Ich glaub dir, Sunny ,das es ruckelt, bei mir tut es das auch aber nicht immer was mich schon teilweise zum stutzen bringt aber auch zum verzweifeln da ich einige Maps nicht so machen kann wie ich mir das vorgestellt hatte....alleine von der Größe und den Events die sich darauf bewegen sollen. Das Ding ruckelt schon auch wenn ich alle Events ausgeschaltet habe, aber als ich dann die Demo machte und sie ablaufen lies ruckelte der Maker plötzlich nicht mehr, was mich erst zu der überlegung brachte ob es vielleicht daran liegt ob ich nun die Sachen im Maker selber laufen lass oder von der Game Disk aus. Wenn es nur im Maker ruckelt und von der Game Disk nicht dann wäre mir das Ruckeln beim Testspielen recht egal gewessen aber da es bei euch nun auch teilweise ruckelt oder auch nicht ..oder wie auch immer hat sich das Mysterium um den Maker nicht geklärt , nein es hat noch mehr Fragen aufgeworfen

Wobei ich mir aber irgendwie nicht Ernsthaft Vorstellen kann das Enterbrain wirklich so ein Fehlerhaftes Teil auf dem Markt bringt , oder sind die japanischen Rechner im Durchschnitt anders als unsere so das es bei ihnen flüssig läuft. Ich mein der Maker war ja in erster Linie für diesen Asiatischen Markt gedacht und nciht für den Europäischen ....vielleicht liegt DORT der Hund begraben