Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musterungsbescheid habe ich noch keinen bekommen, aber so nen seltsamen anderen Brief von der Bundeswehr auf dem sie schonmal meine Daten überprüfen wollten. War irgendwie schon ein Schock, ich bin 17 Jahre alt, habe gerade die Realschule beendet und denke nichts böses, das sagen meine Eltern was in der Richtung von: "Du hast Post." Verwirrt(Da ich nie Post kriege) öffne ich den Brief und in der ersten Zeile grinst mich an: Erfassung von Wehrpflichtgen.
    War ein interresantes Gefühl. Aber die haben Pech gehabt, mich kriegt ihr nicht!

Eine Frage noch am Ende. Kann es sein das der erste KK an dem ich mich zu beteilige versuche einfach nur so vor sich hinvegetiert? Also ich meine: liegt das an mir?

Zitat Zitat von Gabriel
    tja eigendlich meinte ich mehr das game das hier im Thread gespielt wird
    Erm... eigendlich haben nur Jericho ( aka aka ) und ich hier gespielt. War stinknormales Schach, aber da die Spielbretter von uns regelmäßig umgefallen sind, oder sonstwie irgendwelche Figuren verschoben wurden haben wir das Spiel aufgegeben... Nyah, aber wenn du Lust dazu hast auch Schach oder irgendetwas anderes zu spielen, dann frag doch einfach mal hier in die Runde, ich bin mir so ziemlich sicher, dass du irgendwie irgendwen findest der mit dir spielt.
    Zitat Zitat von Jericho
    ah, Bamboo..ein Spiel ist mir leider nicht eingefallen..ach doch. Vielleicht Mühle, wenn du Bock hättest?
    Uhm... Mühle :/
    Ich müsste erstmal schauen, ob ich noch irgendwo ein Mühlespielbrett hier rumfliegen habe, aber ansonsten bin ich einverstanden... nur überleg dir dann mal, wie wir beschreiben wollen, wohin man welche Figur setzt. >_>"
    Zitat Zitat von Nephellim
    Kann es sein das der erste KK an dem ich mich zu beteilige versuche einfach nur so vor sich hinvegetiert? Also ich meine: liegt das an mir?
    Bei Gott, nein! o,o
    Ich denke, dass es wohl eher daran liegt, dass jetzt Ferien sind, es recht warm ist ( zwar nicht im Moment ;P ), und sich ein großteil lieber draussen aufhält als vorm PC zu sitzen. Oder evtl. ganz einfach auch an fehlendem Gesprächsstoff, aber zumindest letzterem kann ich Abhilfe beschaffen und werfe mal ein neues Thema ein. \o/

I always did it wrong...

Ich gebs zu bescheidener Titel, aber darum gehts jetzt auch nicht. Ich wollte einfach von euch wissen, welche Dinge ihr für lange Zeit falsch gemacht habt, bis ihr eines besseren belehrt wurdet. Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert? Gibt es vielleicht auch Dinge, bei denen ihr eigendlich wisst, wie es richtig gemacht wird, aber ihr macht es trotzdem aus unempfindlichen Gründen trotzdem falsch?

Placebo - The Crawl

T_T

Zu Mühle...naja wir könnten ja die einzelnen..Spots einfach mit Zahlen benennen. Vorher wird halt alles klargemacht, wo welche Nummer ist und dann schauen wir. Aber ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt ein Mühlebrett hab..oder schlag was anderes vor

Zitat Zitat von MrBamboo
    Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert?
    Frauen V_V

Kurzer Post..bald Ferien \o/
    Aber vorher noch absoluten Bullshit inner Schule anhören.

@Nephellim
    Hör auf das, was Bamboo sagt Der KK hat manchmal halt solche Phasen, besonders auch im Sommer... (und Winter... und Herbst... und Frühling... ach verdammt vergiss es xD)

Na ja es wird schon wieder nen Aufschwung geben, solange das West OT nicht ganz austrpcknet, wird sich auch der KK über Wasser halten, egal ob jetzt ein paar Posts pro Tag oder doch eher alle paar Tage ein Post gemacht wird

@Bamboo
    Wie Jericho schon sagte... Frauen. Egal was man wie wo wann macht, es ist im Nachhinein immer falsch Und das schlimmste... nächstes Mal macht man immer wieder den selben Fehler xD

Nun ne andere Sache ist die Schule, ich weiß, dass ich mehr lernen müsste, weiß aber absolut nicht, wie ich mich dazu bringen soll, es zu tun >__> Ich bin doch sooooo faul...

@Jericho
    Die letzten Tage in der Schule sind irgendwie immer ams chlimmsten, da kommt wirklich nur noch Bullshit bei raus... und wenn es daran liegt, dass man total blau zum letzten Schultag geht

@ Seraph und MrBamoboo:
    Vielen dank für die Aufmunterung. Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.

Irgendetwas sinnvolles sollte ich noch reinschreiben oder?
    Hmm... Ich wurde am Montag am Wirtschaftsgymnasium aufgenommen! Endlich ist das zittern ob sie mich nehmen oder nicht vorbei! In dem Sinne dann noch herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit irgendeines ihrer selbstgesetzten Ziele erreicht haben!

Ok, war nicht sehr sinnvoll, aber das wollte ich schon immer mal Publik machen.

Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.
    Ha, geht mir genauso. :S

Und Glückwunsch das du angenommen wurdest, machst nu Fachabi oder? Kannst dir dann schonmal Gedanken machen was danach kommen sollte

An der Ausbildungs- & Praktikums Front gibts bislang nix neues - nichmal Absagen anyway ich geh jetzt pennen und gegen 14uhr zum Strand cya

@ Seraph und MrBamoboo:
    Vielen dank für die Aufmunterung. Es ist nur so das alle Threads in die ich etwas schreibe recht schnell untergehen, das ist auf dauer etwas seltsam. Trotzdem vielen dank.
    Mach dir nichts draus, ging mir auch schon oft so, besonders in meiner Forenanfangszeit. Woran das genau liegt, kann ich schlecht sagen. Vielleicht einfach, weil man noch nicht so bekannt ist und keiner den Drang dazu verspürt einem zu antworten... Anyway, ändert sich auch irgendwann, vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Gefühl. Was weiß ich denn schon

Zitat Zitat
    Hmm... Ich wurde am Montag am Wirtschaftsgymnasium aufgenommen! Endlich ist das zittern ob sie mich nehmen oder nicht vorbei! In dem Sinne dann noch herzlichen Glückwunsch an alle die in letzter Zeit irgendeines ihrer selbstgesetzten Ziele erreicht haben!
    Glückwunsch! Wusste gar nicht, dass da in irgendeiner Weise Auswahlkriterien oder so herrschen. Dachte man meldet sich einfach nur an und fertig.
    Naja, ich hab mich damit nie beschäftigt, da ich direkt von der 5. Klasse an auf ein Gymnasium gegangen bin und mich somit nach der 10 um nix weiter kümmern musste.
    Allerdings folgte dann die Suche nach einem Ausbildungsplatz, den ich aber zum Glück auch irgendwann gefunden hatte. War damals ziemlich stolz auf mich, dass die mich genommen hatten, weil neben mir waren noch zwei andere da zum Vorstellungsgespräch, und ich wusste von ner Freundin, die war ein paar Woche vorher dort beim Vorstellungsgespräch und die waren da auch zu viert und sie hatte noch keinen Bescheid. Und es gab nur noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben.

Zitat Zitat von Gabriel
    An der Ausbildungs- & Praktikums Front gibts bislang nix neues - nichmal Absagen
    Naja, kann ja auch was gutes bedeuten, solange du keine Absage bekommst, kann ja noch was positives kommen. Wobei ich es hasse, wenn Firmen überhaupt gar nichts von sich hören lassen. Hatte ich leider auch ein paar Fälle ._.

Zitat Zitat von Bamboo
    Ich wollte einfach von euch wissen, welche Dinge ihr für lange Zeit falsch gemacht habt, bis ihr eines besseren belehrt wurdet. Oder gibt es Dinge bei denen ihr einfach nicht wisst wie es richtig funktioniert? Gibt es vielleicht auch Dinge, bei denen ihr eigendlich wisst, wie es richtig gemacht wird, aber ihr macht es trotzdem aus unempfindlichen Gründen trotzdem falsch?
    Hm.. lass mal überlegen.
    Also "Frauen" kann ich jetzt schlecht antworten. Da ich ja selbst eine bin und nicht homosexuell bin, befasse ich mich nicht so viel mit ihnen und bei Männern... kann ich mich eigentlich nicht beklagen

Was ich vielleicht "falsch" angehe ist meine Art zu lernen. Ich hab noch aus der Schule die Angewohnheit meist relativ kurz vor den Klausuren mich mit dem Stoff zu beschäftigen und dann alles in mich rein zu pauken. Hat die Folge, dass ich alles nur ein mein Kurzzeitgedächtnis stopfe und bereits kurz nach der Klausur ich keine Ahnung mehr hab von dem Thema. So ist das zumindest jetzt in der FH. Besser wäre es da wohl, wenn ich schon immer im Laufe des Semesters alles wiederhole und verinnerliche. So würde ich mir erstes den Stress in den letzten Tagen vor den Klausuren ersparen und zweitens würde wohl auch einiges ins Langzeitgedächtnis wandern, so dass ich im nächsten Semester nicht wieder von vorne anfange müsste
    Aber obwohl ich weiß, dass meine Art nicht so doll ist und wie ich es besser machen könnte, ändere ich es nicht. Ich bin dafür doch einfach zu faul mich so früh schon hinzusetzen und was zu tun. Ich denke mir dann immer "ach, hast ja noch lange Zeit, kannste auch später noch machen" und schieb es dann eben so lange vor mir her, bis die Zeit drängt. Ich hab das Gefühl, diesen Druck zu brauchen, um ans arbeiten zu kommen

Ansonsten: heute und morgen noch arbeiten (Praktikum), dann hab ich zwei Wochen Urlaub Und am Montag gehts dann nach München! *freu*

Vielen dank nochmal an alle die mich aufmuntern wollen. Ich finde es wirklich toll was für ein allgemein freundlicher Umgangston in diesem Forum herrscht.

Von wegen falsch machen:
    Ich kann mich Layana nur Anschließen, ich habe sehr lange Zeit nur gelernt wenn irgend eine Arbeit oder so etwas an der Tür stand, und dann oft auch die dem entsprechenden Noten dafür bekommen. Das hat sich dann erst geänder nachdem ich das Ziel hatte auf das WG zu gehen. Als ich dann nämlich wusste das ich den Schnitt von mindestens 3,0 brauche, habe ich auch begonnen dafür zu arbeiten. Es hilft wirklich ungemein wenn man ein Ziel hat auf das man zuarbeitet, und nicht nur auf die imagnäre Grenze die der Schulabschluß darstellt.

Ich wuerde gerne Schauspieler oder Schriftsteller werden.

Sig aus

Geändert von Seraph (29.07.2005 um 11:51 Uhr)

@ Seraph: Nochmals vielen Dank. Das mit der Faulheit kenne ich, nur zu gut... Aber ich habe mir jetzt gesagt dasich 3 Jahre auf das WG gehen werde. Nicht mehr und auch nicht weniger, und was ich sage, das mache ich auch, egal wie viel mühe es kostet.
    Trotzdem gebe ich zu das ich Faul bin, und kann alle anderen mit diesem Problem sehr gut verstehen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Weha.. hallo alle miteinander..
    Bin gut drauf.. die letzen 3 Tage waren nur noch... <3 uhhh! ^-^
    Geil..

Hab erst mal unerwartet Besuch bekommen... den ich noch nie zuvor gesehn hab.. xD waha.. aber in den 3 Tagen wo er bei mir war wars nur noch lustig.. ersten Tage waren Stadt und Kino dann Bowlen und essen und etc.. alles so zusammen aber soo viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr..
    hatte ich wirklich mal wieder nötig gehabt..

@Falsch machen:
    Oho..^^"" Öhm ja.. macht ziemlich viel falsch.. aber naja.. gewöhnungssache xD wenn was schief geht ist es entschuldigung.. und besser machen.. =)

*in den KK post* post sponsored by Seraph

*Kopf in den KK reinsteck* Wohoo, da komm ich doch tatsächlich im tiefsten Sommerloch aus meinem eskapadenreichen Privatleben zurück. Egal, kann ich mich hier schön breit machen.

So, dann wollen wir mal sehen was es gerade so für Themen gibt.

@Traumberufe: Mein momentaner Traumberuf steht seit ungefähr fünf oder sechs Jahren fest (nachdem man mich brutal damit konfrontiert hat, dass Prinzessin kein Beruf ist ._.'') und lautet schlicht und einfach: Autorin. Falls das nicht klappen sollte, eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Ich kann mir nicht schöneres vorstellen als in einem Gebäude zu hocken in der Gewissheit das ich von vielem plattgepressten Tropenholz umgeben bin.

@Impfen, bzw. Spritzen: Ich hasse Spritzen. ._.'' Besonders wenn man im Ausland gelebt hat und bei jedem Deutschlandbesuch erstmal das Tropeninstitut aufsuchen muss. Die haben da Monsterzäpfchen ... O_o''' Und von den anderen Sachen fang ich erst gar nicht an.
    Impfen ist eigentlich nicht das Problem. Das piekst einmal kurz und das wichtigste: Es wird dir etwas hinzugefügt und nichts geraubt. T_T Beim Blutabnehmen sieht das schon ganz anders aus. Irgendwie kommt es mir so vor, als könnte ich es spüren wie sie mir den Lebenssaft aus den Adern ziehen. Bähhhh. Und der Tropf ... der Trop ... gahh. X_x'''

@Falsch machen: Also das ich merke, dass ich ganz viele Sachen falsch mache (bzw. darauf hingewiesen werde), dass krieg ich noch hin. Aber zum verbessern bin ich zu faul. Vor allem das von Layana angesprochene Lernen für Klausuren ... da muss bei mir auch noch ein Wunder geschehen. Ich bemüh mich ja *auf ihren dicken Stapel Schulzeugs schielt* ... T_T''

@Chocobo Wow, noch jemand aus Hamburg? Erstaunlich wer sich hier alles als Hanseat entpuppt.

Jetzt überleg ich ... als Abschluss noch die Sig anlassen? Hmmm ... nee, ausnahmsweise mal nicht.

@Nephellim
    Na dann Glückwunsch zur Aufnahme^^ Dann heißts demnächst wohl ranklotzen statt zittern?^^ Sollte ich im neuen Schuljahr auch machen, aber... die Faulheit^^"

@Laya
    Wenn man als Neuling denkt, man würde Threads "einstampfen", dann ist das wohl die Sache, dazu gehören zu wollen und dass man so viel Angst davor hat, es nicht zu tun und sich selbst unbewusst Gründe sucht, warum etwas schieflaufen könnte *_*

@Babbit
    Ich glaub nicht, dass du das liest... na ja wenn keine Antwort kommt dann ist das auch ne Antwort xD Biste jetzt weg und kommst nicht mehr wieder oder wie?

@Maeva
    Mach dich nicht ganz so breit, dann passt hier nix anderes mehr rein, weil jeder deinen tollen Post als den letzten sehen will :P Na ja ich werd das ehrwürdige Staunen der Leute mal beenden müssen

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Mach dich nicht ganz so breit, dann passt hier nix anderes mehr rein, weil jeder deinen tollen Post als den letzten sehen will :P Na ja ich werd das ehrwürdige Staunen der Leute mal beenden müssen
    Du gönnst mir ja wohl auch gar nüx. Dabei liebe ich es so, wenn ich jeden Tag ins WOT gucke und immer meinen kleinen, schnieken Namen beim KK sehe. ._.'' Egal, ein neuer Versucht. XD *wieder breit mach*

Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
    Und gestern Abend war zu allem Überfluss auch noch Geburtstagsparty von nem Kumpel ... dabei wollte ich doch nur noch sterben, nachdem ich wieder zu Hause war.

Zu allem Überfluss hat es dann auch noch geregnet. Bin ich in Flipflops dahin gegangen, weil meine Turnschuhe eh 100% Wasserdurchlässig sind und ich keine Lust auf nasse Socken hatte. Und mein Versuch meine Füße an der Feuerzangenbowle zu wärmen, wurden auf's schändlichste vereitelt. ._.''' Aber der Kuchen war lecker.

Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD

Zitat Zitat von Maeva
    Du gönnst mir ja wohl auch gar nüx. Dabei liebe ich es so, wenn ich jeden Tag ins WOT gucke und immer meinen kleinen, schnieken Namen beim KK sehe. ._.'' Egal, ein neuer Versucht. XD *wieder breit mach*
    Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
    Zitat Zitat
    Hah, ich war von Donnerstag auf Freitag bei July. Und hab sie vermutlich zu Tode gelangweilt. ._.'' Gomen July. T___T
    Und gestern Abend war zu allem Überfluss auch noch Geburtstagsparty von nem Kumpel ... dabei wollte ich doch nur noch sterben, nachdem ich wieder zu Hause war.
    Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
    Ich war die Tage mal wieder auf einer privaten Netzwerk Session und musste feststellen, das macht mir so gar keinen Spaß mehr. Ich werde wohl tatsächlich alt und bieder.
    Zitat Zitat
    Zu allem Überfluss hat es dann auch noch geregnet. Bin ich in Flipflops dahin gegangen, weil meine Turnschuhe eh 100% Wasserdurchlässig sind und ich keine Lust auf nasse Socken hatte. Und mein Versuch meine Füße an der Feuerzangenbowle zu wärmen, wurden auf's schändlichste vereitelt. ._.''' Aber der Kuchen war lecker.
    Habt ihr schon mal Feuerzangenbowle gemacht? Das sieht richtig lustig aus. XD
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
    Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wb, bzw komm du mir mal wieder ins MSN ^^
    Check XD

Zitat Zitat
    Wann kommst du mich mal besuchen? Na gut ich würde mich auch damit begnügen, dich mal auf einem CT begrüßen zu dürfen, Kassel *zwinker zwinker* ?
    Irgendwann bestimmt mal. Aber wie schon gesagt, im Moment mit meinem momentan verfügbaren Kapital und dem letzten Schuljahr sieht's nicht so rosig aus. Sowohl für Kassel, als auch einfach so besuchen gehen ^_~

Zitat Zitat
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt*
    Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.
    *lol* Da ist ja eindeutig was schief gegangen. ^_~

Zitat Zitat
    @Maeva
    Ich gönns dir schon, ich befürchtete eher, dass du traurig sein könntest, dass dich niemand beachtet Na ja hoffentlich hast du July noch halbwegs ganz gelassen ~_^ Aber Feuerzangenbowle... nie gemacht, nur den Film gesehen xD
    Nein, nein. Ich bin ein narzistisches Einzelkind, ich hab mit so was keine Probleme. XD Doch heil isse schon noch, aber wer weiß was ihr zwischenzeitlich alles Hamburg zu gestoßen ist. *g* Es gibt nen Film zur Feuerzangenbowle? o_o

Zitat Zitat
    @Duke
    Jawohl schleppen wir sie nach Kassel^^ Obwohl du alt und bieder wirst
    Viel Erfolg.

Zitat Zitat von Layana
    Ne, hab ich noch nie gemacht. Wie macht man die eigentlich? *mal wieder unwissend ist* Würd mich ja mal interessieren, besonders auch, warum das so lustig aussieht...
    Is so ein Selbstmach Alk Getränk. Riecht extrem nach Glühwein, was bei den Zutaten (unter anderem Rotwein, Nelken und Vanille) auch nicht ungewöhnlich ist. Auf Duke's erstem Bild sieht man ja schon wie das ganze Gebilde dann aussieht. Lustig sieht's aus, weil wenn man den Zuckerhut mit hochprozentigem Rum übergießt und dann anzündet, blaues Feuer in das Gefäß unter dem Zucker tropft. Weniger lustig war's als einer der Jungs sich fast den Arm abgebrannt hätte. Jungs und Feuer sind garantiert keine gute Mischung.

Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
    Ich will wieder Ferien haben. T______T *in Selbstmitleid versinkt* Aber dafür hab ich jetzt nen organenen Marker. ._.y

stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Bah, ich hab wieder Schule. -_________- Mussten für Deutsch LK "Im Krebsgang" von Günther Grass lesen. Vom Schreibstil her, wirklich bemerkenswert ... aber sonst ... buuh.
    Ich will wieder Ferien haben. T______T *in Selbstmitleid versinkt* Aber dafür hab ich jetzt nen organenen Marker. ._.y
    wehe..^^ musste ich ende ketztes Jahr auch.. so was lesen.. >> fand ich dumm.. auch wenn ich sehr gerne lese.. aber nur das was mir auch gefällt und nicht was ich vorgesetzt bekomme.. T_T Mein Beileid..

@Textmarker:
    Mir fällt auf... meine gehn nicht mehr.. =O Interresant... eher nicht.. naja egal.. war nur ne Anmerkung..

@Keine Mods:
    Weha so was gabs hier doch schon öffter =O

Zitat Zitat
    Mhhhhhh.....lecker Kuchen.....hört sich gut an ..........mhhh essen *in die Küche flitzt* Das Ergebnis meiner letzten Feuerzangenbowle: unangenehm . Seitdem esse ich nur noch Eis.
    ROFL x) Tat aber bestimmt aua... =I

Zitat Zitat von Chise-Chan
    wehe..^^ musste ich ende ketztes Jahr auch.. so was lesen.. >> fand ich dumm.. auch wenn ich sehr gerne lese.. aber nur das was mir auch gefällt und nicht was ich vorgesetzt bekomme.. T_T Mein Beileid..
    Dankeschön T_T Hm ... musstest du jetzt auch Krebsgang lesen, oder auch etwas von Günther Grass, oder einfach nur etwas in der Richtung? o_o

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Joa es gibt nen Film xD Da sind son paar Leute zusammen und machen eben diese Bowle und labern über die alte SChulzeit. Da ist dann nen Schriftsteller dabei, der hatte nen Privatlehrer und weiß nicht, wie es ist, auf ner Schule zu sein^^ Kurzerhand wird er dann getarnt und in ein Gymnasium verfrachtet... wo dann allerhand unmögliches Zeugs passiert, recht lustig eigentlich
    *lol* Ach so. XD Und ich dachte das wäre so ne Dokumentationsreihe über die Entstehungsgeschichte und historische Unfälle mit berühmten Persönlichkeiten. Schade. *hrhr*

Zitat Zitat
    Na ja July war nicht kaputt, davon konnt ich mich selbst überzeugen
    Da bin ich beruhigt. Danke für's nachschauen.

Zitat Zitat von Medivh
    Wir sollten letztes Jahr die Buddenbrooks (oder so >_> )von Thomas Mann lesen..
    Jede "RTL Shop"-Sendung sowie sich wiederholende Klingeltonwerbungen sind spannender als dieses Buch T___T
    Na ja, ich hab eh das Gefühl das die Mannsche Sippe nicht unbedingt für Spannung bekannt war. "Eine kleine Stadt" soll ja auch zum sterben langweilig sein. Umso mehr freue ich mich natürlich das ich "nur" Günther Grass "ertragen muss". XD

Zitat Zitat
    Mehr oder weniger glücklicherweise wurde unser Deutschlehrer in einen Autounfall verwickelt... durch den er so ziemlich das ganze 2. Halbjahr nicht in die Schule gekommen ist.
    Nicht gut für ihn, aber so blieb uns diese keimige Pseudoliteratur erspart
    Mein Gott bist du evil. T_T Sehr sympatisch. XD

stars5
    Zitat Zitat von Maeva
    Dankeschön T_T Hm ... musstest du jetzt auch Krebsgang lesen, oder auch etwas von Günther Grass, oder einfach nur etwas in der Richtung? o_o
    Richtung.. ^^ aber ich meinte mit mein beileid.. weil es mist ist sich was zwingen zu lesen.. =_=
    Zitat Zitat von Seiken
    WoW? Ragnarok. Yuna, geht derjenige auch nicht zu Feiern etc wo er gesagt hat, das er kommt, aber dann hat er ne wichtige Gruppe bei WoW? Sowelche kenne ich nämlich. Oder Leute die Sachen sagen wie: "Ne, ich kann nicht kommen. Hab kein Geld, muss noch WoW bezahlen" Ich musste heute meine Mofa 7 km lang schieben, dass war scheiße. ;_; Wohoo, Post von mir im KK. Ich lass meine Sig zur Feier des Postes an. ;_;
    Ich mag WoW auch nicht.. -.- Das ist voll teuer.. sogar RO kann ich mir nicht leisten.. naja.. *hust* kostenlose rocken *hust*
    Und es macht auch immer noch spaß.. XD

@Seiken:
    Warum läd deine Sig bei mir so übelst lang ;_;?