Hier mein genaues Zitat:
-Brunhild-
Mutter und Ehefrau
Das sollte gemeint sein.
Schön kopiertaber richtig, du bist dran.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Ach du meine Güte was gibt es den noch für Fragen?Ähhhhhm wie wärs mit wie hieß der Hauptmann der Burg Rabenstein eroberte?
Edit:Ich glaube bald haben wir UiD komplet ausgequetscht![]()
Nein falsch Malthur hat die Burg gehört und Falk von Dngelbrack hatte die Burg erobert.
Abend!^^
Naja, da niemand weiter macht, tu ichs!^^
Nächste Frage (aber eher zum UiD-Forum bezogen^^" hoffe das geht):
Wann wurde der erste UiD-Quiz Thread eröffnet?
Hehe, was besseres fällt mir ja auch nich ein.
~Mfg~
Grob geschätzt würde ich sagen vor 2 Jahren. Genaues Datum kann ich allerdings nicht liefern.
--
Am 03.04.2004 Nachts um halb zwei. (Wie ich gerade sehe, hast du es sogar erstellt. Respekt, dass du den stein ins rollen gebracht hast)
Abend!^^
Yo, das stimmt, TheDude! Du bist dran! ^_- Und öhm... jo danke!^^
Damals hab ich gerne ma Threads eröffnet!^^ Aber heutzutage werden sie meist nurnoch geschlossen...-.-"
oki, schönen Abend dann noch!^^
~Mfg~
Ok, ich komme am besten gleich mal zur Sache^^:
Wie heist, der Vater der Person, welche den Keiler zuletzt besiegt hat?
Abend!^^
Ähm... Das is doch der Wirt im Gasthof in den Ostmarken oder? Sollte es der sein... dann lautet die Antwort: Fredobert !
~Mfg~
Ja, du hast recht und bist dran. (Du bist wirklich gut und weist fast alles, wie ich gerade gesehen hab, als ich die Threads durchgelesen hab. Hast du UID studiert oder so?)
Tag!^^
Öhm, nein, UiD hab ih nich studiert, aber ich selbst find es selbstverständlich, vieles über UiD zu wissen, wenn man das Spiel öfters durchgespielt hat und gut aufgepasst hat!^^
Naja... Dann hier die nächste Frage:
Wie viele Wachmänner/Soldaten sieht man auf den Mauerzinnen oder auf dem Hof auf der Falkenburg, wenn man mit Grandy in die Vergangenheit reist?
~Mfg~
Tag!^^
Leider falsch!^^ Naja, raten klappt wohl nich immer!^^
Jop, muss off...
Bye und schönen Tag noch!
~Mfg~
das Rena
Abend!^^
TheDude hat zuerst das richtige gesagt.
Sorry, Vaati, auch wenn dus genauer beschrieben hast. ^^"
TheDude is dran!
~Mfg~