mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFX hat das beste Ende. Tidus stirbt, Auron war eh schon tot und es gibt tolle Musik. Grandios.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

Obwohl kitschige happy Ends eher weniger mein Ding sind muss ich eingestehen, dass mir das Ende aus FFVIII noch immer am besten gefallen hat.
    Mir gefiel vor allem, dass es so lang gewesen ist und mehrere teils lustige, teils romantische und teils auch tragische Bereiche auftraten.
    Eigentlich sind mir Enden mit ein paar Dutzend offenen Fragen lieber, über die man dann totphilosophieren kann, was auf schon VII eher zutraf, das Endvideo war dort IMO aber zu vorhersehbar und hat mich daher auch kaum berührt.

Mir hat vor allem das Ende von FF9 zugesetzt, da es mein erstes FF war, und ich sowas von nem Videospiel nicht gewohnt bin...

Cool aber verwirrend war das Ende von FF8 und genial die texturierte FMV vor dem allerletzten Kampf gegen Sephiroth, das war vor allem technisch unglaublich...

hach freuts mich schon aufs Ende von FF12...

Storyschreiber

FF8 war zwar mein erstes und bis jetzt mein liebstes FF, aber wie grossesBlabla hat auch mir das Ende von FF9 am meisten zugesetzt (pefekte Wortwahl, blabla^^), weil nachdem ich bei FF8 zwei WOchen geglaubt habe Squall starb und erst danach das kleine FMV nach den Credits angeschaut habe, dachte ich jetzt natürlich Square macht ernst und lässt den Hauptchar diesmal wirklich draufgehen...aber als die verkuttete gestalt auf der Bühe erschien, habich schon Tränen über meine eigenen Zweifel gelacht

FFX fand ich dagegen nicht soooo dolle...Tidus war ja schon vorher tot und wies ausgeht wusste man bereits kurz vor Erreichen von Zanarkand...

also hätte es kein ffx-2 gegeben, wäre ich sehr traurig wegen dem ende von ffx gewesen... ich finds schon gut, dass sie noch ein happy end gemacht haben, auch wenn in ffx-2 meiner meinung nach zu viel "unwichtiges" war und ich hätte mir persönlich mal viel intensivere gespräche zwischen Y.R.P. gewünscht oder am ende zwischen Yuna und Tidus
    das 100% ende fand ich auch langweilig; also es war schon sehr schön fand ich mit dem auffangen und so, dass sie sich nicht mehr loslassen wollen
    aber das hätte man auch so reinbringen können, für diese szene hätte es nich die 100% gebraucht
    und zwischen yuna, rikku und paine hat man find ich zu wenig über deren gefühle mitbekommen
    also natürlich gab es viele szenen wo sie über die vergangenheit nachdenken und so, aber yuna z.bsp. hat nur einmal kurz nach dem konzert in der donnersteppe geweint; also wäre ich sie, wäre ich total im gefühlsrausch ausgebrochen und hätte mich erst mal bei rikku und paine ausgeheult
    also wie ruhig in manchen situationen gehandelt wurde und danach plötzlich wieder gute laune war, das fand ich recht blöd

aber insgesamt sind ffx und ffx-2 einfach meine lieblingsteile, diese story hat mich einfach umgehauen; vor allem beim ersten durchspielen war es soooo spannend
    am happy end von ffx-2 nach dem ersten durchspielen war ich mal typisch wieder voll am knatschen...

Eigentlich sind alle Endings bei FF recht gut gelungen, aber bis jetzt gefällt mir das Ending von FF X am besten, da es ziemlich dramatisch ist und eigentich gut zu der Story passt. Auch gefällt mir die Hintergrundmusik, die das alles noch etwas stimmiger macht.
    Dieses Ending ist also sehr gut in Szene gesetzt worden.

Dazu konnte man sehr gut über die Stelle philosophieren, wo Tidus aufwacht und hoch schwimmt. Da hab ich mir als aller erstes überlegt, wo diese Stelle sein könnte.
    Mit FF X-2 wurde meine These jedenfalls verifiziert.^^

also mein liebstes FF Ende ist ganz klar FF VIII... nicht nur, weil eyes on me gespielt wird, nicht nur wegen der laguna szene, nicht nur weil cifer einfach super rüberkommt..... nein... sondern weil ich es so schön traurig finde.... beim ersten mal anschauen war ich voll drauf, dass squall doch überlebt hat (war in diesem moment auch noch gut, weil sonst mein herz nicht mehr mit schlagen angefangen hätte ) aber als ich es mehrmals angesehen habe, musste ich dann doch feststellen, dass ihn der eigene wahnsinn dahingerafft hat.... einfach wunderschön (und so perfekt, mit der sternschnuppe am ende und allem)

Redaktion: MyConsol.de

Ich mochte das Ende von FFIX am liebsten.
    Allgemein ist das sowieso mein Lieblingsteil..
    Besonders schön fand ich an dem Ende, als Garnet ihren Stein verliert, aber trotzdem weiter zu Zidane auf die Bühne rennt. Hach, das war wirklich schön. T_T

Das Ende von FFX mochte ich aber auch sehr gerne.
    Yunas Rede am Schluss war irgendwie so schön und traurig. ;_;
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

also mir gefällt das ende von FFVIII schon sehr gut; auch das von FFX-2(das gute) gefällt mir; ist zwar ein absolut schnulziges ende aber ich mag Tidus und ich finds gut dass spira ihn wieder hat. mein faforit ist jedoch FFVIII
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Dass 100% Ende bei X-2 ist einfach nur unverschämt. Was ist daran perfekt?
    Ich habe ein Tränenrecihes Wiedersehen erwartet und im Anschluss eine Hochzeit.

Am besten ist aner dass von FF8. Aber bliebt zuviel offen. Z.B. wieso Rinoa = Artemisia ist

Zitat Zitat von Asmodina
    Dass 100% Ende bei X-2 ist einfach nur unverschämt. Was ist daran perfekt?
    Ich habe ein Tränenrecihes Wiedersehen erwartet und im Anschluss eine Hochzeit.
    hey, yuna hat immerhin geflennt. T__T (aber auf die idee mit der hochzeit bin ich auch noch nicht gekommen...)

ansonsten bevorzuge ich nach wie vor das ende von FF VIII. inzwischen ist eyes on me zwar etwas ausgeleiert, aber bei dem video passt es immer noch perfekt. ^^
    die staff-roll oder besser gesagt das kleine video dazu ist auch richtig genial und der kuss am ende krönt gewissermaßen das werk. :0 zwar ist das ganze anfänglich etwas surreal, aber trotz dem kitsch am ende wirkt es nicht unbedingt gekünstelt - ich find's toll. xD