Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Zitat Zitat von Seraph
    @TX
    Flasche o_ô
    warum?
    und vorallendingen, selber ô_o

Zitat Zitat von TomberryX
    warum?
    und vorallendingen, selber ô_o
    Na weil sie dich nicht haben wollen

Und kann sein aber ich weiß es noch nicht das dauert wohl noch ein wenig bis ich das erfahre^^

Zitat Zitat von Seraph
    Na weil sie dich nicht haben wollen
    falsch, sie wollten mich haben, aber ich bin den fängen des bundes entkommen. niemand wird mich kriegen *muahaha* *hust*röchel* ich lass sowas lieber >_>
    Zitat Zitat
    Und kann sein aber ich weiß es noch nicht das dauert wohl noch ein wenig bis ich das erfahre^^
    bist lahm wie immer ô_o

@ Seraph
    Zitat Zitat
    @Medivh
    Mein Sohn wird erwachsen... und lernt die Schande des Lebens kennen ;__;
    Ja... es ist grausam ;___;
    ...
    ...
    Mama ist Admin .__.

Zitat Zitat
    Ok, ich hab noch nie auf irgendeinem Tisch getanzt, ob nun nüchtern oder betrunken xD Schafft auch nicht jeder^^ Gibts Videos davon? xD
    also... es gibt schon genug... der eine meinte am nächsten Morgen, dass er allein schon 6 aufgenommen hat
    Aber da die meisten ja nur Handykameras oder so hatten und die Beleuchtung zu der Zeit schon ziemlich mies war, kann man wohl nicht allzu viel darauf erkennen ^^
    Ich selbst hab bisher noch keins der Videos óÒ
    Und ob ich die jemandem zeigen würde... könnte ich wohl erst entscheiden, nachdem ich sie selber gesehen hab xD

Mal so nebenbei, ich hab heute entdeckt, dass es im FF Help Forum einen KK gibt.... ein Kaffeekränzchen Oo'
    Nicht, dass es mich stören würde, dass es da einen OT Thread gibt... aber ist das nicht ein wenig arg dreist =D?

Zitat Zitat von DJ'n
    Ego:
    mäh, ich werde krank... -.- Halsschmerzen, Husten und derber Schnupfen... ganz super... war bei meinem Glück ja nicht anders zu erwarten... *wieder Erkältungstee schlürft und Machine Head hört*
    Gute Besserung, wenns noch nicht besser geworden ist.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Meistens hat aber schon jemand in den Thread gepostet, der eine Meinung bereits vertritt, deswegen seh ich nicht immer einen Grund schon Gesagtes zu Wiederholen
    Nya ich les mir aber auch nich alles durch ausser im Politik Forum und selbst da schreib ich nich grad häufiger was -> Kein-Bock-Syndrom

Zitat Zitat
    Och, unser OT ist voll von interessanten Themen . Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" . Scheu dich nicht das eine oder andere Thema zu pushen, falls dich das Thema interessiert und du deine Meinung noch umbedingt vertreten willst. Oder eröffne selber Threads in denen du dir einfach das passende Thema aussuchen kannst. ;P
    Ich hab ja schon was inner Planung
    Aber sonst hab ich halt andere Foren wo ich was poste - mir sind die meisten einfach zu jung und/oder zu verdreht -> QFRAT - bei P&G und hier gehts noch

@QFRAT im allgemeinen : Wo sind da mal anspruchsvolle Threads ?
    @Wehrdienst : Jeder muss selbst wissen, ob ers machen will oder nicht. Wenn die einen nicht wollen Glück gehabt immerhin verliert man so kein Jahr ( bzw 9? Monate ).
    Aber da immer viel übern Bund gelästert wird - so schlecht wars da nicht, es ist eher wichtig wo man landet.

Zitat Zitat
    @Gabriel
    Scheint ja ne ziemlich verpeilte Gruppe da zu sein, ihr und das Arbeitsamt Und es ist ja wohl echt mal ne Frechheit, wenn man da die Tickets selbst bezahlen muss, da Arbeitet man ja alleine 2,5 h nur dafür, dass man zum Arbeitsplatz kommt, wo gibts denn sowas xD
    Hier gibts sowas, der eine € / h ist eigendlich nur symbolisch - so daß es nicht heißt das man umsonst arbeitet ( so arbeitet man halt fast umsonst ). Und dieses "Geld" gilt dann auch nur als Wegegeld? Nur ergibt das natürlich wenig sinn für diejenigen die nicht in der Stadt ihren 1€ Job haben sondern zbsp nach Rügen ( Insel hier ) müssen - am Ende bezahlen se was drauf.

Ego: Gestern früher Schluss gehabt dank Regen
    Heute fährt uns erstmal unser StaSi-Spitzl an was das soll und bla und überhaupt was wir uns einbilden. Wir nur so WTF!??! , vorhin hats wieder geregnet also wieder früher gegangen , ajo und morgen beschweren wir uns ( hauptsächlich alle anderen ) über ihn beim Amt ...
    Es wird sicher ein interessanter Tag werden

Zitat Zitat von Gabriel
    Gute Besserung, wenns noch nicht besser geworden ist.
    Jo, bin mittlerweile wieder so gut wie gesund

@ Ego:
    Irgendwie bin ich die letzten Tage extrem gut drauf
    Liegt zum einen daran, dass ich seit Montag ne Projektwoche habe, die extrem entspannt ist und wir arbeitstechnisch nicht so viel zu tun haben und mit unserem Projekt saugut in der Zeit liegen, so dass zwischendrinn genug Zeit zum chillen bleibt ^^
    Punkt 2 wäre wohl, dass ich seit Heute endlich die kompletten Folgen zu "Serial Experiments LAIN" bekommen habe Ich liebe diesen schrägen Anime, der ist nur geil ^^
    Punkt 3 und das ist wohl der Hauptgrund: ich wurde von einer Freundin zum Abtanzball ihrer Schwester eingeladen. Gut, klingt erstmal nicht so doll, aber dazu sei zu sagen, dass ich diese Freundin vor nicht all zu langer Zeit als "Date" hier angesprochen hatte ^^ Ich glaube echt, dass es was zwischen uns beiden werden kann Das glaube ich vor allem, weil sie mir schon bei unserer Verabredung von dem Abtanzball erzählt hat und ich ihr da schon gesagt habe, dass ich nicht tanzen kann ^^'' Aber sie will mir das Tanzen beibringen; hach, mir geht's momentan halt wirklich sehr, sehr gut.
    Daher:
    ich euch alle mal

DJ n

Bwuahahaha XD Heute meine letzte Klausur geschrieben, jetzt heißt es erst mal für die nächsten vier Wochen: Klausurfreie Zeit. XD *kleinen Freudentanz aufführt*

@DJ n Wohoo gratz zur Einladung. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles glatt läuft mit euch.

*Beitrag anguck* Okay, irgendwie isser extrem kurz. Aber irgendwie hab ich nicht den Nerv mich jetzt noch durch die ganzen Posts zu lesen. ;_; Ich bin so ein schlechter Mensch.

@Maeva
    Zitat Zitat
    Bwuahahaha XD Heute meine letzte Klausur geschrieben, jetzt heißt es erst mal für die nächsten vier Wochen: Klausurfreie Zeit. XD *kleinen Freudentanz aufführt*
    Ok morgen kann ich da ein Dito drunter setzen... werde ichd ann morgen mal machen

Zitat Zitat
    Ich bin so ein schlechter Mensch.
    Nicht doch, nicht doch Komm nach Bremen und dir sei verziehen

@DJ n
    Ok nächste Woche hab ich auch Projektwoche... xD ist immer so von halb 9 bis ungefähr 12^^ Hoffe das ganze macht auch noch Spaß, dann wärs perfekt xD

@Gabriel
    lol ich glaub ich frag dich nur noch über deine Arbeit... aber ich finde es schon irgendiwe interessant, so mitzubekommen, wie das bei so nem 1€ Job so ist^^""" Was aren denn die Folgen der Beschwerde? xD

@Medivh
    Stimmt, deine Mama ist jetzt Admin... ui die Mutter meines Sohnes ist Admin !___! ^^

Und das Kaffeekränzchen gibts schon lange, aber gut, wenn sie meinen, von unserem Ruhm *hust hust* profitieren zu müssen und uns nicht übernehmen wollen...d ann sollen sie nur *g*

@TX
    Kann ich doch nichts für, dass die BW mich noch nicht zur Musterung haben will^^

das pferd.
    es ist zwar nicht mein lieblingstier ,trotzdem 100% erwähnenswert.
    es gibt doch kaum ein vergleichbares tier ,welches sich so anmutig bewegt ,entspannte ruhe ausstrahlt, seiner/em besitzter immer treu ist und bleibt, eine wunderschöne und volle mähne besitzt, die sprungkraft eines durchtrainierten leichathleten zum quadrat vollführen kann, kindern herzenswünsche erfüllt, früher im krieg für nahrung gesorgt hat ,sowie leichtfertig eisenbeschläge aushält und im futternapf nie ein bröckchen hinterlässt usw.
    ich möchte nicht arrogant wirken ,aber wenn ihr das nächste mal eine pferd beobachtet ,denkt nach über dieses mystische elexier des lebens.

yakuziiiiiiiii~~~~~

hach, Freitag war so ein geiler Tag Endlich mal wieder was richtig schönes gemacht.
    Von Donnerstag auf Freitag waren wir erstmal feiern, weil meine Freundin am donnerstag Geburtstag hatte. Ich lag dann so um 4 endlich im Bett (meine Freundin ist erst ne Stunde später wiedergekmmen, aber ich musste auch um 10 wieder aufstehen). Den Vormittag hab ich dann damit verbracht, mein Referat, was ich um 14.00 halten sollte, vorzubereiten, (also es war schon fertg, aber ich habs mir noch auf Karteikarten geschrieben und nochmal durchgelesen), dann sind wir zur Autovermietung gegangen, hab ein Auto abgeholt, sind zu meiner FH gefahren. Da hab ich schnell mein Referat gehalten und bin um kurz nach halb 3 wieder abgehauen (hatte das zum Glück vorher abgesprochen, sonst hätt ich bis 17:15 unterricht gehabt ). Dann wieder ins Auto richtung Oberhausen gedüst. Ich durfte auch endlich mal wieder auto fahren, das letzte Mal ist schon über ein halbes Jahr her. Auf der Hinfahrt war ich dann auch entsprechend unsicher und hab nach ner halben Stunde oder Stunde wieder abgegeben *g* Die Autobahn war auch ziemlich voll.
    Um halb 7 sind wir dann an der König Pilsener Arena angekommen, wo um 8 Uhr dann das Coldplay-Konzert stattgefunden hat.

Oh man, es war soooooooooo geil. Gut, es war das erste Konzert, was ich je gesehen hab, wahrscheinlich wars deshalb auch was besonderes, aber die Stimmung war so toll und die Lieder waren so toll und die Show war so toll, es war alles toll und ich will da wieder hin ;_; Es war einfach unglaublich. Schade, dass es so schnell wieder vorbei war ._.
    Die Rückfahrt war auch nett, ich hab erstmal ne stunde gepennt, weil ich etwas genervt war von meinen beiden Mitfahrerinnen, die haben sich über allen möglichen Scheiß aufgeregt, der eh nicht zu ändern war (wir haben unter anderem eine Stunde gebraucht, um den Parkplatz verlassen zu können >_>) und mich irgendwie doof angemacht, wenn ich irgendwas gesagt hab. Außerdem war mir kalt, da hab ich dann einfach abgeschaltet und nicht mehr zugehört und bin eingepennt. Als ich wieder aufgewacht bin, durfte ich dann fahren, bin dann auch noch mal 2 Stunden gefahren, da war die Autobahn ja auch leer. Jetzt hab ich mich wieder ans Fahren gewöhnt, etwas jedenfalls und ich hoffe, dass ich Montag wirklich die Gelegenheit kriege, wieder Auto fahren zu dürfen.

Naja, jetzt ist Sonntag, das WE ist fast rum und ich muss dringend was tun >_> Doofe FH

und juhu, in 2 Wochen ist Bremen \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    So viel Text.. ._.
    Zitat Zitat
    Aber irgendwie hab ich nicht den Nerv mich jetzt noch durch die ganzen Posts zu lesen. ;_; Ich bin so ein schlechter Mensch.
    *gg*

@DJ:
    Wie viele Folgen hat Lain noch mal? ^^ Ich hab das wieder vergessen.. hab nur die ersten 5.

@Odin:
    Gehts dir gut? o.o"

@July:
    Mh.. Konzerte sind immer was tolles ^-^
    Ich fahr demnächst auch auf eines.. wenn Seiken mit kommt. ._. Ich hab nämlich mal geguckt wie teuer das is.. und ich finde... Das geht noch
    Freu mich da schon drauf. =)

SOOooo
    bei mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen.. Ferien sind langweilig.. T_T jeden Tag mach ich das gleiche und so.. naja was solls...
    Ich hab nie gedacht das ich das mal sage... aber... o.o

Ich freu mich wieder auf die Schule.. XD Ja schlagt mich verprügelt mich.. aber es ist so T_T""

@odin
    Nee ich glaub ich werd nicht mehr dran denken, was du genau gesagt hast, wenn ich das nächste Mal ein Pferd sehe *g* Ich hab doch soooo ein schlechtes Gedächtnis ;_;

@July
    Jaja, sehr erfreulich dass du son schönes Erlebnis hattest^^ Aber du hast mich nicht besucht (Immer diese Insider ._.) Und Auto fahren ist toll, auch wenn ich gestern in meiner zweiten fahrstunde echt beschissen gefahren bin Na ja der Tag hatte mich so sehr genervt dass ich mich nicht so gut konzentrieren konnte und wie brutal ich mit der Kupplung umgegangen bin... brr >_> Aber zumindest hab ich mich irgendwie eingefahren und gegen Ende hab ich den Schleifpunkt doch immer gefunden und halten können *g*

@Chise
    Gib mir die Ferien ;__; Ich bin sowas von Ferienreif >__>" Ich freu mich schon so auf die Nächsten... *seufz* So viel zu tun und so wenig Zeit und so viele Leute um die ich mich eigentlich "kümmern" will und doch keine Zeit dazu finde... es ist schrecklich T_T

@ chise
    Zitat Zitat
    SOOooo
    bei mir gibts eigentlich nicht viel zu erzählen.. Ferien sind langweilig.. T_T jeden Tag mach ich das gleiche und so.. naja was solls...
    Ich hab nie gedacht das ich das mal sage... aber... o.o
    Wie können Ferien nur langweilig sein ? ^^
    Geht mir höchstens so, wenn ich tagelang zu faul bin, rauszugehen
    Und dagegen kann ich ja immer was tun

btw, Lain hat 13 Folgen \o/

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Und Auto fahren ist toll, auch wenn ich gestern in meiner zweiten fahrstunde echt beschissen gefahren bin
    Das erinnert mich daran, dass ich letzte Woche meine theoretische Prüfung versaut hab \o/

Wie hindert man Kinder, beim Fahren die Hintertüren zu öffnen?
    [] Kindersicherung an den Rücksitzen betätigen
    [] Türen fest verschließen

hab beides angekreuzt, ich Nub ;_;
    Aber wirklich dummer Schusselfehler, Punkt 1 reicht selbstverständlich aus!
    Denn wie sollen die Kinder die Türen öffnen, wenn sie bereits offen sind ?! =)
    Punkt 2 ist also folglich unnötig !
    Prüfbögen sind voll Spielegrotte

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Gib mir die Ferien ;__; Ich bin sowas von Ferienreif >__>" Ich freu mich schon so auf die Nächsten... *seufz* So viel zu tun und so wenig Zeit und so viele Leute um die ich mich eigentlich "kümmern" will und doch keine Zeit dazu finde... es ist schrecklich T_T
    Ja könnt ich machen wenn das ginge.. T_T
    Ich war in den ganzen Ferien nur ein mal weg mich mit meiner Freundin in der Stadt treffen... wow.. xD Das wars auch schon...
    Zitat Zitat von Medivh
    btw, Lain hat 13 Folgen \o/
    Ahja.. gut zu wissen.. ^^ Hatte mehr in Erinnerung.. :3schau
    Zitat Zitat von Medivh
    Welche Kindersicherung?

Ich muss auch mal bald Anfangen... im November ^-^ Öbwohl.. wir haben ja schon November... ach... mist... naja.. muss ich mich mal wo Anmenden gehn.. >>

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Welche Kindersicherung?
    Da is in den Türen so ein kleiner... Nupsi, den man entweder nach Oben oder Unten stellen kann. Oben war afaik Kindersicherung aktiv und unten inaktiv. Dann können die Kinder die Türen von Innen nicht auf machen ^^

Zitat Zitat von Medivh
    Das erinnert mich daran, dass ich letzte Woche meine theoretische Prüfung versaut hab \o/

hab beides angekreuzt, ich Nub ;_;
    Verstehe ich ^^ Die Fragen bei der Theorie sind schon echt hohl teilweise, fand ich (ich Theorie = 0 Fehler ^^'). Muss man halt die menschliche Logik ausschalten und wie ein Autofahrer denken, die sind eh keine Menschen mehr }

Zitat Zitat von Seraph
    Und Auto fahren ist toll, auch wenn ich gestern in meiner zweiten fahrstunde echt beschissen gefahren bin Na ja der Tag hatte mich so sehr genervt dass ich mich nicht so gut konzentrieren konnte und wie brutal ich mit der Kupplung umgegangen bin... brr >_> Aber zumindest hab ich mich irgendwie eingefahren und gegen Ende hab ich den Schleifpunkt doch immer gefunden und halten können *g*
    Mach dir da mal keinen Kopf, das geht schon mit der Zeit ^^ Und eins schon vorweg: sobald du den Lappen und ein Auto hast, das du fahren darst, fährst du eh anders, als in der Fahrschule; merk ich bei mir immer öfter }^^'

Und btw: ich liebe diese neue Version des Forums... alles geht so einfach mit den Tags

DJ n

So, ich meld mich mal wieder, nachdem ich ... ich ... eh ... ja verdammt, was hab ich denn so tolles gemacht, dass ich die letzten Tagen nichts in den KK geschrieben hab? O_o Kann ja wohl nicht so prall gewesen sein ... XD

Egal, ich bin extrem gut drauf. Hab heute meine Englisch Klausur wiederbekommen. 14 Punkte. 0,9 Fehlerquotient (15 Punkte also XD). Beste Klausur des Kurses.

Zitat Zitat von Sera
    Nicht doch, nicht doch Komm nach Bremen und dir sei verziehen
    Du sagst das ja gerade so, als sei es noch gar nicht sicher das ich nach Bremen komme. Dabei bin ich doch schon seit ein paar Wochen fest miteingeplant.

@Lain Genialer Anime. Hab irgendwo noch die Folgen rumfliegen, allerdings in Real Player Format und grottiger Qualität. Ich muss noch mal an ne bessere Version rankommen. Apropos Anime, hab endlich die zwei Soundtracks von Noir bekommen, nachdem ich über ein halbes Jahr warten musste, um sie zu kriegen. \o/

@Theorie Prüfung Bah, hoffentlich muss ich so etwas nie, nie, nie machen. >_>'' Ich hab so absolut keinen Bock auf den Wisch. ._.'' Fahr doch eh viel lieber mit Bus und Bahn. *sniff* Na ja, im Moment ist eh kein Geld vorhanden, insofern hab ich noch Schonfrist. *g*

@Chise Dein Ava ist so sweet.

Ego:

Sorry. Ich moment bin ich irgendwie dermaßen Sauer auf eine gewisse Person... Vielleicht auch mit auf mich, weil das total unsinnig ist. Irgendwie, egal was die Person macht, erscheint mir alles wie ein persöhnlicher Angriff auf mich. Gott, wie ich es hasse. Entweder schlag ich gleich mein Zimmer kurz und klein, oder ich heul die ganze Nacht...

@Medivh
    omg das ist echt eine unbestechliche Logik... offene Türen können nicht mehr geöffnet werden... jawohl, das wollten wir immer schon wissen xD Hmpf ich muss auch mehr Theorie pauken, in einigen Übungsbogen bleib ich unter dne 10 Punkten, bei anderen bin ich drüber... >_>

@Chise
    Dann mach mal mehr, du hast ja noch Zeit, nicht? Aber weißt du was, ich wär auch schon froh, wenn ich einfach nur zu Hause bleiben könnte, auch wenn so gesehen niemand für mich Zeit hätte... xD Ich bin da eigentlich sehr genügsam^^"

@DJ n
    Jo danke *g* Ich weiß selbst, dass das alles Übungssache ist und dass einem sowas auch noch nach Jahren des Autofahrens passieren kann^^ Aber ärgerlich ist es schon so im ersten Moment Na ja ich fahr heute wieder, bin schon gespannt, wie ichs hinbekomme^^

@Maeva
    Keine Sorge, ich habe dies wohlwollend zur Kenntnis genommen :P Ich will bloß vermeiden dass du nicht in letzter Minute abspringst oder irgendeine andere Sauerei passiert^^ Gratz zu Englisch ._. Schön gemacht

@Waya
    Ich kann mir vorstellen, was du meinst... ja doch >_> Ich hoffe du kannst dich da irgendwie beruhigen, du weißt ja auch selbst dass das AUfregen nichts bringt...

@ Maeva
    Zitat Zitat
    @Lain Genialer Anime. Hab irgendwo noch die Folgen rumfliegen, allerdings in Real Player Format und grottiger Qualität. Ich muss noch mal an ne bessere Version rankommen. Apropos Anime, hab endlich die zwei Soundtracks von Noir bekommen, nachdem ich über ein halbes Jahr warten musste, um sie zu kriegen. \o/
    Da du ja auch nach Bremen kommst, frag YoshiGreen, der ist absoluter Lain-Freak, von ihm hab ich ja auch meine Lain-DVD

@ Seraph
    Zitat Zitat
    @Medivh
    omg das ist echt eine unbestechliche Logik... offene Türen können nicht mehr geöffnet werden... jawohl, das wollten wir immer schon wissen xD Hmpf ich muss auch mehr Theorie pauken, in einigen Übungsbogen bleib ich unter dne 10 Punkten, bei anderen bin ich drüber... >_>
    Geht mir genauso
    Durch die oft unsinnigen Fragen der letzten Seite krieg ich immer noch ein paar 2er zusammen ^^
    Wenn dann halt noch ein dummer Fehler bei einer 4er oder so passiert, ist der Bogen ganz schnell im Eimer T.T

Bei Konzerten gilt irgendwie, je unbekannter die Band, desto geiler das Konzert.
    Zitat Zitat von Dj
    Da is in den Türen so ein kleiner... Nupsi, den man entweder nach Oben oder Unten stellen kann.
    Also ich hab ja schon VIELE Bezeichnungen für das Ding gehört, aber das... *prust*
    Ein Nupsi. Irgendwie stell ich mir eine winzige, mollige Giraffe vor.
    Geht mal alle mehr raus, die Welt hinter eurer Wand ist so schön! °_°;; Wobei ich in letzter Zeit auch mehr zuhause bin. <.<;;