mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Final Fantasy X - Movie DVDs

ch hab mal ne Frage. Hat einer von euch sich die FInal Fantasy X Movie CD geholt? Ich hab mir eine bei ebay bestellt und bin gelinde gesagt ein wenig unzufrieden.

Schlechte Schnitte, Wichtige Szenen rausgenommen, unwichtige Szenen drinbehalten und die englischen Untertitel ersetzen die chinesischen nich, sondern überlappen sie, so das macnhmal so gut wie gar nix zu erkenn ist vom Text.

Dazu kommt dass ein Kapitel ca. 2 Stunden, also is auch mit AUswählen von irgendwelchen Szenen essig.

Meine Frage: Hab ich nur einfach eine scheiss inoffizielle Version bekommen und gibt es da draussen eine "richtige" FFX-Movie CD??? Offiziell muss es diese DVDs geben, denn der FF Onlineshop verkauft die DVDs auch und der achtet da meines WIssens nach anz besonders drauf.

pazzi Gast
    Also mir wäre es neu, wenn jemals offiziell eine "FFX Movie DVD" erschienen wäre.
    Welchen FF Onlineshop meinst du den?

Welche DVD meinst du?
    Die DVD, wo die FMVs zu sehen sind?
    Das ist ein Bootleg.

Wenn es ne andere DVD ist, ist es ebenfalls ein Bootleg.
    Eine offizielle DVD zu FF X ist nie erschien.

Aber an sich klingt das lustig - mit meinem DVD-Rekorder muss sich sowas auch machen lassen.....
    "Willst du nochmal FFX gucken?" - "Ne... diesmal lieber "The Spirits Within". "
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

hmmm...eigentlich meinte ich finalfun.de aber irgendwie...hmm...ham sies wieder rausgenommen, aber ich bin mir 100prozentig sicher, dass sie die mal im Sortiment hatten.

@Whizzard
    Ne, ich meine die DVD, wo FFX quasi als Film inszeniert wurde. Nicht nur die CG Sequenzen sodnern auch die der ganze Rest wurde halt quasi zu nem Flm zusammengeschnitten, aber wie gesagt ist das nich besonders gelungen.

Wenn jemand reinschnuppern möchte, kann er sie für 9 EUro haben xD

Also ich könnte mich daran erinnern eine offizielle DVD im Final Fantasy Shop gesehen zu haben!

Aber gekauft hab ich sie nicht weil mich sowas eher wenig reizt. Alle Videos die mir aus FFX gefallen habe ich mir selber auf CD gemacht, zusammen mit den Movies der anderen Teile. So hab ich ne schöne Video CD ;-)

Die einzigen offiziellen DVDs, die den Namen Final Fantasy trägt und die man auch noch kaufen kann, sind der Film und der Anime.
    Es gibt 2 Bonus DVDs, die bei FF X beilagen. (Japan hatte ne andere Bonus DVD, als der Rest der Welt)
    Alle anderen DVDs sind Bootlegs.
    Squareenix würden auch sicherlich eher eine FF VII DVD veröffentlichen, als eine FF X DVD. Man kann ja nicht genug das FF VII Universum ausschlachten