@Waya: Was hab ich schon wieder gemacht ._.
reg dich nicht so darüber auf, dass ich ach, was weiß ich.
Calm down and dance with me...
Yeah... slow. ^_-
Hoffe, es geht dir bald besser
*knipps*
@Waya: Was hab ich schon wieder gemacht ._.
reg dich nicht so darüber auf, dass ich ach, was weiß ich.
Calm down and dance with me...
Yeah... slow. ^_-
Hoffe, es geht dir bald besser
*knipps*
Geändert von MrBamboo (02.11.2005 um 14:09 Uhr)
@one: du? O_o hab ich was verpasst, oder willst du dich bloß angesprochen fühlen von waya? *grad etwas verwirrt ist*
ach ja, wieso kommst du jetzt eigentlich nicht zum bremer ct? letztes jahr hast du noch rumgeheult, dass du nicht darfst und sofort kommst, wenn du 18 bist und jetzt hört man nich mal mehr was O_o
@Waya: Nicht aufregenlohnt sich nicht. udn dein zimmer klein schlagen oder heulen ist nicht gut, dann quassel mich lieber voll irgendwie
Hoffe, du bist heute abend nicht zu lang unterwegs, im dunkeln zeitung austragen ist sicher nicht so doll.
*sitzt in der FH und langweilt sich*
Klausuren. Problematisch, hochzufahren und danach direkt KLausuren zu schreiben, nicht whar? Und das WE brauch ich unbedingt zum Lernen (ausserdem wie osll ich ohne das Auto meiner Eltenr hochkommen... Zug sit auch nicht gerade so billig, dass es sich ien armer schüler leisten könnte.Zitat von July
und ja, ich iwll mich angesprochen fühlen ^^
Hm, kommt denn nich irgendwer da vorbei, bzw. kannst du nich bis irgendwo hinfahren, wo du dann mit enisteigen kannst?Zitat von one-cool
naja, jetzt is ja eh zu spät irgendwie.
pff, wie egozentrischZitat von one-cool
![]()
![]()
Nope, habe alles schon abgewogen, aber hier unten gibt es keinen, der so verrückt ist, hochzufahren >_>.Zitat von July
so muss wohl maybe doch Silvester herhalten.
ja, aber besser so, als dass sie eifnach gar keine Reaktion darauf bekommt ^^. Ablenkung ist was feines.Zitat von July
Na da bin ich ja mal gespannt, wann wir uns mal wieder über den Weg laufen bzw. ob überhaupt.Zitat von one-cool
hm naja. gut ^^ kann man so sehen. bin wohl im moment nur etwas allergisch bei solche art sprüchen, kA, ach was weiß ich *sich wieder verzieht*Zitat von one-cool
So bin auch ma wieder im Forum. Naja hab halt viel zu tun fürs Abitur und die Herbstferien war iach auch voll beschäftigt. Was ahbt ihr so gemacht? Ich war in der Türkei war voll geil. 15 Leute an eine Wasserpfeife o_o
Zum Glück waren ich net der einzigste Jugendliche da. Sonst ist ja immer lahme Ente in den Hotels.Haben auch wieda reichlich scheiße angestellt zum einen sind wir die Wasserutsche mit liegematratzen runtergerutsch.... bis die security kam. Die waren zum Glück gut gelaunt und es blieb dabei das das ganze Hotel über uns gesprochen hat
![]()
Meine Deutschland-fahrt, wenn ich abi hab ist immer noch in planung, du wirst mir niemals entkommenZitat von July
Zitat von July
![]()
Ja, du darfst mich gern besuchen kommen. bin immer froh, wenn jemand da ist ._. Machst du jetzt dieses Jahr abi eigentlich? Ja oder?Zitat von one-cool
Zitat von one-cool
![]()
oh man, ich brauch ferien, ich muss so viel lernen >_> naja selbst schuld, wenn man nicht zu den vorlesungen geht, aber in den vorlesungen lernt man ja auch nix -.-
ne >_>Zitat von July
Mein Chemie Lehrer lässt 2/3 des Kurses durchfallen noch in dem Halbjahr, weshalb ich die ganze K12 einfch nochmal mache, bevor ich nu durchfliege.
von 9 Leuten schafen es wohl 3 durch das Abi. Und die Wette werde ich gewinnen.
lol, arme Sau, wozu studierst du dann?Zitat von July
Leben und nichts dabei lernen, das sind wir?
Wieso kommst du nicht da so Stuttgart?
@Medivh
Ja die 10 Punkte sind schnell drin^^" Meist hab ich besonders oft Pech bei den doofen Zusatzfragen die gehen mir so richtig auf den Geist xD Ohne diese 10 wärs viel einfacher^^""
@Blue Kuh
wow hätt ja nicht gedacht dass du dich hier mal wieder meldest15 Leute an einer Wasserpfeife? Was für Riesendinger sind das denn bitteschön? o__O
@one
Das nenn ich nen üblen Schnitt, 1/3... sag dann mal Bescheid wenns soweit ist xD Ihr bekommt dann ja auch Zentralabi, wenn ihr euer Abitur nicht nächstes Jahr macht, oder?
Ohje, das hört sich ja nicht so gut an. Hast du dich jetzt schon zurückstufen lassen oder machst dus erst am halbjahresende?Zitat von one-cool
Naja, warte ich halt ein Jahr länger, dann bin ich wohl noch in hannover, denk ich. mal sehen, was das leben so bringt >_>
den letzten satz versteh ich jetzt irgendwie nicht?Zitat von one-cool
naja ich lern mehr, wenn ich mir das, was ich lernen will, selbst beibringe, als wenn ich da 4 stunden rumsitze -.-
haha, ne, ich hab e sschon getan, letztes Jahr zum Ende. Unser chemie Lehrer ist ein depp gewesen, der absolut nicht erklären kann, und in Chemie ist sowas tötlichZitat von July
Wieso du nicht da so nach Silvester da so kommst? also noch genauer kann ich es net sagenZitat von July
. Naaj, ich lern durch durchdenken auch mehr, als durch stupides reindrücken einer unfähigen Person. allerdings sind meine derzeitigen Lehrer welche, die dir das wirklich lehren wollen, und das bringt es glücklicherweise
![]()
Geht nicht, weil ich am 3. Januar schon wieder in die FH muss. Und dann muss ich auch schon diverse Sachen abgeben und eine Woche später fangen die prüfungen an. Und vor Weihnachten bis zum 23. hab ich ncoh stramm Unterricht, 1 FAch was ich nur an vier Tagen habe, dafür aber von morgens bis abends. Und das zum Teil noch am Wochenende. Das heißt, um Weihnachten wirds megastressig, ich hab mal grad 10 Tage frei, wovon 5 Tage Feiertage sind, das heißt, auch nochmal ne Menge Trubel >_> Und im Januar ist eben Prüfungszeit und umziehen werd ich dann wohl auch >_>Zitat von one-cool
Naja, an der Schule sollte man schon noch erwarten, dass die Lehrer wenigstens ein bisschen was beibringen wollen, immerhin sind sie aus dem Grund Lehrer geworden, haben ein Studium mit Methodik und sowas hinter sich. Die Dozenten udn Professoren bei uns haben ja irgendwas gelernt, zum Beispiel informatik und haben dann eben ne Stelle bekommen, wo sies irgendwem erklären dürfen. Die haben nicht wirklich Ahnung, wie man irgendwas gut vermittelt -.- Entweder es klappt gut oder es klappt nicht gut, letztes kommt leider öfter vor.
In Bayern, Sachsen und Baden-Würtenberg gibt es schon lange ein Zentralabi. >_> Jeder Schüler schreibt je in seinem Bundesland das gleiche Abi.Zitat von Seraph
Was denkst du, wieso diese Länder bei der Pisa Studie am besten angeschnitten haben?
Wähh... mir ist schlecht. :/ Vielleicht sollte ich nicht so viel nach denken? Ich freu mich auf nächste Woche und gleichzeitig hab ich dermaßen Schiss, das sich mir wieder der Magen zusammen zieht. >_<
Hm... mal versuchen etwas für die FH zu machen... >_>
*seeeeeeeeuuuuuuuuufffffffffffffzzzzzzz*
.____________________________________.
Alle mal. . .
Bah, also gestern war ja mal wieder einer der Tage, die man getrost aus seinem Leben streichen lassen könnte. Okay, wäre ich gut drauf gewesen, wär mir die Hälfte der Sachen nicht negativ aufgefallen, aber dem war halt nicht so. XD
Erstmal steh ich morgens auf, geh die Treppe runter und rutsch dann natürlich auf der letzten Stufe ab und kann mich gerade noch so am Geländer festhalten. Irgendwie lag die Katze dann genau vor dem Treppenansatz und die hat sich natürlich tierisch (*haha*) erschreckt und ist in die Küche gepest. Die Eltern von meinem Freund waren schon wach und hab haben das ganze mitangesehen, aber anstatt zu fragen ob es mir gut geht, kommt nur ein "Was hast du denn mit der Katze gemacht? Bist du auf sie draufgetreten? Geht es dem Kater gut?". Da hab ich echt gedacht ich bin im falschen Film. O_o'' Im Stellenwert liege ich unter einer Katze. Sheesh. >_<
Na ja, den Rest erspar ich jetzt mal allen Leuten, weil's wie gesagt wirklich gehäufte Kleinigkeiten waren. Abr teilweise war ich wirklich nah an nem Schreikrampf dran.
Wie gut das ich heute nicht mehr raus muss.Ich bleib einfach und pfeif mir haufenweise Lachgummi rein. So muss das Leben sein. XD
Keine Sorge, ich spring schon nicht ab.Zitat von Sera
Obwohl ich ja sagen muss, dass mich so ein großes Treffen schon etwas abschreckt. Ich mag's lieber wenn's etwas kleinere Kreise sind, aber das hab ja schon mal irgendwo erwähnt. Entgehen lass ich es mir trotzdem nicht.
Und danke.
@Waya *einfach mal knufft*
@Waya:
Also langsam macht einem das wirklich Sorgen.. .__. Das kann doch so nicht mehr weiter gehn. ;_; Würd dir gern irgeht wie helfen wenn ich das könnte.
@Abi:
Mh.. wenn ich das jahr fertig hab könnt ich noch ein Fachabi machen und wär in 2 weiteren Jahren fertig. Aber ich glaub nicht das ich das schaffe und ich hab jetzt wieder so viele Bewerbungen raus.. Dieses Jahr muss es einfach mal klappen.
~~~~~~
Mh.. Morgen geht Schule wieder los... entlich!! *hust* sorry.. >>" Aber ich freu mich total auf morgen..
Was sich nach 2 Wochen wieder ändern wird und ich wieder Ferien haben will. :3schau
Ich war mit meiner Freundin in der Stadt...
Aber nun finde ich mein Handy nicht mehr..Schöne Bescherung...bekomm ich auch noch mein Handy geklaut.
![]()
Jaja, die Tage, an denen alles schief geht, kenn ich auch <_< war zwar heute nicht so, aber der Tag war trotzdem blöd. Weggehen ist halt böse. Wenn man erst um kurz vor 5 im Bett liegt und dann auch mal ausschlafen will (also bis ca. halb 12), danni st der Vormittag vorbei. wirklich wach ist man trotzdem nicht und kriegt deswegen auch nix auf die Reihe >_>
@Maeva: Ist das diese Katze, die dich nicht mag/mochte? von der du mal erzählt hast, als du hier warst? Aber schon fies, dass sie sich um die Katze gedanken machen und nicht um dich. Aber ich glaube, so sind die Leute, ich kenn das auch, dass man immer noch mal eins auf den Deckel kriegt, wo man grad irgendeinem Unglück entronnen ist >_>
@chise: hm, hast du mal auf deinem handy angerufen? Vielleicht hast dus ja auch bloß verlegt oder irgendwo verloren und wenns einer nur gefunden hat, weiß er ja nicht wo ers hinbringen soll. also probieren kann mans ja zumindest mal *g*
:3schau Hab ich ja...aber leider is der Akku von dem ding nich mehr ganz so gut gewesen und hält nur 2 Tage durch.. naja und es war aus...^^"Zitat von July
Hehe^^ Kenn ich nur zu gut meist schaf ich dann bis 15 Uhr. >> An freien Tagen is vor 12 Uhr nix mit aufstehn.Zitat von July
![]()
Und leider ist man wirklich danach noch müde.. oder wenigstens Schlafdoll.
~~~~~~
Mein erster Schultag nach den Ferien..ist bis jetzt... super![]()
hoffe nur das es ne zeit lang so bleibt.
In 6 und halb Wochen gibts ja schon wieder Ferien!![]()
Schönen Mittag euch noch..![]()
@Chise
Na ja... dann alles Gute zum ersten Schultag, wenigstens Du kannst sowas genießen^^" Na gut fragt sich nur wie lange, aber das werden wir ja sehen...
Ich jedenfalls will Ferien *_* Ich will frei, ich will Zeit >_>
Ansonsten viel Glück bei deinen BewerbungenWenn dus so lange versuchst muss es wirklich mal klappen
![]()
@July
Na ja beim lange schlafen ist das Problem, dass man eben den Vormittag nich mehr hat^^ Ich kann nur sehr schlecht aufstehen, aber wenn ich mich dann erst einmal überwunden habe hab ich kein Problem, irgendwas zu machen und dann ärger ich mich, dass ich nicht schon früher aufgestanden bin *g*
@Maeva
Ob groß oder klein, ein CT ist immer tollUnd auch auf großen CTs werden sich ab und zu kleinere Gruppen bilden, man hockt nicht unbedingt immer mit allen Leuten auf einem Haufen und macht/redet das gleiche ^^
@Waya
Hoffe es geht dir besser... sonstb werd ich mich notfalls diese Woche um dich kümmern![]()