ich habe mir diese Klosterdemo gerade angeschaut und da war überhaupt KEIN Ruckeln!!!

Da mein Rechner nun deutlich schwächer ist als deine Wunderkiste gehe ich mal davon aus das du entweder ein technisches Problem der marke "kaputt" hast oder einfach nur zu jenen Benchmarkfetichisten gehörst die bereits bei einem Framerateeinbruch von ein- zwei Prozent entnervt den Rechner in die Ecke kicken und lieber die Software für Scheisse erklären als sich ernsthaft mit dem Problem auseinanderzusetzen (weiss ja nicht viel über dich).

Was ist denn für dich ein Ruckeln? Hast du da 'nen Frameratecounter nebenherlaufen? Oder meintest du die Verzögerung an der Stelle wenn der Vogel losfliegt? Das ist nervig, ja, aber das liegt nicht am Maker sondern am Maker, denn: Statt einfach ein Event zu bewegen und diesem Mit Pan screen zu folgen wird hier unsinnigerweise der Held in einen Vogel verwandelt und auf eine andere, identische Map teleportiert wodurch diese Verzögerung entsteht.

Solltest du andere Probleme gehabt haben so hast du andere Probleme, ist einfach so, aber als Programmierfritze (kenn davon auch ein paar) wirst du das icher wieder ganz anders sehen, gell?

@Wohanski: Die Demo ist bei mir einmal abgestürtzt, und zwar an der Stelle an der vom Abschlussbildschirm zum Titelbild zurück gewechselt wwerden sollte. Weiss nicht worans lag, war nur beim ersten mal.