Hier mein genaues Zitat:
-Brunhild-
Mutter und Ehefrau
Das sollte gemeint sein.
Schön kopiertaber richtig, du bist dran.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Ach du meine Güte was gibt es den noch für Fragen?Ähhhhhm wie wärs mit wie hieß der Hauptmann der Burg Rabenstein eroberte?
Edit:Ich glaube bald haben wir UiD komplet ausgequetscht![]()
Sein Name war natürlich ''Falk von Dengelbrack''.
Ich geb aber ab...ich weiss nichts...
LG Henry
Nein falsch Malthur hat die Burg gehört und Falk von Dngelbrack hatte die Burg erobert.
Ja...Falk hat die Burg erobert...sag ich doch!
Was soll das?
Henry
Grob geschätzt würde ich sagen vor 2 Jahren. Genaues Datum kann ich allerdings nicht liefern.
--
Am 03.04.2004 Nachts um halb zwei. (Wie ich gerade sehe, hast du es sogar erstellt. Respekt, dass du den stein ins rollen gebracht hast)
Ok, ich komme am besten gleich mal zur Sache^^:
Wie heist, der Vater der Person, welche den Keiler zuletzt besiegt hat?
Ja, du hast recht und bist dran. (Du bist wirklich gut und weist fast alles, wie ich gerade gesehen hab, als ich die Threads durchgelesen hab. Hast du UID studiert oder so?)
Ok, dann stell ich mal die Frage:
Wie heisen die beiden Kinder, welche in der Burg Rabenstein eingespert sind?
Ist zwar schon lange her, da ich es verkauft habe aber ich glaube es war 6.000 oder 8.000 Gold. Ich tendiere jetzt einmal zu 6.000. (8.000 Kommt mir, wenn ich mirs vorstelle doch ein wenig viel vor)