Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

  1. #21
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toiletten_in_Japan <<<---- Das ist irgendwie knuffig. Hab mich etwas informiert, wegen jap. Knigge und bin so drauf gestoßen. ICh möchte auch eine Geräuschprinzessin haben.
    Wow, hat der Artikel sich entwickelt
    Der Aprikosenwäscher hört sich sehr interesant an. Und so vielseitig .

  2. #22
    ich wurde geimpft
    altobelli, links gings ja noch, nix gespürt, war schnell vorbei, aber rechts, wowi, hab gedacht ich muss sterben x.x
    Die tusse meinte noch vorher "ich stell mir das immer vor wie beim Dartspielen.." O M G

    ja, sonst ist heute feiern angesagt auch wenn beschissenes Wetter ist. Was tut ihr denn sonst bei dem Wetter? Trotzdem draußen? Oder Stubenhocker geworden?
    Ich persönlich bleib atm gerne zu Hause weils zumindest hier kalt genug ist, sich wieder richtig zuzudecken und gut durchzuschlafen \o/

    Ist hier jemand jemals skaten gewesen oder kanns jemand?

  3. #23
    Aka, sei nicht so weich....wir haben alle nach der Blutabnahme geschwollene und total blaue Arme....entweder hat die Tussi immer Nervenbahnen getroffen oder die Nadeln waren nicht steril, was wohl eher der Grund war. xD

    Waya:
    Kann sein, das wir morgen auftauchen.....ka, hängt von thomas ab.

  4. #24
    @Dune
    Das kann Waya wohl nicht mehr lesen, soweit ich weiß, ist ihr Router total abgeschmiert und sie kommt nicht ins Inet o_ô

    @aka
    Impfen ist zwar dumm, aber immer noch besser, als würden sie einem direkt den ganzen Arm abnehmen xD

    @Laya
    Sicher bin ich morgen fit, hab mich gestern und heute extra dafür geschont, also keine Sorge, werdet mich nicht durch die Gegend tragen müssen

  5. #25
    Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Das kann Waya wohl nicht mehr lesen, soweit ich weiß, ist ihr Router total abgeschmiert und sie kommt nicht ins Inet o_ô
    Na und?
    Ist das jetzt ne Entschuldigung oder was? xD

    see the storm is broken
    in the middle of the night
    nothing left here for me
    it's washed away
    the rain pushes
    the buildings aside
    the sky turns black
    the sky
    wash it far
    push it out to sea
    there's nothing left here
    for me
    i watch it lift up to the sky
    i watch it crush me
    and then i die

    speak to me baby
    in the middle of the night
    pull your mouth
    close to mine
    i can see the wind coming down
    like black night
    so speak to me
    like the winds outside
    it's broken up, pushing us
    hear the rain fall
    see the wind come to my eyes
    see the storm broken
    now nothing
    speak to me baby
    in the middle of the night
    speak to me
    hold your mouth to mine
    'cause the sky is breaking
    it's deeper than love
    i know the way you feel
    like the rains outside
    speak to me


    (nehmt mich bloß nicht ernst, ich hatte ne scheiß Woche)

  6. #26

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toiletten_in_Japan <<<---- Das ist irgendwie knuffig. Hab mich etwas informiert, wegen jap. Knigge und bin so drauf gestoßen. ICh möchte auch eine Geräuschprinzessin haben.
    ROFL XD Die spinnen echt nen bissl.. ^^"

    @Dune:
    Hört man.. Oô

    @Impfen:
    Ich hasse es... wie ich es hasse zu Ärzten zu gehn.. Ich gehe nicht zu Ärzten..Egal was es ist ich will nicht hin.. Ich mag sie nicht.. =_= *evig so weiter machen könnte*

    Wah..

  7. #27
    Gibt es die zehn Fragen eigentlich noch oder habe ich etwas verpasst?

  8. #28
    Zitat Zitat von Sydney
    Gibt es die zehn Fragen eigentlich noch oder habe ich etwas verpasst?
    Frag ich mich auch schon den ganzen Monat, aber es antwortet ja keiner. >_>


    Neuer Router, aber der will einen z.B. nicht zu ebay lassen und Choc nötigt mich, da dran rum zu fummeln, das es geht. ;_;

    Ansonsten: mir ist schlecht. Scheiß Wetter, scheiß Prüfungen, scheiß 2 Wochen, die noch bis zum Urlaub zu überstehen sind.Soagr Dune hab ich weg geschubst. T-T bin ich eigentlich blöd? ;_;

    btw. will Dune wissen, wann wir im August Zeit hätten (wohl wegen CT)? O_o


    *urg* *auf Klo renn*

  9. #29
    Zitat Zitat
    Gibt es die zehn Fragen eigentlich noch oder habe ich etwas verpasst?
    Gibt es Österreich eigentlich noch, oder habe ich etwas verpasst ? o.o'
    Und ja, es gibt wieder Fragen <.<

    @ aka
    Ich hatte nie Probleme mit Impfungen oO
    Aber als ich in Amerika mal von einem Auto gerammt wurde, haben sie mir nen guten halben Liter Blut abgenommen... Gott weiß, wozu die das brauchten...

    @ Chise
    Zitat Zitat
    Ich hasse es... wie ich es hasse zu Ärzten zu gehn.. Ich gehe nicht zu Ärzten..Egal was es ist ich will nicht hin.. Ich mag sie nicht.. =_=
    Irgendwie muss man sich doch seine Woche Ferien innerhalb der Schulzeit organisieren .__.'

  10. #30
    Zitat Zitat von Seraph
    @aka
    Impfen ist zwar dumm, aber immer noch besser, als würden sie einem direkt den ganzen Arm abnehmen xD
    Diese Angst hatte ich ja, als sie mir den Dartpfeil in den Arm gehauen hat. Naja jetzt grob 1 1/2 Tage später geht's wieder, wie das sein soll. Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich mein letzte Impfung anno 1994 hatte. Jetzt ist alles gut.

    hm, ja, was wollte ich noch einwerfen? ;_;
    grade equili~ geguckt, hat mir gut gefallen. Mit den 10 Fragen, bzw. von den 10 Fragen hab ich keine Ahnung, ich hab mich nich mehr drum gekümmert, weil eigenltich die Sache immer von alleine gelaufen ist nur eben diesen Monat nicht. Dann werden's halt nächsten Monat 20 Fragen.

    nächste Woche ist toll, Mo + Di Ausflüge inner Schule, Mi haben wir nur 6 Stunden Schule, Do wird geschwänzt und Fr ist Notenschluss \o/
    hm, wenn ich morgen dann endlich mal in den hiesigen Skatepark gehen kann..

  11. #31
    Von wegen Impfen: meine Ärztin sagte zwar nie was vom Dartspielen, aber immer wenn sie mir eine Spritze gibt sieht es genau danach aus, manchmal warte ich nur noch darauf das sie mir eine Zielscheibe auf den Arm malt.
    Und für euch alle die ihr Angst vor Spritzen habt, denkt an mich und freut euch das ich nicht da bin, denn früher hatte ich die Angewohnheit meinen Bruder, der Spritzen nicht mag, Nervös zu machen, mit dem Ziel das er sich verspannt. Manchmal hat´s geklappt. Deshalb mein Tipp, entspannen uind bloß nicht die Muskeln anspannen, wenn es dann immer noch weh tut: Verklagen!

  12. #32
    Hui, diese Woche musste ich feststellen, dass ich einen total derben Englisch Akkzent habe ! Wir hatten mal vor einiger Zeit nen Fernseh-Team bei uns im Büro, die für ein englische Gamer TV Sendung eine Reportage über piggyback gemacht haben. Tja, und am Freitag konnten wir uns das Resultat angucken. War ziemlich peinlich, vor allem, weil sie zwei meiner Kollegen mehr oder weniger komplett ausgeschnippelt haben, nur mich mussten sie drinne lassen (neben meinen Cheffes versteht sich). Hui, ist echt komisch sich selber im Fernsehen zu sehen, bzw. seine eigene Stimme zu hören . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so was?

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chocobo
    Hattest du nicht mal einen Laden, wo man Spiele für einen € bekommt erwähnt? Wo ist der genau udn gibt es da auch Konsolen? Da könnte ich mal meine GB Sammlung vervollständigen. ^^°
    Ein sehr guter Laden ist leider ein wenig außerhalb, ich weiß auch nicht mehr die genaue U-Bahn-Station. Es ist irgendwo in Saitama und ich war dort mit meinem Kollegen, weil er dort ganz in der Nähe wohnt und mir den Laden mal zeigen wollte, da man dort super Schnäppchen machen kann.

    Zwar findest du in Japan auch GameBoy-Spiele recht preiswert, aber vor allem sind es Saturn-Spiele, die zu Mickerpreisen rausgehauen werden. Bei dem besagten Laden in der Nähe meines Kollegen gab's da Saturn-Spiele in neuwertigem Zustand für 12 Cent, oder so *lol*. Ich würde dir empfehlen einfach mal die Geschäfte in Akihabara (Akiba) abzuklappern. Es gibt dort unzählige Läden (z.B. Game Trader, Laox), die Spiele führen und die eigentlich nicht zu übersehen sind.

    Dort findest du sehr viele gebrauchte Spiele, ich glaube auch für den GameBoy - allerdings muss ich zu geben, dass ich nicht wirklich nach Titeln für dieses System Aussschau gehalten habe ... Aber ich bin mir sicher, dass du in Akiba bestimmt das eine oder andere Schnäppchen machen kannst . Eine besondere Empfehlung gebe ich übrigens dem Super Potato. Er liegt in einer Seitengasse in Akiba und ist ein wahres Paradies für Videospieler. Hier mal ein paar Bilder:

    http://people.freenet.de/Chocobogirl/138.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/139.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/142.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/143.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/144.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/145.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/146.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/148.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/149.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/150.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/151.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/152.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/153.jpg
    http://people.freenet.de/Chocobogirl/154.jpg

    Sorry, die Bilder sind teilweise verwackelt, aber eigentlich sollte man in dem Laden nicht knipsen, deshalb musste das ganze immer schnell und klammheimlich geschehen, wenn keiner der Verkäufer hinguckt ,

    War echt ein saucooler Laden - dort habe ich ziemlich viel Geld gelassen . Yop, ansonsten kann ich nicht viel erzählen (habe ohnehin schon wieder zu viel geschrieben ). außer dass ich es jetzt mehr oder weniger arrangiert habe, dass ich mit meinem Verlobten und meinem Kumpel aus Japan am Business Day auf die TGS komme (da ist es nicht ganz so voll). So wie's aussieht, werde ich dann dieses Jahr also E3, Games Convention und TGS mitnehmen können .

    Ich wünsche euch allen ne schöne Woche und beneide einfach mal alle, die jetzt oder demnächst Ferien haben. Will auch ... Aber ich werde erst im August drei Tage freihaben und dann im September zwei Wochen für Tokyo .

    Grüße,

    Chocobo

  13. #33
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hui, diese Woche musste ich feststellen, dass ich einen total derben Englisch Akkzent habe ! Wir hatten mal vor einiger Zeit nen Fernseh-Team bei uns im Büro, die für ein englische Gamer TV Sendung eine Reportage über piggyback gemacht haben. Tja, und am Freitag konnten wir uns das Resultat angucken. War ziemlich peinlich, vor allem, weil sie zwei meiner Kollegen mehr oder weniger komplett ausgeschnippelt haben, nur mich mussten sie drinne lassen (neben meinen Cheffes versteht sich). Hui, ist echt komisch sich selber im Fernsehen zu sehen, bzw. seine eigene Stimme zu hören . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so was?
    Joa, ein wenig schon.
    Aufgrund dessen, dass ich singe und wir immer einen Mitschnitt von dem Gedödel bekommen muss ich mich ja zwangsläufig hören.

    Im Endeffekt ist es durchaus amüsant sich selber im Nachhineni zu hören, als erstes kommt dieser, oha, bin das wirklich ich, effekt, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die eigene Stimme. Man muss nur diese Erst-Überwindung haben.

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chocobo
    Hui, ist echt komisch sich selber im Fernsehen zu sehen, bzw. seine eigene Stimme zu hören . Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so was?
    Mh stimmt.. ich kann meine Stimme auch nicht hören.. Ich finde meine Stimme nicht toll.. >_> <_<

    Manschmal hab ich nen Akzent.. kommt drauf an mit wem ich rede.. in der Gesellschaft rede ich normal..
    aber mit meiner Oma ist das dann schon üble *hust* Bauernsprache.. XD

    Welche ich aber niemals auserhgalb gebrauche *g*


    @Die mit den nicht zu ihnen passenden Avas:

    Ist das wieder so ne absprache mit den Avatartausch? xD
    Das hat mich jetzt schon ne ganze Zeit verwirrt.. =_=

    Edit: Oô Die Sigs ja auch...

    Geändert von Solacy (11.07.2005 um 12:08 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Nephellim
    Von wegen Impfen: meine Ärztin sagte zwar nie was vom Dartspielen, aber immer wenn sie mir eine Spritze gibt sieht es genau danach aus, manchmal warte ich nur noch darauf das sie mir eine Zielscheibe auf den Arm malt.
    Und für euch alle die ihr Angst vor Spritzen habt, denkt an mich und freut euch das ich nicht da bin, denn früher hatte ich die Angewohnheit meinen Bruder, der Spritzen nicht mag, Nervös zu machen, mit dem Ziel das er sich verspannt. Manchmal hat´s geklappt. Deshalb mein Tipp, entspannen uind bloß nicht die Muskeln anspannen, wenn es dann immer noch weh tut: Verklagen!
    Nachdem ich mit 15 Jahren Pfeiffersches Drüsenfieber hatte und da alle zwei oder drei Tage zum Blutabnehmen musste, hatte ich hinterher keine Angst mehr vor Spritzen, ging ja nicht anders. War nur unangenehm, als nach etwa 2 Wochen so viele Löcher in meiner Armbeuge waren, dass sie teilweise genau diese noch nicht ganz verheilten löcher getroffen haben und das ist nicht so angenehm. Da haben sie dann aber glücklicherweise irgendwann den anderen Arm genommen.

    Naja, jetzt werd ich weiter php lernen >_> was man nich alles tut/tun muss.

  16. #36
    Mein Arzt ist beim Impfen eigentlich gar nicht sooo schlecht, es gibt eigentlich nie nachwirkungen, bloß als er einmal mit der Spritze den Knochen getroffen hatte, war das nicht so schön... verdammtes nicht vorhandensein von Fett ;__;

    @July
    Eigentlich lernst du schon monatelang php und Co, da solltest du dich mittlerweile doch eigentlich dran gewöhnt haben Aber lern trotzdem mal, vielleicht gewöhnst du dich ja doch irgendwann mal dran^^

    @Chise
    Jaja ist ne Tauschaktion... aber glaubs mir, die Leute, die tauschen, sind davon genauso verwirrt wie alle anderen auch

  17. #37
    Impfen...find ich nicht so schlimm, da ich weder Angst vor Spritzen habe, noch tun mir die besonders weh, ein Pieks eben, den man dann noch ein paar Stunden spürt. War aber auch schon lange nicht mehr impfen, ich glaube eine Zeckenimpfung ist sowieso bald wieder fällig. oô

    Zur Stimme: Ja, auch ich hasse es, mich selbst hören zu müssen. Ich finde, meine Stimme klingt viel zu hoch, viel zu "kindisch" für mein Alter und irgendwie...mit komischem Akzent. >_< Andere sagen mir wiederum, ich klänge normal aber nya...ich denke einfach, die meisten Menschen finde ihre eigene Stimme komisch, da es einfach ungewohnt ist, diese auf Aufnahmen etc. zu hören, "im Kopf" wird sie ja doch verfälscht und anders aufgenommen.

    @Chise: Fand's zuerst auch total komisch und hab bemerkt, dass ich eigentlich mehr auf die Avatare als auf die Nicks schaue. ^^"

  18. #38
    @job

    absolut keine ahnung...ma schaun was die zukunft bringt...vll werde ich ja ninja...also attentäter XD...who knows

    mfg shuji

  19. #39
    http://de.wikipedia.org/wiki/Welttoilettenorganisation
    Die WTO.

    @Topic: KA was ich werden möchte. Eigentlich würde ich gerne studieren. Entweder etwas aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich oder etwas aus der Richtung Germanistik, Literatur, etc.
    Wäre sicher beides interessant. Aber ehrlich gesagt: Ich habe keine Ahnung was ich danach machen würde. Nur wäre das mein ungefährer Interessenbereich. Mal sehen.

    Vor 'nem halbem Jahr hätte ich noch Informatik gesagt, aber das habe ich mir dann als ich gesehen habe, dass meine Schwester ihr Studium aufgibt doch anders überlegt.

  20. #40
    Zitat Zitat von odin
    bin jetzt 12. klasse auf einem gymnasium und hab immernoch keinen blassen schimmer was ich später für einen weg einschlage, vielleicht irgendetwas kreatives oder sonstwas ,ka. hab mir ehrlich gesagt auch noch garnich so sehr nen kopf dadrüber gemacht.
    Zwar bin ich nicht in der 12ten aber ansonsten sieht es bei mir genauso aus...
    Zitat Zitat von Jericho
    Ist hier jemand jemals skaten gewesen oder kanns jemand?
    Hm... ein recht guter Freund von mir fährt schon seit ein paar Jahren, und versucht mich seitdem dafür zu begeistern. Nyah, mittlerweile kann ich behaupten, dass ich schon einigermaßen fahren kann ( fahren -> mit dem Ding beschleunigen ohne auf die Fresse zu fliegen ), aber mit den Tricks und dem ganzen Kram hört es bei mir auf. Mir wurde aber schon einiges erzählt, vorgeführt und ich habe mir mit dem besagten Freund auch schon mehrere Videos angeschaut. Ich könnte also behaupten, dass ich ein theoretisches Grundwissen besitzte... aber wirklich nur theoretisch. ;P
    Ich finds aber eigendlich immer recht beeindruckend zu sehen was manche für Sachen beherrschen und was für mörderische Sprünge sie wagen ( "The DC Video" o_o ). Hast du vor damit anzufangen oder hast du schon angefangen? Frag am besten mal odin, ich glaub der skatet auch.

    btw
    A8 -> A5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •