mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einen älteren Bruder (24), ich mag ihn nicht.
    Er ist faul,stinkt, streitet sich mit meiner Mutter um Geld und bemüht sich nicht um einen Job. Er hat zwei CDs von mir zerbrochen (eine davon kann ich nicht mehr nachkaufen) und hat mein Lieblingsposter von Final Fantasy kaputt gemacht. Er schuldet mir immernoch 30 Euro und ärgert mich Tag und Nacht. Aber troztdem ist er mein Bruder und ich versuche jedesmal mit ihm auszukommen.

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Ich habe zwei jüngere Schwestern [15 und 20]. Wir hatten bisher kaum Streit, zumindest mit der Älteren hab ich mich immer super verstanden. Sie ist sowas wie meine beste Freundin. Die Kleinste pubertiert im Moment extrem rum was ab und an zu Spannungen führt. Wenn meine Mutter dann mal nicht mit ihr klar kommt spiel ich nämlich Ersatzmami und das passt meiner Sis nicht so wirklich. Aber das gibt sich auch schnell wieder, ein paar mal angebrüllt und ich brüll ziemlich laut xD und schon gehts wieder. Trotzdem bin ich froh wenn sie die Hormone nicht mehr so kitzeln..

Mh. Seit ich nicht mehr daheim wohn krieg ich leider nicht mehr viel mit was meine Schwestern angeht. Fühl mich manchmal ein wenig ausgeschlossen. Das ist aber wohl normal. Unser Verhältnis hat sich durch meinen Auszug nicht ins negative verändert, im Gegenteil. Es ist sogar inniger geworden. ^^ Man freu sich den Anderen zu sehen oder mal was miteinander zu unternehmen.

kleiner Bruder (gerade 20 geworden ).... erschreckend intelligent und clever
    bester Freund.... gibt keine Probleme. gleiche Einstellung, gleicher guter Musikgeschmack, weltoffen, neugierig, konsequent. echte Brüder halt^^

Meine kleinen Brüder töten mir den letzten Nerv.. Der 17jährige ist nur drauf aus, alle in der Familie anzupöbeln und anzugreifen und der Jüngste ist 11 und neugierig wie was weiß ich... Alle paar Sekunden steht der hinter mir und will was wissen... Arghhh... Das treibt einen fast 20jährigen in den Wahnsinn...
    MfG, Oburi
    MfG, オブリ

- Anders als die Anderen -
    *War lang nicht mehr hier*