mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von red_tear
    Gnah, das FFX Ende fand ich irgendwie schreklich, heute hab ichs nocheinmal zu Ende gespielt und habe wieder bemerken müssen das Auron IMMERNOCH verschwindet und sich nix daran geändert hat. Und Enden die einen zum Heulen bringen gefallen mir nicht...auch wenn ich Tidus gehasst habt...;____; aber kann mir wer erklären was das nach dem Abspann soll? <_< Wo Tidus da herumschwimmt?
    das is zeitüberschneidend mit ffx2

    hach ja, das war so schöööön.... *schwärm*
    ich find das happy end und das 100% ende von ffx2 am besten, die anderen enden sind scheiße (es gibt 5 wenn ich mich nicht irre?)
    ich fands nur schade, dass nix mehr mit auron war... er war einer meiner lieblingscharas; dass er sich einfach so am ende von ffx auflöst fand ich blöd, ebenso wie bei tidus
    also das ende von ffx fand ich ganz ok, das versprach spannung auf den nächsten teil, das von ffx2 is eben der schluss und seeeehr schön :-)

  2. #2
    Zitat Zitat von red_tear
    aber kann mir wer erklären was das nach dem Abspann soll? <_< Wo Tidus da herumschwimmt?
    Zitat Zitat von JasonWeal
    das is zeitüberschneidend mit ffx2
    Natürlich nur, wenn man FFX-2 gespielt hat, ansonsten trifft wohl das zu, was die Astra im Tempel Macalania gesagt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •