Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Umziehen rockt XD
    Ich finde jedes Mal unzählige Sachen, die ich längst verschollen geglaubt hatte.

Diese Forenparty kommt mir jetzt schon wieder wie eine echte vor - Es wird unglaublicher Unsinn gelabert, und am Ende sind doch alle der Meinung, es hätte was gebracht. -.-'

Zimmer schwarz streichen ist psycho, da würden manche Leute gar nicht mehr aus ihren Diskussionen rauskommen. Es sei denn, es gibt wirklich riesige Fenster, dann hat das schon wieder was.

Wenn ich koche, kommt meistens irgendwas raus, das mehr Eier und Käse und Nudeln beinhaltet, als es für eine einzelne Mahlzeit gut wäre.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Zimmer schwarz streichen ist psycho, da würden manche Leute gar nicht mehr aus ihren Diskussionen rauskommen. Es sei denn, es gibt wirklich riesige Fenster, dann hat das schon wieder was.
    Das war auch eher nicht so ernst gemeint, mit dem Schwarzstreichen. Ich hätte die Farbe für was anderes gebraucht - als fesches Dekokrams habe ich mir nämlich ein paar japanische Zeichen an die Wand gemalt. Wie gesagt, wartet auf die Bilder.

Ach, übrigens, kennt ihr die "Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch" von Knorr? Die ist soo~~~ lecker, die kann ich euch nur empfehlen ^_^

@Chise
    Pfannkuchen... ich mag die Dinger nur wenn die mit Weißmehl gemacht sind, sonst nicht^^""" Kaiserschmarn... ka ob ich das überhaupt schon mal gegessen habe xD

@Gabriel
    Ok wenigstens ist der Lohn der Arbeit angemessen xD Na ja^^" Jetzt machen also 9 Leute die Arbeit von einem, richtig? Dann hat man wenigstens mit 9 Leuten die Bezahlung von einem zusammen... verrückt irgendwie... tatsächlich ABM xD

@Aurae
    Willkommen zurück, und bleib gefälligst

@Maeva
    Jep, ist tatsächlich kalt geworden... also na ja Mittags ists noch einigermaßen warm aber morgens und abends.... brrrrr. Zum Glück hab ich noch viel wintertaugliche Kleidung^^""

Schlafstörungen... joa ich bin auch meist den Tag über müde und so, obwohl ich so um die 7 Stunden schlafe das sollte reichen >__> Na ja morgens komm ich soooo schwer aus dem Bett, da muss ich mich praktisch selbst rausschmeissen^^"

@Cipo
    Forenparty... ich erkläre das zum Unwort des Jahres xD Urks sowas ist Gift für mich wenn ich mir die Postingzahlen anschaue wird mir ganz anders... verfluchte Spamorgien. ABer ich hab ja das schöne OT und den KK... ^___^

*weiter Finntroll hören geht*

So, ich wollte mich noch schnell verabschieden, bin ab morgen im Auslandseinsatz.....Letten plätten.....ach quatch, nach Ösireich geht es, das wird als erstes erobert.

Gestern haben wir Wallace und Gromit angeschaut (Wächter der Nacht ist immer ausverkauft xD) der war ganz witzig, ich mag die Filme.^^ Und davor kam noch ein 15min. Film mit den Pinguinen aus Madagascar, geil.^^

Genug gefasselt, wünscht mir Glück, euer ergebener Sansoldat.^^

Zitat Zitat von Dune
    So, ich wollte mich noch schnell verabschieden, bin ab morgen im Auslandseinsatz.....Letten plätten.....ach quatch, nach Ösireich geht es, das wird als erstes erobert.
    Frier dir nichts ab.
    Zitat Zitat
    Gestern haben wir Wallace und Gromit angeschaut (Wächter der Nacht ist immer ausverkauft xD) der war ganz witzig, ich mag die Filme.^^ Und davor kam noch ein 15min. Film mit den Pinguinen aus Madagascar, geil.^^
    Ich lieebe Wallace und Gromit ^_______^ Besonders mag ich den Film mit dem Schaf. *g* Das sieht so süß aus, mit dem Pullover. >>"

Wo hast du schon wieder dein tolles Dune Ava?

Bin ich auch zurück? ^^ Mal schauen. ^^

@Aurae Fotos! ^-^

Morchen

@ Aurae:
    Will auch die Fotos deines neuen Zimmers sehen und zwar ZZ! Ziemlich Zackig!

@ Waya:
    ... ich glaub ich hab was verpasst, aber graz zum Admin-Posten oô

DJ n

Huu ^^

Ich dachte ich guck auch mal wieder rein. Hab den WEg von unten nach oben noch nicht so ganz gefunden, hier verschwindet das WestOT irgendwie >_> Vor allem wos jetzt keins mehr ist ._.

Und jetzt muss ich mich erstmal wieder einleben hier, weil ich keine Lust hab, die letzten Posts nachzulesen.

Hab nur was von Zimmer renovieren gelesen. Ich will gern ein Zimmer mit hellblauer Wand, aber nich so babyblau komplett, sondern eher marmoriert oder getupft oder was weiß ich, das wär bestimmt nich schlecht ^^
    Aber da ich hier eh bald ausziehen muss, so wies aussieht, lohnt das ja nich wirklich *g*

Hm, mir ist langweilig, aber nachher geh ich noch weg, ist aber noh zu früh zum fertig machen *geht lieber noch wodka-e trinken* >_>

aua aua ~~
    Ich war letzte Nacht das erste Mal richtig besoffen
    Kurzfristig von nem Freund zur Geburtstagsparty eingeladen worden <_<
    von den ~20 Leuten da kannte ich . . . 2
    Naja, im Endeffekt lief's darauf hinaus, dass ich so viel Bier und Rum (aua) gesoffen hab, dass ich mitten in der Nacht auf einem Tisch tanzend von allen angefeuert wurde
    Kleiner Tip . . . niemals betrunken auf einem Tisch tanzen, wenn man größer als 1,90 ist
    An sehr viel kann ich mich nicht erinnern... das "Tanzen" war wohl eher hysterisches Rumgehüpfe... schien den Leuten aber zu gefallen, am nächsten Morgen kannte jeder meinen Namen ^^

Ich weiß schon ganz genau warum ich nie mehr als ein paar Tropfen trinke. Und warum ich nicht auf Partys gehe. Okay, könnte auch daran liegen, dass so gut wie niemand mich auf irgendwelche Partys einlädt, aber das stört mich ja nicht. (Ja, nur so gut wie niemand. Es gibt ein paar Menschen, die so tun als ob sie mich mögen würden. Klingt seltsam, ist aber so.) Ich würde eh nicht gehen, außer auf der Party sind nur Menschen, die ich kenne. Also richtig kenne und nicht nur täglich in der Schule/Sonstwo sehe und sonst nichts von denen weiß. Außerdem sollte es nicht wirklich eine Party sein. Ich mag wirkliche Partys nicht wirklich.

Geändert von Dingsi (20.10.2005 um 23:42 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Ach, übrigens, kennt ihr die "Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch" von Knorr? Die ist soo~~~ lecker, die kann ich euch nur empfehlen
    Lol.. Ich hab erlich gesagt noch nie solche Art von Fertiggreichten gegessen xD
    Will aber auch Fotos sehn von deinem neuen Zimmer .__.
    Zitat Zitat von Dune
    lol.. xD Viel spaß da unten ^-^
    Zitat Zitat von Waya
    Ich lieebe Wallace und Gromit ^_______^ Besonders mag ich den Film mit dem Schaf. *g* Das sieht so süß aus, mit dem Pullover. >>"
    Ich hab nur einen Film von denen gesehn aber das Schaf kenn ich auch.. das ist echt lustig..

@Zimmer Renovieren:
    Hab ich ja vor einiger zeit erst.. =D Neu gestrichen.. Möbel, Bett und diverser krimskrams.. So bleibt das jetzt wol erst mal.
    Zitat Zitat von Dingsi
    Ich weiß schon ganz genau warum ich nie mehr als ein paar Tropfen trinke. Und warum ich nicht auf Partys gehe. Okay, könnte auch daran liegen, dass so gut wie niemand mich auf irgendwelche Partys einlädt, aber das stört mich ja nicht. (Ja, nur so gut wie niemand. Es gibt ein paar Menschen, die so tun als ob sie mich mögen würden. Klingt seltsam, ist aber so.) Ich würde eh nicht gehen, außer auf der Party sind nur Menschen, die ich kenne. Also richtig kenne und nicht nur täglich in der Schule/Sonstwo sehe und sonst nichts von denen weiß. Außerdem sollte es nicht wirklich eine Party sein. Ich mag wirkliche Partys nicht wirklich.
    Lol... kann ich echt nur Dito sagen. oo
    Aber nen Schönes geschenk kannste ja schon sein.. xD Da ist das eigentlich schade. *g*
    Zitat Zitat
    @Chise
    Pfannkuchen... ich mag die Dinger nur wenn die mit Weißmehl gemacht sind, sonst nicht^^""" Kaiserschmarn... ka ob ich das überhaupt schon mal gegessen habe xD
    Du kennst kein Keiserschmarn? Oo Man kann es auch nen Fluffigen Pfannekuchen nennen.

@Dj:
    Ja ich mag nur eine Sorte... wenn meine Oma sie mit Johannisbeeren macht.. das ist echt das leckerste.. *_*

@Ego:
    Bin grad in der Schule und in den ersten beiden Stunden hat der Lehrer zu mir gesagt ich solle mal in der Pause zum Direks.. ok.. >>
    Der hat mich da erst mal zur Sau gemacht was mir einfällt das ich einfach die letzten beiden Stunden vom Tag davor nicht da bin und das das so nicht geht... Wenn das noch mal vor kommen würde, würde er dafür sorgen das ich gar nicht mehr kommen muss...
    omg... o_o Andere aus meiner Klasse fehlen ganze Tage und Wochen... und ich war immer da auser die beiden letzten Stunden da... -.- Ich hasse die Schule so.. >>"

Njo wat solls.. hab ja eh ab Morgen erst mal 2 Wochen frei ^__^

Alle

Ich glaub, die Käsesuppe wär nix für mich. Hab das irgendwo mal gegessen, war auch so ganz lecker (aber da war sie selbst gemacht), nur mag ich Lauch nciht wirklich gern, außer er ist winzig klein geschnitten ^^
    Ansonsten machen wir aber öfter mal was mit diesen Tüten, aber dann eben die dinger, wo man noch viel dazu kaufen muss. Und ab und zu machen wir mal diese Tütensuppen, also die klaren Brühen, die mag ich gern

Jaja, besoffen sein kann ganz schön übel sein. Habs ja nun auch schon ein paar Mal erlebt. Aber inzwischen pass ich auf, dass es nur so 'schlimm' wird, dass ichs halt merke und dann hör ich auf. Ist nicht schön, wenn man gern liegen möchte, es im Bett aber noch viel schlimmer wird, weil sich dann auf einmal alles an zu drehen anfängt

Kaiserschmarn ist ganz lecker eigentlich. Aber ich liebe die Pfannkuchen, die meine schwester früher immer gemacht hat Ganz normale halt, aber nicht solche riesendinger, sondern so, dass drei oder vier in eine PFanne gehen, klein halt. Sie hat dann immer in den Teig noch Eischnee (wenn das da nicht eh rein muss, das weiß ich grad gar nicht) Quark und Äpfel rein gemacht. Durch den Quark sind die schön locker geworden und haben auch nicht so sehr nach Mehl und so geschmeckt, sondern eben schön nach Quark *mjam* und die Äpfel dadrin sind auch sehr fein
    Muss ich glaub ich mal wieder machen, aber meine Freundin mag das glaub ich nicht so gern mit Quark

@chise: ist ja doof, dass dein Direktor gleich son Aufstand macht. Hast du denn geschwänzt oder hast du ne Entschuldigung? Bei zweiterem kann er dann ja eigentlich nix mehr sagen. Schon komisch, dass man da gleich hinmuss, bei zwei Stunden O.o

Zitat Zitat von Seraph
    @Gabriel
    Ok wenigstens ist der Lohn der Arbeit angemessen xD Na ja^^" Jetzt machen also 9 Leute die Arbeit von einem, richtig? Dann hat man wenigstens mit 9 Leuten die Bezahlung von einem zusammen... verrückt irgendwie... tatsächlich ABM xD
    Naja ich würds besser finden wenn ich nach getaner Arbeit sofort gehen könnte, aber nee wir müssen ja unsere 30h/Woche umbedingt "abarbeiten".
    Ajo gestern wars lustig als die vom Arbeitsamt vorbeikamen, ob wir denn irgendwelche Probleme haben und ob wir überhaupt wissen was wir tun
    Knüller war jedoch das wir 3 neuen Jungs noch gar nicht bei denen vermerkt waren - es wusste wohl die eine Hand des Amtes nicht was die andere macht....
    Heute wars jedoch mal angenehm statt der üblichen 2 Seen, heute Strandberäumung. Bis auf die Busfahrt, die wir ja selber löhnen müssen - 2,50€ = 2 Fahrten ich hatte es billiger in Erinnerung - wars ok, besonders da ich 2h früher daheim bin

Zitat Zitat
    *weiter Finntroll hören geht*

Die Forenparty hab ich ganz verpasst, nunja egal und für richtige Partys fehlts momentan an allen, Lust, Geld, Zeit - besoffen hmmhm so richtig mit Filmriss nur einmal, nach nen Wiskey pur Abend o_o nya Cola war halt alle und dank dem Bier und Geburtstagsekt, doh ich dacht schon zwischenzeitlich ich bin aufn Schiff und wie ich nach Haus gekommen bin is mir nen Rätsel..

Und ihhh Fertiggerichte ausser Tüte. Das Zeug schmeckt ja nu gar nich Und hast schon mal jmd diese Fertigpfankuchen ( Mondamin? ) ausser Flasche probiert? Ich hatte es mal irgendwie falsch gemacht ^^ und meine ganze Pfanne eingesaut Dauerte ne Weile bis ich wieder feinste Bratkartoffeln essen konnte.

ab ins Wochenende - endlich mal ausschlafen

Zitat Zitat
    An sehr viel kann ich mich nicht erinnern... das "Tanzen" war wohl eher hysterisches Rumgehüpfe... schien den Leuten aber zu gefallen, am nächsten Morgen kannte jeder meinen Namen ^^

Ich war gestern mit Jörn beim Mutabor-Konzert, absolut goil, da sind wir auch alle rumgehüpft, aber es ist nicht aufgefallen, weil es alle gemacht haben.

Normale Partys und Discos sind fürn Arsch, wenn man allerdings die Leute dort kennt und weiß, dass sie nicht nur zum Saufen und Ficken da sind, kann sowas selten sogar Spaß machen. Allerdings ist mir die kleine Runde ohne Alk und Techno dann doch wesentlich lieber.

@Chise: Bei uns gibt es Leute, die jeden dritten Tag eben mal so fehlen. Der Typ hat sich wohl nur aufgeregt, weil er meint, man könne dir noch helfen. Deswegen wirds ihm beim Rest auch egal sein. Bei uns interessiert das kein Schwein, letztes Jahr standen die Fehlstunden nicht mal mehr auf dem Zeugnis. -.-'

@ Chise:
    ... lol? Wegen 2 Stunden zum Direks... nice... oô Aber kommt bestimmt auch nicht so gut, wenn du den ganzen Tag da bist und dann die letzten beiden Stunden blau machst...
    Na ja, aber so was gibt's bei mir auch, nur sind in meiner Stufe alle volljährig, was heißt, dass sie sich die Entschuldigungen lustig selber schreiben könne... aber auch wenn sie entschuldigt sind, Fehlstunde bleibt Fehlstunde
    Außerdem müssen wir nun, da es aufs Abi zugeht, in Zukunft so gut wie immer einen Atest vom Arzt vorzeigen können, wenn wir bei ner Klausur fehlen..oô

@ Ego:
    mäh, ich werde krank... -.- Halsschmerzen, Husten und derber Schnupfen... ganz super... war bei meinem Glück ja nicht anders zu erwarten... *wieder Erkältungstee schlürft und Machine Head hört*

DJ n

edit:
    @ Partys:
    Also die Forenparty hab ich versäumt, aber so what... ich meine, wenn ich schon auf ne Party gehe, dann wenigstens eine im RL und nicht im Forum... ich würde mir dabei arg dumm vorkommen, 3 Spamthreads als "Party" zu bezeichnen, auf der ich "war"...<__<''
    Aber gegen Partys an sich hab ich nichts, ich find sie lustig ^^ Vor allem, seit ich die Reise nach Venedig mit meiner Tutgruppe erlebt habe; da war durchgehend Party angesagt und das hat schon Spass gemacht ^^ Nur ob ich so der gute Tänzer bin, ist die Frage...<__<'' *Tee schlürf'
    DJ n

Zitat Zitat von July
    Ich glaub, die Käsesuppe wär nix für mich. Hab das irgendwo mal gegessen, war auch so ganz lecker (aber da war sie selbst gemacht), nur mag ich Lauch nciht wirklich gern, außer er ist winzig klein geschnitten ^^
    Ich finde Lauch jetzt auch nicht so~ berauschend, aber man schmeckt ihn so gut wie gar nicht raus.

Zitat Zitat von July
    Ansonsten machen wir aber öfter mal was mit diesen Tüten, aber dann eben die dinger, wo man noch viel dazu kaufen muss. Und ab und zu machen wir mal diese Tütensuppen, also die klaren Brühen, die mag ich gern :)
    Achso, nur so zur Info: Das ist keine Fertigsuppe, Käse und Hackfleisch und Lauch muss man schon selbst kaufen und zubereiten. Diese Tütendinger mag ich auch nicht so wirklich :/.

Zum Thema Party kann ich nur soviel sagen: Ich bin nicht so der Trinker. Bier schmeckt imo eh nicht :/. Wenn, dann trinke ich nur ein einziges, aus Mitleid. Ansonsten seh' ich viel lieber zu, wie die anderen später nicht mehr gehen können ^_^. Wenn ich überhaupt was alkoholisches trinke, dann sowas wie Erdbeerlikör - zu geil, das Zeug <3 - aber ich trinke nie mehr als zwei Schnapsgläser, muss ja in Maßen bleiben. So.

Zitat Zitat von Gabriel
    ^^ , bei mir liegts auch daran das ich mind. 5mal überlege ob und wie ich was poste...
    Huh, den hatte ich auch schon lange nicht mehr benutzt ._.
    Meistens hat aber schon jemand in den Thread gepostet, der eine Meinung bereits vertritt, deswegen seh ich nicht immer einen Grund schon Gesagtes zu Wiederholen.
    Zitat Zitat von Gabriel
    ...zudem findet man hier selten interessante sachen wo man was schreiben kann.
    Och, unser OT ist voll von interessanten Themen . Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" . Scheu dich nicht das eine oder andere Thema zu pushen, falls dich das Thema interessiert und du deine Meinung noch umbedingt vertreten willst. Oder eröffne selber Threads in denen du dir einfach das passende Thema aussuchen kannst. ;P
    Zitat Zitat von Chise
    XD Kieselsteine? lol...
    Aber ich glaub ich weiß was du meinst.. das sind sp 2 komische Animierte Männchen... XD die hab ich auch schon mal gesehn.. weiß aba nimmer wo.. >>
    Jo, die Kieselsteine hat er gebraten, weil er demonstrieren wollte wie unkaputtbar die Pfanne doch ist. >_>"
    Nah~ hab' aber direkt am nächsten Freitag ( 14.10 ) wieder mit dem besagten Kumpel mit die Viecher angeschaut und zu unserer Trauer, wurde das mit dem Sonderzeichen geändert. 8(

Whee~ \o/
    Waya, Gratz zum Admin Posten. Viel Spass und Erfolg und was man halt noch so wünscht.
    Achja, und wie ihr es vllt mitbekommen wurde die Forenbeschreibung ( von Waya ;P ) geändert. Hoffe sie ist so genehm, wie sie ist... vllt kann ja mal ein P&P'ler Bericht erstatten ob das überhaupt richtig geschrieben wurde *hust* >_>"

Jo, ich habe nun endlich auch das letzte, mir fehlende, Placebo - Album erstanden *_* und ausserdem bin ich auch noch recht glücklich mit meinem neuen Soundgarden - Album *neues CD-Regal braucht*

Soundgarden - Black Hole Sun
    Irgendwie missbrauche ich den KK immer als "Zuletzt gekauft" und "Just listening" Thread ;P

Zitat Zitat
    Soundgarden - Black Hole Sun
    Soundgarden. Superunknown gekauft?
    Soundgarden sind toll, aber nicht so toll wie Pearl Jam.
    Zitat Zitat
    Och, unser OT ist voll von interessanten Themen . Nur leider finden nicht wirklich alle sehr viel Aufmerksamkeit >_>" .
    Die Leute müssen blos mal lernen nicht alle Threads im Qfrat zu eröffnen. D: Hier wären die ganzen Threads viel besser aufgehoben.

Zum Thema Party: Oft und gerne. Oft auch mit relativ viel Alkohol. So alle 2 Wochen bin ich schon auf ner Party und dann auch relativ dicht. *hust*
    Ich hab Spaß dran.

Ich widme mich dann mal wieder meinen Hausaufgaben und meinem Lernen für den Biotest morgen. ;_;

ich bin berechtigt, den dienst an der waffe zu verweigern
    sonst hab ich nix zu sagen o.o

Naja, wenn die ganzen tollen Threads, die angeblich im Qfrat rumschwirren (ist nicht wirklich meine Meinung, da sind auch mindestens so viele dumme Threads bei >_>), hier wären, dann wären im QFRAt ja keine mehr und alle Leute wären hier. Dann wärs hier vll und nicht mehr so gemütlich, im QFRAT dann aber wahrscheinlich schon.
    Äh ja, irgendwie so ^^

@Medivh
    Mein Sohn wird erwachsen... und lernt die Schande des Lebens kennen ;__;

Ok, ich hab noch nie auf irgendeinem Tisch getanzt, ob nun nüchtern oder betrunken xD Schafft auch nicht jeder^^ Gibts Videos davon? xD

@Gabriel
    Scheint ja ne ziemlich verpeilte Gruppe da zu sein, ihr und das Arbeitsamt Und es ist ja wohl echt mal ne Frechheit, wenn man da die Tickets selbst bezahlen muss, da Arbeitet man ja alleine 2,5 h nur dafür, dass man zum Arbeitsplatz kommt, wo gibts denn sowas xD

@Bamboo
    Ja, bring die Leute dazu, Threads zu eröffnen Aber missbrauch den KK doch nicht so, sein Allerwertester ist bestimmt schon ganz wund

@Seiken
    Hm ich darf diese Woche noch für 2 Klausuren lernen... und von den Hausaufgaben, die ich nicht hinbekomme im Moment, will ich erst gar nicht reden >_>"

@TX
    Flasche o_ô

@July
    Verwirrt? Na ja die "guten" Threads kann man uns ruhig geben aber die "schlechten" sollen bleiben wo sie sind