Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXI - I want to be a....

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ~_~" Was? XD O_o` Du scheinst eine sehr gesprächige Person zu sein. xD
    Uhm nein, eigentlich nicht ... XD Aber mir war irgendwie langweilig und mein Post wäre so kurz gewesen, hätte ich nicht noch ein bissi was dazu geschrieben.

Zitat Zitat
    Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~
    Ah, da bekommt die Pfannenpizza von Pizzahut eine ganz neue Bedeutung *tusch* ... Oh Gott, it's Kalauertime. Ignoriert mich, ich bin nicht da.

Zitat Zitat
    Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
    Verdammte Hacke, ich will diese Werbung auch sehen. O_o'

Zitat Zitat von DJ n
    Bist du in dieser einen Woche Ferien auch mal an die frische Luft gekommen oder hast du nur KotOR II gezockt? oô Pass auf, nachher verwechselst du noch KotOR II mit dem RL und wunderst dich, warum dein Lichtschwert nur aus Plastik ist und die Macht nicht mehr so will, wie du... <__<''
    *ihr Mini-Plastik-Lichtschwert-von-Kelloggs schwingt* Die Macht macht immer das was ich will *zum Würgegriff ansetzt* >_> *nochmal versucht* >_< *Krampf in der Hand bekommt* ARGH X_x' Nein Quatsch, natürlich war ich draußen. KotOR liegt sogar einige Tage unangetastet in nem Regal und ich war seit dem Kauf auch schön artig dreimal in der Stadt oder sonst irgendwie draußen.

Zitat Zitat
    Na ja, bei mir würd das seltsam aussehen, zumal ich mir Heute Unreal 2 gekauft habe... das Spiel macht mich paranoid und plem-plem (also bis auf das Paraniode kein Unterschied zu sonst... oô).
    Wieso werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich dir im Moment nicht Nachts auf der Straße begegnen möchte, hm? *fg*

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Erzähl mir mehr über deine wirren Phantasien, KotOR II betreffend
    Ach komm, dass sagst du doch jetzt nur, damit ich mich besser fühle. Du interessiert dich gar nicht dafür.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich bin dabei, gib mir ein Motorboot und ich fahr da mit 180 durch die Kanäle und saug den Sand unter den Häusern weg. *gg* Obwohl ... wenn keine Touristen da wären, hätte Venedig echt Charme. ._. Na ja, muss man einfach warten bis SARS in die Stadt kommt. Damit wären dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... okay, der war böse. ._.'''
    sehr böse sogar , aber mir gefällt diese Idee irgendwie }

Zitat Zitat
    Sperr ich dich halt so lange in nen Raum ein, bis du wieder clean bist.
    Neeeein, überall die Verlockungen - das würd ich nich überleben
    Allein schon für den Geruch einer frisch geöffneten Kaffeepackung könnt ich töten }

Zitat Zitat
    Du brätst deine Pizzen in einer Pfanne? XD
    und
    Warum denn nicht? xD geht bestimmt gut... nur das sie entweder leicht ölig am boden wird oder anbrennt.. ~_~ Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
    O_o , also soooooooo! meinte ich das nicht. Pizzen werden in der Mikrowelle gemacht... jaja nix mit knusprig aber ich hab hier halt keinen Backofen. Inner Pfanne mach ich hauptsächlich Bratkartoffeln, Eier mit Speck, Würstchen ( jojo das schmeckt ) und natürlich alle Arten von Fleisch

So @ Reallife leichte Veränderungen .. ich gehör nun auch zu den Leuten die anderen Menschen Jobs kosten können dank dem Herrn Clement.
    Ich bin für erstmal ein Monat 1€ Jobber
    Was ich da machen soll, erfahre ich morgen, bisher weiß ich nur das es ne 30h Woche wird und um 15 Uhr Schluss ist ( damit man noch genug Zeit den Arbeitsmarkt zu sondieren ).
    Ich spiele schon den ganzen Tag lang mit den Gedanken einen : Erfahrungsbericht eines 1€ Jobbers Thread aufzumachen....

Zitat Zitat von Maeva
    Ach komm, dass sagst du doch jetzt nur, damit ich mich besser fühle. Du interessiert dich gar nicht dafür.
    Für das Spiel nicht, aber was in deinem wirren geist abgeht, dafür interessiere ich mich schon Also raus mit der Sprache, rede ò_Ó

@Gabriel
    Mein Beileid... solche 1€ Jobs müssen echt das schlimmste sein was es gibt >_< Allein die Vorstellung, für nen Euro zu arbeiten, wobei andere Leute pro Stunde 7-9 € verdienen... brrr >_>

Yay, mein Pech geht weiter. :A
    Dank einer Lan+einem Freund hatte ich einen sehr schönen Virus auf meinem PC, der alle meine Exe Dateien befallen hat. Dank ihm durft ich wieder formatieren. Nja, wenigstens konnt ich diesmal alles wichtige vorher noch auf dem Pc meiner Eltern sichern. >_>
    Und was noch sehr schön war, gestern kam mein Vater zu mir: "Hey, wo ist denn dein Nummernschild?" "Ich würd mal sagen an meiner Mofa?" "Ne, da ist das nicht dran"
    Yay, jetzt liegt mein Nummernschild irgendwo auf irgendeiner Landstraße rum und ich kann erstmal nicht fahren. Auch sehr schön.

Ich bin dann mal weiter meinen PC in seine ursprüngliche Form bringen. >_>" *CD's auf PC rip*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Was? Solche Werbung gibt es? oô Kenn ich nicht, will ich auch sehen ;___; Aber welcher Depp kippt bitte Milch in die Pfanne? Dazu gibt es extra Töpfe, zum Kochen von Milch... oô
    Ja die Werbung gibt es.. xD Und die mich ist doch nur zur Demo wie schön die Pfanne beschichtet ist! =O
    Zitat Zitat von Zwiebel
    Ich wette, heimlich hast du den PC irgendwann verflucht. Mein Laptop lässt mich seit der NATO eigentlich nett in Ruhe, bin ich gar nicht gewohnt. ^^
    ich beschimpfe ihn immer wenn er böse wird ja..
    Zitat Zitat von Maeva
    Verdammte Hacke, ich will diese Werbung auch sehen. O_o'
    Mh.... so weit ich weiß hab ich sie später am Abend gesehn.. XD Der Mann sieht ein wenig aus wie Alfred Biolek oder wie der heißt .. xD nur mit nem übergroßen Klunker im Ohr.. o.o
    Zitat Zitat von Sera
    Diese Teflonpfannen sind toll^^ Allerdings muss man aufpassen um die nicht zu verkratzen und so ._." Sagt meine Mutter jedenfalls immer, passiert ist sowas jedenfalls nich nicht *g*
    Jaa ^-^ Meine Mutter schreit mich immer an wenn ich drinn schneide... Weil ich das immer vergesse.. >> Aber ich brate mit der wie mit anderen auch... ich drau den dingern nicht.. xO

@Seiken:
    O.o Immer noch nicht gut? Das mit dem Virus hast doch gestern hin bekommen oder?^^

Myow~

Zitat Zitat
    @Seiken: O.o Immer noch nicht gut? Das mit dem Virus hast doch gestern hin bekommen oder?^^
    Naja, der Virus war weg. Mein PC aber immernoch genauso langsam und alle Exe Dateien die befallen waren gingen nicht mehr. Da hab ich dann doch lieber alles wichtige (meine Peach Girl Folgen ;_;) gesichert und hab formatiert. Endlich wieder schön schnell. Und ich glaub das nächste mal Zwing ich den Freund vorher nen Virenprogramm über seinen PC laufen zu lassen, bevor er zur Lan geht. >_>"

Ja die Werbung gibt es.. xD Und die mich ist doch nur zur Demo wie schön die Pfanne beschichtet ist! =O
    Na ja trotzdem... dafür kann man auch andere Dinge benutzen... Reis zum Beispiel... wenn der anpappt, hat man richtig schön was zu tun, ich spreche da aus Erfahrung... .__.
    ...
    Aber MILCH... in eine PFANNE... xD

Zitat Zitat von Maeva
    Wieso werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich dir im Moment nicht Nachts auf der Straße begegnen möchte, hm? *fg*
    Weil ich dich dann wohlmöglich für eines dieser fiesen Teile aus Unreal II halten könnte und wie wild mit meiner Plastikpistole auf dich schießen würde... oder so... o.ô'

Nja... gibt's was Neues zu erzählen? Jo, meine Ferien sind fast vorbei und nächste Woche stehen 3 Klausuren und ein Referat an T___T
    Ich hab keine Lust, aber ich werd mich wohl dazu quälen müssen... <__<''
    Nja... und ansonsten stecke ich tief in einem emotionalen Wirrwarr... das ist echt nicht schön... .___.

DJ n

Zitat Zitat
    Dank einer Lan+einem Freund hatte ich einen sehr schönen Virus auf meinem PC, der alle meine Exe Dateien befallen hat.
    Au ja, so einen hatt ich auch mal \o/
    Das ist schon irgendwie erschreckend, wenn auf einmal nichts mehr klappt... man NAV oder so startet
    und minütlich einige dutzend Viren gefunden werden '
    Hatt ich wenigstens endlich mal nen guten Grund, alles zu formatieren ^^

@ Cipolla
    Zitat Zitat
    Pass auf, dass du nicht Unreal mit dem RL verwechselst und deine angebetene über den Haufen schießt.
    Tsss, in Unreal2 hat niemand seine Freundin erschossen 8[
    Bestenfalls mit gebratener Pizza vergiftet <.<'

Zitat Zitat von July
    Aber meistens ists gar nicht so schwer, man probiert ein bisschen rum und am Ende hauts irgendwie hin.
    *hust* Die Betonung liegt auf irgendwie >_>"
    Nyah, meine Schwester ist jetzt vor 'ner guten Woche weggezogen und bisher hat tatsächlich immer irgendwie geklappt . Das einzige was mich stört, dass ich fast grundsätzlich immer ein wenig zu viel von etwas mache, weil ich vorher sicher sein konnte, dass meine Schwester später kommt oder gegebenenfalls das Übriggebliebene einfach zu Abend ist... jetzt sitze ich immer auf 'nem Berg Nudel, oder was auch immer, ohne dass sie irgendjemand isst. v_v" ;_; *haben will*
    Hm... ich werd mir wohl tatsächlich die DVD besorgen, wenn sie denn mal hier erscheinen würde... Aber einen Film im Kino zu sehen ist dann immer noch mal was anderes >_>"
    Zitat Zitat von Alex Denton
    Außerdem hab ich angefangen Diablo 2 LoD im Internet zu spielen...
    Nooo~ Dia ist böse ._. Wenn Jericho das lesen würde, würde er sich ins Fäustchen lachen T_T
    Zitat Zitat von Gabriel
    Wow du hastn Backbuch ?
    Uhm... nicht ich, sondern viel eher meine Mutter, da kann ich mich immer dran bedienen. Im Grunde hat sie erschreckend viele Koch- und Backbücher. Ich und meine Schwester haben aber gemerkt, dass es doch ganz praktisch sein kann auf mehrere zurückgreifen zu können... ich erinnere mich an eine Woche, in der unsere Eltern verreist waren, und sie uns 3 riesiege Zuccini zu verkochen, -braten und -backen, dagelassen hatten. Obwohl wir unseren ganzen Freundeskreis mit jenen Zuccinis ernährt haben, waren es fast 6 verschiedene Zuccinigerichte die wir ausprobiert haben. Seitdem habe ich aufgehört Zuccini zu essen .
    *hust* nyah, auf jeden Fall in diesen Massen >_>"
    Zitat Zitat von Gabriel
    /me sollte hier häufiger reingucken und posten >_>
    *hust* Das mit dem gucken kann man bei mir streichen, aber irgendwie poste ich allgemein recht wenig >_>" . Mit den 500 wird es wohl noch etwas dauern *zu Seraph schiel* . Bis dahin hast du das Geübte schon wieder verlernt
    Zitat Zitat von Chise
    Auser man besitzt eine von diesen neuen Teflonbeschichteten =D Wo der Mann in der Werbung immer Milch drinn anbrennen lässt.. \o/
    Mwhaha, das ist nichts gegen die Werbung in der ein Mann Kieselsteine in der Pfanne brät 8D .
    Bei einem Freund von mir hat es sich schon fast zu 'ner Tradition entwickelt, dass wir, wenn wir uns an einem Freitag Abend treffen, stumpfsinnige ( Werbe- ) Sedungen angucken O_ô . Kennt ihr jene, in der zwei seltsame Gestalten SMS vorlesen? Sie lesen nicht nur jedes Wort ( teilweise falsch und zu 100% falsch betont ;P ) sondern auch Satz- und Sonderzeichen. Bei einem "<" sagen sie z.B. "Eckigeklammer auf" und es kommt nicht selten vor, dass einige SMS so aussehen:
    >>>>><<<>> Hundekuchen >><<<<[[))]] Pferdemehl ><<<<))[[[ Katzenstreu!! }=9

>_>"

Zitat Zitat von Seraph
    Also K-OT ist ja wohl blöd >_< Das wär nicht wirklich eine würdevolle Abkürzung
    Das ist das geringere "Problem" , mir ist nur grade aufgefallen, dass unsere Forenbeschreibung veraltet ist: "Genug West-RPG's gezockt und Lust über etwas Anderes zu quatschen?"
    Und bevor ich mir irgendeinen Schmand überlege, der sich anhört wie Brechen, frage ich lieber hier nach, ob einem von euch nicht vllt etwas besseres einfällt, dass man dann evtl als neue Forenbeschreibung reinsetzen lassen könnte. ;P

Ansonsten... bin ich glücklich ~!
    Nicht nur mein "Schwarzer Regen" Video ist gekommen, sondern endlich auch mein "Space Channel 5" und mein "ICO" Soundtrack \o/ !!
    Ausserdem ist morgen mein letzter Schultag und das Wetter war in den letzten Tagen immer so toll. Uhm... joah.

Space Channel 5 Soundtrack - ending : pala paya ... lounge musique
    \o/

Zitat Zitat von Seraph
    Mein Beileid... solche 1€ Jobs müssen echt das schlimmste sein was es gibt >_< Allein die Vorstellung, für nen Euro zu arbeiten, wobei andere Leute pro Stunde 7-9 € verdienen... brrr >_>
    Ajo ich hab nu erfahren was ich machen muss - Strandräumdienst, also gemeindenützliche Arbeit naja die "Auswahl" war eh nicht so groß. Und das 1€ Job kann man eigendlich streichen und wie früher ABM hinschreiben is eh meist das gleiche. Die Entlohnung ist sogar egal, da ich mehr als 160€ zusätzlich (glaub ich ) eh nicht wirklich verdienen kann - mehr ist möglich aber dann mit enormen Abgaben verbunden, so daß es sich nicht mehr lohnt. Ab Montag gehts dann los Mo-Fr von 8.00-15.00 X_x
    Chakka ich überleb es

Oje Seiken es geht weiter was? Langsam könnte man meinen das dein Karma nich ganz richtig is, los verbring gute Taten

Zitat Zitat von MrBamboo
    Uhm... nicht ich, sondern viel eher meine Mutter, da kann ich mich immer dran bedienen. Im Grunde hat sie erschreckend viele Koch- und Backbücher. Ich und meine Schwester haben aber gemerkt, dass es doch ganz praktisch sein kann auf mehrere zurückgreifen zu können... ich erinnere mich an eine Woche, in der unsere Eltern verreist waren, und sie uns 3 riesiege Zuccini zu verkochen, -braten und -backen, dagelassen hatten. Obwohl wir unseren ganzen Freundeskreis mit jenen Zuccinis ernährt haben, waren es fast 6 verschiedene Zuccinigerichte die wir ausprobiert haben. Seitdem habe ich aufgehört Zuccini zu essen .
    *hust* nyah, auf jeden Fall in diesen Massen >_>"
    Nunja meine Mutter hat auch jede Menge Koch- u. Backbücher aber interessiert hats mich eigendlich nie so recht - ich bin aber auch nich so der große Feinschmecker, vielleicht kommt diese Koch und Backphase bei mir auch noch irgendwann aber im moment glaub ich nich dran

Zitat Zitat
    *hust* Das mit dem gucken kann man bei mir streichen, aber irgendwie poste ich allgemein recht wenig >_>" . Mit den 500 wird es wohl noch etwas dauern *zu Seraph schiel* . Bis dahin hast du das Geübte schon wieder verlernt
    ^^ , bei mir liegts auch daran das ich mind. 5mal überlege ob und wie ich was poste, zudem findet man hier selten interessante sachen wo man was schreiben kann.

Zitat Zitat
    Und bevor ich mir irgendeinen Schmand überlege, der sich anhört wie Brechen, frage ich lieber hier nach, ob einem von euch nicht vllt etwas besseres einfällt, dass man dann evtl als neue Forenbeschreibung reinsetzen lassen könnte. ;P
    RPG Off-Topic? Immerhin entwickelt sich dieses Off Topic leicht zum P&P Forum - als Beschreibung müsste halt nur rein kein FF

stars5
    Zitat Zitat von MrBamboo
    das ist nichts gegen die Werbung in der ein Mann Kieselsteine in der Pfanne brät 8D .
    Bei einem Freund von mir hat es sich schon fast zu 'ner Tradition entwickelt, dass wir, wenn wir uns an einem Freitag Abend treffen, stumpfsinnige ( Werbe- ) Sedungen angucken O_ô . Kennt ihr jene, in der zwei seltsame Gestalten SMS vorlesen? Sie lesen nicht nur jedes Wort ( teilweise falsch und zu 100% falsch betont ;P ) sondern auch Satz- und Sonderzeichen. Bei einem "<" sagen sie z.B. "Eckigeklammer auf" und es kommt nicht selten vor, dass einige SMS so aussehen:
    >>>>><<<>> Hundekuchen >><<<<[[))]] Pferdemehl ><<<<))[[[ Katzenstreu!! }=9
    XD Kieselsteine? lol...
    Aber ich glaub ich weiß was du meinst.. das sind sp 2 komische Animierte Männchen... XD die hab ich auch schon mal gesehn.. weiß aba nimmer wo.. >>
    Zitat Zitat von DJ
    Na ja trotzdem... dafür kann man auch andere Dinge benutzen... Reis zum Beispiel... wenn der anpappt, hat man richtig schön was zu tun, ich spreche da aus Erfahrung... .__. ... Aber MILCH... in eine PFANNE... xD
    Ach was weiß ich warum der Milch nimmt.. ist mir auch egal.. XD Ich sag ihm jetzt bestimmt nicht er soll Reis nehmen.. o.o"
    Zitat Zitat von Seiken
    Da hab ich dann doch lieber alles wichtige (meine Peach Girl Folgen ;_ gesichert und hab formatiert.
    Will auch alle Folgen.. .___. komm wir tauschen gegen GTO.. die hab ich fertig geguckt.. xD Ist ja mal voll lustig... obwohl ich den Manga nie so mochte.. ^^"

Ihr schaut ernsthaft Peach Girl ?! O.o'
    Als es das in der Manga Power gab, hab ich das mal ne Weile gelesen, weil ich fand, die sähen alle so lustig zombiemäßig aus
    Hat mir aber eigentlich nie auch nur ansatzweise gefallen tt'
    Dagegen ist GTO ja echt godlike

Zitat Zitat
    Kennt ihr jene, in der zwei seltsame Gestalten SMS vorlesen? Sie lesen nicht nur jedes Wort ( teilweise falsch und zu 100% falsch betont ;P ) sondern auch Satz- und Sonderzeichen. Bei einem "<" sagen sie z.B. "Eckigeklammer auf" und es kommt nicht selten vor, dass einige SMS so aussehen:
    Die ist mir... leider noch verwehrt geblieben o.o'
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich mal wieder keinen Musiksender einschalte, weil ich schon von vornherein abgeschreckt bin, mir stundenlang Handy-merchandising Geschnatter anzuhören t_T

PS:
    Love Hina ist der zweite Animé, indem ich mir wünsche, dass der Hauptcharakter am Ende mit einem haarigen tollwütigen sabbernden riesigen Hund zusammenkommt \o/ <3

Kleine Off-Topic-Frage mal nebenbei: Wisst ihr, welche Art von Farbe man verwenden kann, um auf Vliestapete malen zu können? Sie sollte möglichst wasserfest und in schwarz zu haben sein.

Zitat Zitat von Aurae
    Kleine Off-Topic-Frage mal nebenbei: Wisst ihr, welche Art von Farbe man verwenden kann, um auf Vliestapete malen zu können? Sie sollte möglichst wasserfest und in schwarz zu haben sein.
    Hmmm... vielleicht mit normaler schwarzer Farbe, wie man sie im Baumarkt bekommen kann? Würde ich vorschlagen... willst du etwa dein Zimmer schwarz streichen oder wie? oô

DJ n

@Chise
    Naja die Pfannen funktionieren ja... irgendwie^^" Und solange sie mindetsens genauso gut funktionieren wie normale ist ja alles in Ordnung Was kochst du denn so?^^

@MrBamboo
    Joa die Frage nach ner neuen Beschreibung ist eigentlich gut^^" Mal überlegen, was ist denn noch besonderes an uns...

Hm, der QFRAT... "Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!"

Und dann der Sumpf "Ein Ort zum Ausruhen, Reden, Nachdenken, Philosophieren, Träumen und Spinnen.
    Das hier ist ein Relax-Forum, deswegen werden Postings nicht gezählt."

Ich schätze mal wir liegen irgendwo dazwischen... jetzt müssen wir das noch gescheit und elegant rüber bringen^^"

Vielleicht etwas in der Art von "Ein ruhiges Forum zum entspannen und um mit netten leuten über alles mögliche zu reden."

Bin da nicht sonderlich kreativ >_> Vorschläge wären echt toll *g*

@Gabriel
    Hast ja deinen ersten Tag jetzt gerade eben rumbekommen, oder? Erzähl doch mal, wies war^^

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Naja die Pfannen funktionieren ja... irgendwie^^" Und solange sie mindetsens genauso gut funktionieren wie normale ist ja alles in Ordnung Was kochst du denn so?^^
    Uff... kann ich nicht alles aufzähln.. xD würde zu lange dauern..^^ Mach viel neues und altes und probier auch aus.. halt experimentieren..
    Und Pfannekuchen.. >> Ich weiß nicht wieso aber ich hasse die Dinger... genauso wie Keiserschmarn.. seltsam.... aber ich bekomm das nicht runter... ^^"

Mach viel neues und altes und probier auch aus.. halt experimentieren..
    Ausprobieren mache ich beim Kochen generell. Bei mir ist das eigentlich immer nur improvisation; ich nutze das, was ich da hab und vermische das so geschickt, dass daraus etwas ess- und genießbares herauskommt ^^

Und Pfannekuchen.. >> Ich weiß nicht wieso aber ich hasse die Dinger... genauso wie Keiserschmarn.. seltsam.... aber ich bekomm das nicht runter... ^^"
    Was? o__O Pfannkuchen sind lecker! Vor allem mit Blaubeeren oder Äpfeln drin :creepy: Und Kaiserschmarn erst :creepy:² dafür könnt ich morden ^^' Das Zeug esse ich immer, wenn ich in Österreich bin

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    @Gabriel
    Hast ja deinen ersten Tag jetzt gerade eben rumbekommen, oder? Erzähl doch mal, wies war^^
    Jahaa mit heute sogar mein 2. - gestern war ich irgendwie blos so fertig das ich kaum noch bock auf irgendwas hatte..

Aber mkay erzähl ich mal nen bissle...
    Also ich wurde eingeteilt als Gewässerberäumungdienst oderso den Fachausdruck dafür konnte und wollte ich mir nicht merken.
    Es ging gestern damit los das ich meinen Projektleiter kennengerlernt hab und er mich dann zum Einsatzort gefahren hat, dabei fiel mir dann auf -> dieser Mensch hasst alles ( ob Radfahrer, Fussgänger, Autofahrer, Frauen, Kerle, etc ^^ ). Anyway irgendwann warn wir dann am Einsatzort leider nicht der Strand wie ichs gehofft hatte, sondern 2 Seen innerhalb der Stadt :/
    Ich staunte nicht schlecht als ich feststellte das ich das 7.Mitglied des Arbeitstrupps war ( Durchschnittalter ohne mich : ca 38 ^^ ). Nunja als unser Projektleiter dann endlich ging ^^, wurd ganz lustig man lernte sich kennen. Der Tagesablauf selber lief dann darauf hinaus Abfall mit tollen Greifern zu sammeln, der an beiden Seen weggeschmissen wurde. Das ganze dauert ca 2h insgesammt und die restlichen 4h warten alle nur das die Zeit vergeht.
    Glaubt nun nicht das wir kein Bock oso hätten, nur isses so das man nach ca 1h beide Seen abgehen kann ( sooo groß sind die halt nich ). Im Klartext 7 Leute machen in 6h die Arbeit die einer in 2h schaffen könnte. Aja heute kamen noch 2 neue dazu >_>
    Man könnte meinen das das ganze kein System hat, aber das hat es - kriegt doch die Firma ( SIC ) für jeden 1€ Jobber 400-500€ monatlich vom Staat....

Mein Abschlußkommentar : nur noch 23 Tage und erinnert mich nicht daran, das das was ich pro Tag "verdiene" ein normaler Mensch innerhalb einer Stunde verdient.

Geändert von Gabriel (18.10.2005 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Hmmm... vielleicht mit normaler schwarzer Farbe, wie man sie im Baumarkt bekommen kann?
    Das Problem habe ich nun anderweitig gelöst - es ging um einen dekorativen Gegenstand in meinem nun frisch renoviertem Heim. :3

Zitat Zitat von DJ n
    willst du etwa dein Zimmer schwarz streichen oder wie?
    Ich durft' nicht. :D

-
    Wie oben angedeutet, Ego-Post:
    In den vergangenen vier Tagen habe ich (mit tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern) mein Zimmer renoviert. Sprich: Tapeten raus, Teppich weg, alles neu. Ging' im Grunde recht schnell, anstrengend war's dennoch.
    Am ersten Tag (Sonntag) durften wir die alte (Papier-)Tapete runterreissen. Hat uns den ganzen Nachmittag gekostet, der Scheiss hat echt Widerstand geleistet. Aber mit roher Gewalt und Spachtel haben wir sie dann doch noch bezwungen. Übrigens: Nichts macht so viel Spaß wie mutwilliges Zerstören von Eigentum - und es war sogar legal \o/! Die Nacht durfte ich dann in meinem verwaisten Zimmer verbringen, ohne Tapete und so kahl wie noch nie. Achja, kann es sein, dass ein Raum ohne Tapete kälter wird? Hab' mir ne dicke Erkältung zugezogen.
    Am nächsten Tag (Montag) wurden die neuen Tapeten (die bereits letzte Woche ausgesucht wurden) an die Wand gebracht. Das ging dank Vliestechnik deutlich einfacher als bei Papiertapeten - man muss die Tapeten nicht einzeln einkleistern, es genügt wenn man die Wand einstreicht und die Tapete einfach drüberlegt. Lang gedauert hat's dennoch. Die Nacht musste ich im Wohnzimmer verbringen, da der Raum durch den halbfesten Kleister noch zu feucht war.
    Am Dienstag waren die restlichen Anpassungen der Tapeten und der Teppich dran - einlegen, zuschneiden et cetera. Ohne viel Federlesen wurde der Teppich zersägt und an die Maße meines (unglaublich schiefen) Raumes angepasst. Das mit dem schiefen Raum ist übrigens keine Ausrede - die Wände sind echt so arg gewölbt :D. Am Abend durfte ich dann in meinem neuen Reich übernachten - es war zwar nix drin ausser meinem Bett, aber geil war's dennoch - der Teppich ist so fucking weich *__*.
    Heute ging's ans Einräumen der Möbel. Das ging auch recht zügig vonstatten. Morgen werden noch die Kartons mit dem ganzen Krempel ausgeräumt und die Schränke gefüllt. Ausserdem fehlt noch eine neue Lampe (zurzeit hängen hier noch die alten Strahler) sowie die Gardinen (die auf dem Weg sind). In meinem Zimmer regieren jetzt die Farben gelb, orange und rot. Bilder folgen demnächst, wenn ich die Digicam aus irgendeinem der vielen Kartons gefischt habe.
    Zuletzt möchte ich von euch wissen, ob ich mit meinem feschen Outfit (Avatar) nachher zur Forenparty gehen kann.
    Kaffeeklatsch, ich bin zurück \m/.

@Aurae w00t, deine Beschreibung lässt ja einiges versprechen. Bin echt gespannt auf die Fotos. Übrigens schöne Farbauswahl.

Zitat Zitat
    Kaffeeklatsch, ich bin zurück \m/.
    Für immer? *gg*

Und ja, dein Ava ist partytauglich

Bah, dass kalte Wetter hier geht mir gegen den Strich. Ich hab seit Montag einen Eisklotz als Körper ... und ich hab festgestellt, dass ich kaum noch warme Sachen hab. Deswegen lauf ich seit heute im Zwiebellook rum und den find ich reichlich blöd. Ich komm mir vor, als würde ich zehn Kilo mehr wiegen. -_____-''
    Tja, blöd nur das ich noch 30 € auf'm Konto hab und mir somit keinerlei wintertaugliche Klamotten zulegen kann. Und der Herr Vater ist irgendwo im Iran und deswegen nicht anpumpbar. Baaaaaahhhhh ._.''''
    Und um noch ein bisschen weiter rumzumaulen: Ich hab seit Sonntag Abend wieder Schlafstörungen. Ich bin tagsüber so hundemüde, dass ich mittlerweile schon zweimal unfreiwillig eingeschlafen bin. Was zur Folge hat das ich abends noch weniger schlafen kann. Warum nur, warum? X_x
    So, genug geflennt und geegopostet.