It's time to get schwifty.
Zitat von DJ n
Was? Solche Werbung gibt es? oô Kenn ich nicht, will ich auch sehen ;___; Aber welcher Depp kippt bitte Milch in die Pfanne? Dazu gibt es extra Töpfe, zum Kochen von Milch... oô
...
Ja die Werbung gibt es.. xD Und die mich ist doch nur zur Demo wie schön die Pfanne beschichtet ist! =O
Zitat von Zwiebel
Ich wette, heimlich hast du den PC irgendwann verflucht. Mein Laptop lässt mich seit der NATO eigentlich nett in Ruhe, bin ich gar nicht gewohnt. ^^
...
ich beschimpfe ihn immer wenn er böse wird ja.. 
Zitat von Maeva
Verdammte Hacke, ich will diese Werbung auch sehen. O_o'
...
Mh.... so weit ich weiß hab ich sie später am Abend gesehn.. XD Der Mann sieht ein wenig aus wie Alfred Biolek oder wie der heißt .. xD nur mit nem übergroßen Klunker im Ohr.. o.o
Zitat von Sera
Diese Teflonpfannen sind toll^^ Allerdings muss man aufpassen um die nicht zu verkratzen und so ._." Sagt meine Mutter jedenfalls immer, passiert ist sowas jedenfalls nich nicht *g*
...
Jaa ^-^ Meine Mutter schreit mich immer an wenn ich drinn schneide... Weil ich das immer vergesse.. >> Aber ich brate mit der wie mit anderen auch... ich drau den dingern nicht.. xO
@Seiken:
O.o Immer noch nicht gut? Das mit dem Virus hast doch gestern hin bekommen oder?^^
Myow~