Richtig!
Du bist dran!
![]()
Abend!^^
Eigentlich ist das mit den Preis-Fragen egahl, man fragt halt, was einem in den Sinn kommt!^^
Dann frag ich ma... *überleg*
Ahja, zwar doofe Frage, aber egahl ^^" :
Was ist Roncarlis Ausrede daraufhin, (wenn er in der Truppe is,) wenn man in das Grab heruntersteigt, durchden man Bernhelms Los entdeckt?
~Mfg~
Tag!^^
Das is natürlich... falsch! Ne, is richtig!^^"
Du bist dran!^^
Schönen Tag dann noch!
~Mfg~
Rena
Man wird breit. Und der Bildschirm ändert andauernd die Farbe von rot zu grün und so weiter.
BTW: Geile Idee von Grandy^^
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Na dann,
FRAGELSCHÖ:(In Königsberg)
Wie heist das Mädchen, welches einen riesen schatz bekommt wenn man die Spuren ihres Vaters verfolgt?
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
RICHTIG
Das Huhn ist dran(falls er je sein Bild ändern sollte sein Name ist Kery, falls er je seinen Namen ändern sollte, der mit dem post genau eins über mir)
§feed
LOLZitat
![]()
Ok, neue Frage:
Was passiert, wenn man im Irrenhaus von Düsterburg Bruus Li anspricht?
Nicht weitermachen?
Ich übernehme:
Wieviel Kultis stehen im Gewölbe unter dem Haus von Nagash Izzar in Klipping (Bei der Opferungszeremonie von Kathi, inklusive Oberkulti)?
--
Ok, dann mach ich weiter:
Aus welchem Spiel sind die Lieder, die die Musikantin in der Düsterburgtaverne spielt?