch nicht spannnd Es sei denn du stehst auf Landwirtschaft und so xD

    Ah ja, wenn man sich bei nem Konzert mit Ferngläsern hinstellt, kann man sich nicht eigentlich auch außerhalb des Platzes aufhalten, durch die Gläser schauen und so Geld sparen?

    @Medivh
    Bist du denn jetzt eines glücklichen Todes gestorben, oder verweilst du noch ein wneig in unseren Reihen?^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Medivh
    Zusätzlich sind meine Tales of the World (1 und 2) endlich angekommen \o/
    Nur zu blöd, dass beide japanisch sind und ich deswegen wohl kein Wort verstehe \o/
    Ich muss das nicht verstehen, warum man sich was kauft, wovon man eh nichts versteht, oder? Einfach nur, um es zu besitzen und ins Regal zu stellen, oder wie?

    Zitat Zitat von Seraph
    @Laya
    Es ist auch nicht spannnd Es sei denn du stehst auf Landwirtschaft und so xD
    Ähm... nein, eher weniger

    Zitat Zitat
    Ah ja, wenn man sich bei nem Konzert mit Ferngläsern hinstellt, kann man sich nicht eigentlich auch außerhalb des Platzes aufhalten, durch die Gläser schauen und so Geld sparen?
    Naja, versuch dich mal außerhalb eines Stadions aufzuhalten und dann noch zu sehen, was drinnen vor sich geht Da kann man dann höchstens noch die Musik hören, aber mehr nicht.


    So... heute den Tag noch ein wenig rumgammeln, heute Abend (bzw. heute Nacht) dann ins Kino, Premiere von Sin City, bin mal gespannt, wie der ist.
    Und morgen gehts dann mit meinem Schatzi nach Bochum zu Starlight Express, da freu ich mich auch schon riesig drauf!


    Was macht ihr denn so, wenn ihr Ferien oder sonst irgendwie frei habt?
    Ich finds ja irgendwie schön, mal nichts tun zu müssen, nur leider wird mir ziemlich schnell langweilig in der Bude und an Unternehmungen fällt einem auch irgendwann nichts mehr ein, erst recht wenn das Wetter so kalt und ungemütlich ist wie zur Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •