It's time to get schwifty.
Zitat von Aurae
Ach, übrigens, kennt ihr die "Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch" von Knorr? Die ist soo~~~ lecker, die kann ich euch nur empfehlen

...
Lol.. Ich hab erlich gesagt noch nie solche Art von Fertiggreichten gegessen xD
Will aber auch Fotos sehn von deinem neuen Zimmer .__.
Zitat von Dune
So, ich wollte mich noch schnell verabschieden, bin ab morgen im Auslandseinsatz.....Letten plätten.....ach quatch, nach Ösireich geht es, das wird als erstes erobert.
...
lol.. xD Viel spaß da unten ^-^
Zitat von Waya
Ich lieebe Wallace und Gromit ^_______^ Besonders mag ich den Film mit dem Schaf. *g* Das sieht so süß aus, mit dem Pullover. >>"
...
Ich hab nur einen Film von denen gesehn aber das Schaf kenn ich auch.. das ist echt lustig..
@Zimmer Renovieren:
Hab ich ja vor einiger zeit erst.. =D Neu gestrichen.. Möbel, Bett und diverser krimskrams..
So bleibt das jetzt wol erst mal.
Zitat von Dingsi
Ich weiß schon ganz genau warum ich nie mehr als ein paar Tropfen trinke. Und warum ich nicht auf Partys gehe. Okay, könnte auch daran liegen, dass so gut wie niemand mich auf irgendwelche Partys einlädt, aber das stört mich ja nicht. (Ja, nur so gut wie niemand. Es gibt ein paar Menschen, die so tun als ob sie mich mögen würden. Klingt seltsam, ist aber so.) Ich würde eh nicht gehen, außer auf der Party sind nur Menschen, die ich kenne. Also richtig kenne und nicht nur täglich in der Schule/Sonstwo sehe und sonst nichts von denen weiß. Außerdem sollte es nicht wirklich eine Party sein. Ich mag wirkliche Partys nicht wirklich.
...
Lol... kann ich echt nur Dito sagen. oo
Aber nen Schönes geschenk kannste ja schon sein.. xD Da ist das eigentlich schade. *g*
Zitat
@Chise
Pfannkuchen... ich mag die Dinger nur wenn die mit Weißmehl gemacht sind, sonst nicht^^""" Kaiserschmarn... ka ob ich das überhaupt schon mal gegessen habe xD
...
Du kennst kein Keiserschmarn? Oo Man kann es auch nen Fluffigen Pfannekuchen nennen. 
@Dj:
Ja ich mag nur eine Sorte... wenn meine Oma sie mit Johannisbeeren macht.. das ist echt das leckerste.. *_*
@Ego:
Bin grad in der Schule und in den ersten beiden Stunden hat der Lehrer zu mir gesagt ich solle mal in der Pause zum Direks.. ok.. >>
Der hat mich da erst mal zur Sau gemacht was mir einfällt das ich einfach die letzten beiden Stunden vom Tag davor nicht da bin und das das so nicht geht... Wenn das noch mal vor kommen würde, würde er dafür sorgen das ich gar nicht mehr kommen muss...
omg... o_o Andere aus meiner Klasse fehlen ganze Tage und Wochen... und ich war immer da auser die beiden letzten Stunden da... -.- Ich hasse die Schule so.. >>"
Njo wat solls.. hab ja eh ab Morgen erst mal 2 Wochen frei ^__^
Alle