Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Zitat Zitat von July
    @Maeva: Ist das diese Katze, die dich nicht mag/mochte? von der du mal erzählt hast, als du hier warst? Aber schon fies, dass sie sich um die Katze gedanken machen und nicht um dich. Aber ich glaube, so sind die Leute, ich kenn das auch, dass man immer noch mal eins auf den Deckel kriegt, wo man grad irgendeinem Unglück entronnen ist >_>
    Genau die. Der mag mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Er läuft immer vor weg. T_T Und das nur, weil ich nicht bereit bin ihn zu füttern. Das Vieh ist eh schon total fett, wenn der irgendwann stirbt, kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich auf jeden Fall nicht schuld bin. >_>'
    Na ja, nicht alle Leute sind so und da bin ich auch ganz froh drüber. ^_~ Aber die Eltern von meinem Freund sind schon ein wenig ... seltsam. Egal, ich versuch darüber zu stehen.

Zitat Zitat von Sera
    @Maeva
    Ob groß oder klein, ein CT ist immer toll Und auch auf großen CTs werden sich ab und zu kleinere Gruppen bilden, man hockt nicht unbedingt immer mit allen Leuten auf einem Haufen und macht/redet das gleiche ^^
    Ja, ja das auf jeden Fall. Aber es ändert nichts dran, dass es mir im kleinen Kreis immer noch am besten gefällt.

Hab mich heute auch mit Steel getroffen, um Fahrkarten zu kaufen. Er kam natürlich ne viertel Stunde zu spät (ich war übrigens 10 Minuten zu früh XD Verkehrte Welt) und da ich versäumt hatte mir den Foto-Thread noch mal genauer anzusehen, hatte ich keinen Plan wie der Junge nu aussieht. XD Hab ich dann irgendwann in meiner Verzweifelung einfach so einen Typen angelabert ... war er natürlich nicht. XD~~ Aber ich hab mich sehr nett mit ihm unterhalten und ich hab auch seine eMail adresse bekommen. Ist echt selten das man so auf Anhieb jemand nettes trifft.

Puh ... war auch den ganzen Tag unterwegs, bin erst kurz nach 6 nach Hause gekommen. Hatte nur vier Stunden Unterricht, bin dann zum Friseur, danach Wintersachen einkaufen gegangen (ganz ehrlich ... ich hab nicht einen einzigen Winterpulli >_> Oder sonst irgendetwas, was sonderlich warm hält, wenn wir schon dabei sind -__-'') und dann hatte ich noch ein wenig Zeit und hab so einem Strassenmusiker zugehört.
    Der konnte wahnsinnig gut singen und Gitarre spielen. Einfach unglaublich. *-* Und wunderschöne Lieder gespielt. Unter anderem auch "(You're?) Beautiful" ... und mensch ... wenn's nicht so daher gejammert wird wie in der Original Version, ist das Lied richtig toll. *gg*

Ach und gestern war ich in "Woyzeck". Richtig kranke Vorstellung. O_o Mittlerweile hab ich echt das Gefühl das das Thalia Theater nur noch Stücke in das Programm aufnimmt, wo mindestens zehn Minuten geschrien wird und alle sich mal an die Genitalien fassen müssen. Sheesh ... ganz ehrlich: Das Stück war gewisserweise richtig gut gemacht. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Woyzeck erzählt und deswegen war es halt alles ein wenig seltsam ... aber in sich schlüssig und gut gespielt. Aber dieser Griff zwischen die Beine immer ... bitte ey. >_> Das ist so unnötig.

@Maeva: Wie hast du denn dann rausgefunden, wer steel ist? oder hat er dich erkannt?
    Ich freu mich übrigens, dich am WE mal wiederzusehen Ich hoffe nur, es is nich schlimm, dass ich dir Riven noch nicht mitbringe *hust* ich komm zur Zeit zu nix >_> Kannst FF natürlich auch noch behalten *großzügig ist*

Na ja, während ich mit dem Typen geschnackt hab, hab ich natürlich weiterhin ausschau gehalten. Treffpunkt hatten wir ja Gott sei Dank ausgemacht. Die Spontanbekanntschaft hat auch kräftig mitgeholfen steel zu finden. Irgendwann hockte er dann endlich vor dem Sushiladen, wo wir uns treffen wollten und war grad dabei seinen Namen groß auf nen Block zu schreiben. "Bingo."

Und erkannt hatte er mich nicht, weil er noch nicht mal wusste ob ich nun Männlein oder Weiblein bin. XD Zugegeben, ich hab ihm auch nichts davon gesagt, andererseits hätte er aber auch nachfragen können. *schmoll*

Ich freu mich auch dich wiederzusehen. Irgendwie haben wir uns gar nicht mehr gesprochen. Wenn ich denn mal im MSN on bin, seh ich dich irgendwie nie on. Wolltest ja vielleicht auch nochmal nach HH kommen, müssen wir uns wirklich irgendwann noch mal kurzschließen. *gg*

Och, Riven kannste noch behalten ... bei FF X-2 häng ich im Moment eh fest. XD~~ Blödes Sphere-Break ... blöder Shinra ... bäääh.

Steel hat doch ein einprägsames Gesicht. Wobei man seine Stimme noch weniger vergisst, viel zu penetrant. (is net bös gemeint )

*bremen* *bremen* *bremen* *freu*
    *tanz* *jubel*
    *hust*

Geändert von La Cipolla (10.11.2005 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Hoffe es geht dir besser... sonstb werd ich mich notfalls diese Woche um dich kümmern
    Ich bitte darum.

Btw. morgen: Mario Kart zu viiiieert. xD

Morgen noch Info, dann bei Bodenkunde draußen zittern und dann schnell nach Hause und Richtung Bahnhof. ^_________^
    Bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren. ^^ Wird mal wieder Zeit...

Zitat Zitat
    Btw. morgen: Mario Kart zu viiiieert. xD

Morgen noch Info, dann bei Bodenkunde draußen zittern und dann schnell nach Hause und Richtung Bahnhof. ^_________^
    Bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren. ^^ Wird mal wieder Zeit...
    Zuuuuu~g faaaaa~hrn

Hat sich schon jemand freiwillig gemeldet zwecks Gema Cube mitschleifen ? Oô
    Ansonsten muss ich Cipolla's Cube mit mir rumschleppen 8[

@ Cipolla
    Zitat Zitat
    Steel hat doch ein einprägsames Gesicht.
    Naja, sie sagte doch, dass sie vorher nicht wusste, wie er aussieht...
    aber jetzt wird sie ihn sicher nicht mehr allzuschnell vergessen }

Zitat Zitat von Maeva
    Ist echt selten das man so auf Anhieb jemand nettes trifft.
    Und was ist mit mir? Bin ich etwa nicht nett? ;______________;

Zitat Zitat von Der/Die/Das Maeva
    Und erkannt hatte er mich nicht, weil er noch nicht mal wusste ob ich nun Männlein oder Weiblein bin. XD Zugegeben, ich hab ihm auch nichts davon gesagt, andererseits hätte er aber auch nachfragen können. *schmoll*
    Er hätte mich aber auch fragen können, der Dösbaddel... mit mir in der Schule unterhalten kann er sich, aber nicht nachfragen, was du eigentlich bist xD
    Aber er hat mir btw. heute die Geschichte auch erzählt und gemeint, er hätte das "r" in seinem Namen etwas zu klein geschrieben

Zitat Zitat von Chipo (Chip Chip) ^^
    Steel hat doch ein einprägsames Gesicht.:rolleyes Wobei man seine Stimme noch weniger vergisst, viel zu penetrant.
    Man verbinde mir die Augen und ich werde aus einer breiten Masse nur anhand der Stimme erkennen, wer Steelgray ist ^^

@ Ego:
    Wochenende ist fast da und damit auch der Teil, weshalb ich nicht nach Bremen fahre... schöne Scheiße...

DJ n

@Maeva
    Wir werden schon mal einen kleinen Kreis hinbekommen und wnen wir zu zweit einen Minikreis machen xD Immerhin wohntest du mal in meiner Nähe und so, genaueres will ich jetzt nicht sagen, das wär zu grausam

Zitat Zitat von July
    ich komm zur Zeit zu nix >_>
    Das kenn ich, ich hab auch keine Zeit für nix >_< Ich hab ständig Schule und Fahrschule um mich rum, muss zuhause auch ständig dafür lernen und waaah *_* Aber beim Bremer CT werd ich mich erstmal entspannen^^"" Und mir bis dahin überlegen, was ich mit dir machen könnte, du weißt ja

@Waya
    Alles klar Ich erinner mich noch daran, wie du mich damals mal bearbeiten wolltest (und es nie getan hast *g*) Aber das ist mit deiner Situation nicht zu vergleichen... ich werd mein Bestes geben *pieks pieks*

@Medivh&Cipo
    Klärt mich mal auf was mit steel ist, nicht dass ich noch rückwärts irgendwelche Treppen runterfalle, hört sich ja bööööse an *g*

@Medivh: Soweit ich weiß, bringt kein anderer den Gamecube mit, also musst du ihn wohl schleppen.

@waya: bringst du noch zwei controller mit? und das spiel halt? und memory card?

@maeva: im moment is mir nicht soo nach chatten, deswegen is msn eigentlich aus und ich nutz es fast nur noch für Gespräche mit Leuten aus der FH, um mich wegen irgendwas abzusprechen. Aber ich hoffe mal, dass wird sich wieder ändern. Treffen würd ich mich auch total gern mit dir, hab da auch ein paar Mal dran gedacht, aber im Moment komm ich zu gar nix, bis Mitte Januar muss ich 2 Referate fertig machen (eins davon is zum Glück heute fertig geworden, aber halten msus ichs nächste Woche noch), 5 Hausarbeiten schreiben, für vier Klausuren lernen und für eine mündliche Prüfung. Umziehen dann wahrscheinlich auch noch, auch wenn ich zur Zeit bete, dass meine Freundin die Stelle in Stuttgart/München/Frankfurt nicht kriegt sondern hier in Hannover bleibt. Auch wenns fies ist >_>

@Seraph: hauptsache du ärgerst, piesackst und nervst mich nicht. Ist nicht böse gemeint, ich bin zur Zeit was das angeht ziemlich allergisch, teilweise schon bei sachen, die mich sonst überhaupt nicht stören. Gilt auch für alle anderen. Ich weiß nicht wie ich auf dem CT dann drauf bin, ich hoffe, dass ich da etwas andere Laune habe, aber zur Zeit bin ich ziemlich schnell reizbar und flippe schnell aus. >_>

Zitat Zitat von July
    @Seraph: hauptsache du ärgerst, piesackst und nervst mich nicht. Ist nicht böse gemeint, ich bin zur Zeit was das angeht ziemlich allergisch, teilweise schon bei sachen, die mich sonst überhaupt nicht stören. Gilt auch für alle anderen. Ich weiß nicht wie ich auf dem CT dann drauf bin, ich hoffe, dass ich da etwas andere Laune habe, aber zur Zeit bin ich ziemlich schnell reizbar und flippe schnell aus. >_>
    Ich hoffe ich hab dich noch nie wirklich geärgert oder genervt Na ja ansonsten kennst du mich ja ich kann auch mehr oder wneiger einfühlsam sein wenn mal was ist^^" Also keine Sorge, werd dich schon vernünftig behandeln, auch wenn wir wohl wieder nicht zu MÄDN kommen werden... aber ich werd immer dran denken, jaja *g* Aber diesmal würde es dich wahrscheinlich nur nerven^^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Steel hat doch ein einprägsames Gesicht. Wobei man seine Stimme noch weniger vergisst, viel zu penetrant. (is net bös gemeint )
    Jetzt da ich endlich weiß wie er aussieht, werde ich ihn sicherlich auch nie wieder übersehen. ^_~ *Medivh zustimm* Aber ganz ehrlich, bis jetzt war er mir ganz sympatisch ... hatte ihn mir viel hibbeliger vorgestellt ... mag vielleicht auch dran gelegen haben, dass er müde war ... wird sich dann morgen auf der Fahrt zeigen. XD

Zitat Zitat von DJ n
    Und was ist mit mir? Bin ich etwa nicht nett? ;______________;
    *tätschelt und Keks gibt* Natürlich bist du nett. Aber dich hab ich nicht einfach in der Stadt kennen gelernt. Du wurdest ja quasi penetrant von mir belagert. XD

Zitat Zitat
    Er hätte mich aber auch fragen können, der Dösbaddel... mit mir in der Schule unterhalten kann er sich, aber nicht nachfragen, was du eigentlich bist xD
    Aber er hat mir btw. heute die Geschichte auch erzählt und gemeint, er hätte das "r" in seinem Namen etwas zu klein geschrieben
    Ja, dass hab ich ihm gestern auch gesagt. Tze ... XD Aber ich geb ja gern zu, dass ich auch nicht ganz unschuldig bin. Aber der verpeiltere von uns beiden, ist in dem Fall eindeutig er. *fg*
    Ja, ja ... dadurch das das "r" zu klein war, hätte ich ihn auch fast nicht erkannt.

Zitat Zitat
    @ Ego:
    Wochenende ist fast da und damit auch der Teil, weshalb ich nicht nach Bremen fahre... schöne Scheiße...

Zitat Zitat von Sera
    @Maeva
    Wir werden schon mal einen kleinen Kreis hinbekommen und wnen wir zu zweit einen Minikreis machen xD Immerhin wohntest du mal in meiner Nähe und so, genaueres will ich jetzt nicht sagen, das wär zu grausam
    Musstest du wieder diese halb verheilten Wunden aufreißen? T_T Und das gerade jetzt, wo morgen doch ... *schaudert* die fünfte Jahreszeit beginnt. Und das mit dem Minikreis nehme ich wörtlich XD *fg*

@July Weia, dass ist natürlich extrem blöd das du momentan so viel zu tun hast. Hast du mein vollstes Mitleid. Ich drück dir die Daumen das das Ganze sich wieder ein bisschen beruhigt und du wieder mehr Zeit für dich kriegt. Wenn du Lust und Zeit hast HH einen besuch abzustatten, musst du nur ne PN schreiben. Für dich ist immer ein Plätzchen frei. Und ich drück auch mal die Daumen, dass deine Freundin vielleicht doch noch was tolles in Hannover findet ;_;

Zitat Zitat von Seiken
    Soundgarden. Superunknown gekauft?
    Soundgarden sind toll.
    Yap.
    Oh, warum um alles in der Welt muss ich den tollsten und günstigsten CD-Laden der Welt ( abgesehen von dem in Washington ) gerade dann entdecken, wenn mein CD-Regal eh aus allen Nähten platzt >_>"
    *hust*
    Hab' mir "Pearl Jam - No Code" gekauft ._.
    ...und dieses Album hat das verdammtnochmal tollste Booklet welches mir jemals untergekommen ist *_*
    Zitat Zitat von Gabriel
    Ich hab ja schon was inner Planung
    \o/ *zu Seraph schiel* Mwahaha, mein Plan ist aufgegangen. 8D

@odin:
    ;_;
    Das was du über das Pferd geschrieben hast, hat mich tief berührt. Schöner hätte man das gar nicht in Worte fassen können. Ich danke dir, dass du mein Leben derart bereichert hast.

Mehr von mir zu erzählen gibt es nicht. Ich wollte einfach nur nochmal in den KK gepostet haben, bevor ein neuer aufgemacht wird... Chise, wolltest du nicht mal vor 'ner Weile? Nyah, Ich denke, ich werde dann auch mal ins Bett gehen, Radio hören und mich weiterhin über mich ärgern... nein, doch kein Radio, Jürgen ist ja weg T__T
    Man.

Zitat Zitat von Maeva
    Musstest du wieder diese halb verheilten Wunden aufreißen? T_T Und das gerade jetzt, wo morgen doch ... *schaudert* die fünfte Jahreszeit beginnt. Und das mit dem Minikreis nehme ich wörtlich XD *fg*
    Es tut mir leid T_T Aber das lässt sich eben nicht so ganz leicht abstreifen, die Verderbnis der Vergangenheit *g* Aber nimms ruhig wörtlich, wnen wir nen bisschen Zeit dafür finden gerne xD

Zitat Zitat von MrBamboo
    \o/ *zu Seraph schiel* Mwahaha, mein Plan ist aufgegangen. 8D
    *Angst* Und das gerade jetzt, wo ich bis Sonntag abend weg bin... stell nix an, sonst ess ich dich mit dem großen Löffel

Ansonsten machts mal gut, wir sehen uns dann Sonntag abend, wahrscheinlich im neuen KK

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oooh~

@Waya:
    Na bitte ^-^ wenigstens etwas spaßiges.

Mario Kart macht aber wirklich spaß mit so vielen Leuten.. xD Ich hab es leider immer nur höchstens auf den 4. Platz geschafft.. :3schau
    Nicht beonderst begabt drinn. ^^"
    Zitat Zitat von Medivh
    Zuuuuu~g faaaaa~hrn
    =_=" Ich hab nicht so tolle Erlebnisse mit Zug fahrn..
    Ich erinnere mich an meine lezte Klassenfahrt wo alle schon im Zug besoffen waren man man jeden die hälfte hinterher tragen konnte beim Umsteigen.. Hälfte wurde vergessen..
    Zitat Zitat von Bamboo
    Chise, wolltest du nicht mal vor 'ner Weile? Nyah, Ich denke, ich werde dann auch mal ins Bett gehen, Radio hören und mich weiterhin über mich ärgern... nein, doch kein Radio, Jürgen ist ja weg T__T
    Man.
    Ich? Ach ja.. stimmt... oh wenn ich ein Thema hab... oo aber ich Denke mal das wird nich so schwer werden ^^"
    Die meisten sind doch eher froh das sie ein weig was zu dem Thema gesagt haben und dann zu ihren kaffeekränzchen zurück kommen können.

q Chise
    Zitat Zitat
    =_=" Ich hab nicht so tolle Erlebnisse mit Zug fahrn..
    Ich erinnere mich an meine lezte Klassenfahrt wo alle schon im Zug besoffen waren man man jeden die hälfte hinterher tragen konnte beim Umsteigen.. Hälfte wurde vergessen..
    Unsere letzte Klassenfahrt war ähnlich
    Aber wir waren in nem Bus . . . hinten hat die Hälfte sich auch zugesoffen
    Irgendwann hat sich einer eingepinkelt, und mindestens einer rumgekotzt :°
    Am Ende war die halbe Klasse krank \o/
    und ich konnte nicht auf's Bremer CT3 \o/

Und btw war das "Zuuuuu~g faaaaa~hrn" nur ein Zitat von Selphie aus FF8 8)~

nyo, ich mach mich weg, gogo Bremen <<'

Hmmm ja, Morgen.

Der gestrige Tag war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt... beschissen. Ich wusste zwar, dass dieses WE nicht so prall wird, weil ich
    a) nicht zum Bremer CT fahren kann und
    b) die Gründe, weshalb ich nicht fahren konnte, in einem nicht endendwollenden Crescendo auf mich eingehagelt sind, dass ich kotzen musste (und das meine ich wörtlich!).

Zum Glück - als gelungene Abwechslung sozusagen - bin ich dann abends noch auf die Geburtstagsfeier einer Freundin gefahren, die ganz lustig war; bin zwar nüchtern geblieben, weil ich mit dem Wagen da war, aber das machte nichts. Habe viel Spass gehabt, eine sinnlose Kolonenfahrt mit nem Kumpel durchgezogen, damit er dann trinken konnte; dann habe ich über ne Stunde damit zugebracht, mit 2 Mädels im Auto einem dritten auf dem Fahrrad hinterher zu fahren und die zu dritt dann zur S-Bahn zu fahren, weil die noch auf den Kiez wollten; das ganze hat mit einigen Umwegen und Verfranzungen eben hat über ne Stunde gedauert, war aber urkomisch ^^
    Und dann habe ich 2 angetrunkene Kollegen von mir dann auch nach Hause gefahren, von dem einer während der Fahrt kotzen musste, aber so freundlich war und vorher Bescheid gegeben hatte ^^'
    Als ich dann um 2:30 Uhr wieder zu Hause war, hatte ich komplett vergessen, dass mir der Samstag komplett verhagelt worden war...

Und Heute ist chillen angesagt ^^'

DJ n

Oh man, wie ätzend kanns nur sein >_> Ich bin totmüde vom Wochenende und darf den ganzen Tag hier rumsitzen und mir ne langweilige Vorlesung anhören. Ich meine, vielleicht wärs spannend, wenn ich in der Lage wäre, zuzuhören, aber ich bin dafür viel zu müde. Ich muss irgendwas praktisches machen, um mich von meiner Müdigkeit abzulenken, aber surfen im Netz geht auch nicht, weil alles ruhig ist, da hört man das tippen.

Und das schöne ist: wir haben jetzt NOCH eine Hausarbeit zu machen, jetzt bin ich schon bei 6 juhu >.< ich hab ja auch sonst gar nix zu tun, nee is richtig.

@ July
    Du Arme :[
    Als Schüler hat man's halt doch relativ einfach...
    Ich bin gestern kurz vor 7 aufgewacht, und dachte mir "Wenn ich jetzt aufspringe und zur Schule rase, ist sowieso der ganze Tag im Eimer \o/ ", insbesondere, da ich noch Hausaufgaben zu machen hatte und ein möglicher Test in Aussicht stand...
    Also bin ich einfach liegengeblieben

Zitat Zitat
    Und das schöne ist: wir haben jetzt NOCH eine Hausarbeit zu machen, jetzt bin ich schon bei 6 juhu
    gaga O_o

Zitat Zitat von Medivh
    @ July
    Du Arme :[
    Als Schüler hat man's halt doch relativ einfach...
    Ich bin gestern kurz vor 7 aufgewacht, und dachte mir "Wenn ich jetzt aufspringe und zur Schule rase, ist sowieso der ganze Tag im Eimer \o/ ", insbesondere, da ich noch Hausaufgaben zu machen hatte und ein möglicher Test in Aussicht stand...
    Also bin ich einfach liegengeblieben
    Einfach liegenbleiben O_o *_* toll *_* ich will auch. Aber da ich nicht weiß, ob das hier nun eine pflichtveranstaltung mit anwesenheitsliste ist oder der komische Typ nur kontrolliert, dass kein falscher Student in dieser Gruppe ist, werd ichs lieber gar nciht erst austesten <_< zu riskant. Sind ja auch nur die zwei Tage.
    Dafür den Rest der Woche frei, außer Freitag, da muss ich noch ein Referat halten. Aber das geht. Naja, von meinen freien Tagen hab ich auch nich viel, da geh ich arbeiten >_>

Zitat Zitat
    gaga O_o
    ja das denk ich auch schon seit längerem

Hatte grad meien Nachprüfung... >> Man, wieso stellt der Typ so beschissene Fragen? O_o Genau was ich mir nicht ganz so angeshen hab, kam dran. Mal davon abgesehen, das man bei dem erstmal nachfragen musste, wie manche Aufgaben zu verstehen sind und man maches gar nicht in der Vorlesung hatte. Uks, ich hoffe das reicht, was ich hab. >_<

Ansonsten meinte jemand, jetzt so eine Übung würde ausfallen. Hätte zwar heute auch noch ne Vorlesung, aber da hab ich letzte Woche erfahren, dass ich da keine Prüfung drin schreibe. Zu der Vorlesung haben wir zwar auch eine Übung, wo wir dann ein Testat haben, aber da wird einen eigentlich alles wichtige erzählt, nur gerafft. Also geh ich dann nur noch zu so einer anderen Übung. >>" Da mach ich jetzt lieber noch etwas für mein Referat, nur doof, das ich meinen Rechner nicht nutzen kann, um z.B. eine Power Point Präsentation zu erstellen. Naja, so leg ich mir erstmal alle Bilder etc. mit Word zurecht, da muss ich dann nur noch copy&paste machen, wenn ich meinen neuen Rechner hab... >>
    Ansonsten werd ich heute mal mit Mathe lernen anfangen, damit ich mal meien Nachhilfe dann bemühen kann. *g* Der muss schließlich dann später auch noch Prüfungen schreiben und da sollte ich mich mal bei ihm melden, solange er noch etwas Zeit hat.