ok mir is doch noch was eingefallen:
welcher charakter im spiel ist nach einem alten sternbild benannt?
ok mir is doch noch was eingefallen:
welcher charakter im spiel ist nach einem alten sternbild benannt?
nein es handelt sich hier lediglich um einen namen^^
neenee is scho richtig mach weiter ^^!
Libra ist nach der Waage benannt, wenn ich mich nicht irre, und Tarius nach dem Sagittarius, dem Schützen. Somit wären's zwei.
Ich denke die Frist ist wieder vorrüber den der Post von Seelenvampir ist ja nicht mehr zählbar wenn ich mich nicht irre.Egal ich stelle jetzt mal ne Frage danke an Seelenvampir für die tolle Idee welcher Chara verbirgt sich hinter diesem Buchstabensalat?
VLASII
Ist nicht allzuschwer.
Silvia
mir fällt nichts ein, ich gb ab.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Tag!^^
Hehe, soweit ich weiß, hieß sie Sylvia!^^
Naja.... dann nehm ich ma ab!
Wo wir schon bei dem Thema sind....
Next Question:
Wie viele Seelen braucht Sylvia/Xynthia, damit die Verwandlung in Lythia vollendet ist?
~Mfg~
Es waren meiner Meinung nach 5 Seelen um noch genauer zu sein muss sie die Seelen vor Morgendämmerung haben ansonsten ist es aus mit der Lady.
Also ich glaub sie braucht sieben Seelen.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Tag!^^
Das mit der Morgendämmerung is zwar richitg, aber 5 ist falsch!^^"
@Nozdrum, du hast richtig geantwortet, du bist dran!^_-
~Mfg~
Ach Gott ne Frage...
Naja eine einfache ist besser als keine![]()
Frage: Was für Schergen und wieviele haben die Steckbriefe von Grandy und Co. verloren?
Hehe ganz schwer.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Nö das mit den Typen war schon ok.
Ist mir erst später aufgefallen das das ein wenig doppelt geschrieben war.
Und nebenbei du hast recht, jetzt bist du dran![]()
Dankwart
Hähähähä na sieh sich das einer an man stellt nur eine kleine Frage und der Thread läuft wieder wi geschmiert*freu*
Was steht auf dem Grab vom Bernhelms Frau?
Da gibt es hoffentlich keine Missverständnisse^^